[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

@holzmichel: Ist bei mir auch und normal, läuft alles auch mit CSC unknown ohne Probleme.
@foofighter: Bei mir sind es 5 Balken und die werden auch ausgenutzt bei vollem Empfang.

Gruß
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: foofighter
Jupp68 schrieb:
@foofighter: Bei mir sind es 5 Balken und die werden auch ausgenutzt bei vollem Empfang.

Kannst du die Anzahl der Balken denn verstellen (wenn du wolltest) oder geht das schlicht und ergreifend nicht?
 
Also verstellen kann ich die Anzahl der Balken komischer weise auch nicht, aber auch bei mir sind 5 Balken erreichbar bei vollem Empfang.

 
  • Danke
Reaktionen: foofighter
Bei mir das selbe, verstellen kann ich die Anzahl der Balken auch nicht, das liegt aber an Wanam nicht an der Rom, vielleicht benötigt man dazu ein weiteres Modul, das habe ich noch nicht geschaut.

Gruß
Thomas
 
maddog73 schrieb:
Also verstellen kann ich die Anzahl der Balken komischer weise auch nicht, aber auch bei mir sind 5 Balken erreichbar bei vollem Empfang.


4° C in Dortmund!? Irgendwas stimm mit Deinem Widget nicht - wir haben hier in Kiel -11°. Ist ja wie Sibirien - Miami.....:lol:

Hab übrigens auch 5 Balken - aber auch nicht versucht, die Anzahl zu ändern....
 
Balken auf vier stellen funktioniert ohne Probleme
 
Ich hab ein Problem: Wenn ich aus einem WLAN Netz komme und dann mit meinem 3G Netz verbinden will, habe ich auch vollen Empfang etc, aber ich empfange einfach ca 5-10 Minuten gar nichts, danach gehts dann einfach so. Bei 2G passiert das nicht. Richtig nervig, hat jemand schon was ähnliches beobachtet? Habe schon das MK6 und das ceemg2 modem probiert, keine Änderung. Cache auch mal gewipt.
 
Tach auch,
ich wollte mir mal die ROM mit CWM 6.0.4.6 flashen. Jedoch bekomme ich immer die Meldung: status 7 installation aborted. Ich hab schon öfter gelesen das man dann im updater-script alle Zeilen, die das Wort getprop enthalten löschen soll. Doch leider bin ich mir unsicher was genau ich hier in der aktuellen genau löschen muss.
Vllt gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten?

ICH BITTE UM HILFEE ;-)
 
@Mikle: Mein Widget ist völlig in Ordnung. 4Grad warem es gestern, ja. Voll Frühling hier. Die Krokusse sprießen schon und im Sommer, also nächsten Monat, werden wir von Adler großen Mücken ausgesaugt......

Da muss garnichts gelöscht werden! Halte dich einfach an die Installationsanleitung auf der HP, und lad dir die dort verlinkte Philz CWM damit geht dann alles ohne Probleme
 
foofighter schrieb:
Kannst du die Anzahl der Balken denn verstellen (wenn du wolltest) oder geht das schlicht und ergreifend nicht?

tipp mal ganz links auf der Leiste, dann geht die Anzeige auf 4
 
  • Danke
Reaktionen: foofighter und Jupp68
Stimmt, wenn man auf den Anfang oder das Ende der Leiste tippt geht es auf 4 oder 6, da hätte ich auch drauf kommen können, Danke für die Info, ich wollte immer ziehen. :banghead:

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zorro4695 schrieb:
Moin!

@ 1nd

Fehler Status 7 bedeutet, wenn ich mich recht erinnere, das die Recovery-Version nicht passt.

Wie maddog73 schon geschrieben hat mußt du Version aus der Anleitung benutzen. Philz Touch.

Link: Installationsanleitung für Samy Deluxe ROM 2 (SGS3) ~ handyupdates.com


Gruß

Zorro4695

Ich habe die neuste Philz Touch drauf,^^ voll assi das ich jetzt zu ner älteren Version zurück muss


Der ursprüngliche Beitrag von 10:32 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:


Ich habe nun die Philz Touch aus der Anleitung installiert und es geht immer noch nicht!! Nun kommt nur "Installation aborted"
???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du das File nochmal neu runter geladen?
 
Mach doch mal ein Full wipe der sogar super wipe.....
 
mikle_01 schrieb:
Mach doch mal ein Full wipe der sogar super wipe.....

Check

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

maddog73 schrieb:
Hast du das File nochmal neu runter geladen?

Das könnte ich zum nun zum 3. mal nochmal probieren, aber leider muss ich jetzt erstmal zur Arbeit

Danke für die Tipps, Männer
 
Hi.
Hat jemand eine Ahnung warum sich das WLAN nicht deaktivieren lässt?
Obwohl im Handy auf aus. Deswegen wahrscheinlich auch der erhöhte Verbrauch.

2014-01-27 14.19.13.png
 
Wird bei mir auch so angezeigt, obwohl in den erweiterten Einstellungen "WLAN im Standbymodus ein = Nie (nur mobile Daten)" aktiviert.
 
Lite Version erhältlich. OP aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Akinfenwa, Adidas, IdeasX3 und eine weitere Person
Deaktiviere in WLan/Erweitert den Punkt "Suche immer erlauben". Wenn ich mich richtig erinnere, war das bei mir so.
 
  • Danke
Reaktionen: Thebbe

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.114
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten