[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

Nerdpfleger schrieb:
Habe heute das gleiche Symptom mit der Max Version und auch mit boefflas Beta 13 gehabt.

Seltsam. Könnte es irgendein Cache sein, der immer voller wird und bei nem Reboot erst gelöscht wird?
 
Adidas schrieb:
Bei mir ist es so (Sammy Rom 3, Boeffla Beta 13), dass nach 4-5 Tagen ohne Neustart das System allmählich laggt, das wird dann irgendwann so nervig und träge, dass ich neustarten muss. Ist das bei noch jemanden festzustellen?

Ja. Nach ein paar Tagen wird das wirklich schlimm mit teilweise sekundenlangen Verzögerungen.
Normale Samy Deluxe Rom. Ohne Max.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, bei mir auch
 
Ich habe meins Nachts immer aus, deshalb kann ich es nicht bestätigen, der Beschreibung nach scheint aber wirklich was voll zu laufen, was auch immer, wäre wirklich interessant zu wissen wo das herkommt.

Gruß
Thomas
 
Also ich bin nicht so der Max Freund. Die Rom ist mir viel zu überblasen mit Apps.
Das sind ja genau die Sachen die eine Rom langsam machen.
Die normale Samy finde ich für eine Samsung Rom wirklich Super.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit dem Lagg kann ich nicht bestätigen, aber bei mir kommt es ab und an vor, dass das System nicht mehr Aufwacht. Also bei ausgeschaltetem Display nicht auf Tastendruck reagiert. Muss dann durch langes drücken der Ein/Aus taste neustarten.

Habe im Boeaffla-Config unter Ruhemodus nix verstellt. aber vielleicht sollte ich ???
 
Habt Ihr auch, egal mit welchem Modem, immer nur 4 Balken beim Netzempfang?! Hatte ich vorher nicht mit 4.1.2
 
gezuppel schrieb:
Habt Ihr auch, egal mit welchem Modem, immer nur 4 Balken beim Netzempfang?! Hatte ich vorher nicht mit 4.1.2

Jetzt wo du es sagst. Ist mir gar nicht aufgefallen hab auch immer nur 4 Balken

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
also ich habe auch 5 Balken als Empfang bei 5 Balken Vorgabe

Habt ihr vllt. im Xposed die Balkenanzeige auf 4 gesetzt?
 
bei mir sind es i.d.R. 6 von 6 Balken... die Anzahl kann man im Wanam Exposed von normal 4 auf bis zu 6 raufschrauben.. zu beachten ist aber, dass mehr als 4 nicht mit jedem Handy/Provider funktioniert... steht da aber auch - glaube ich - als Hinweis bei dieser Option / Funktion im Wanam Exposed
 
Ich hab's schonmal geschrieben, aber das ging denke ich in der Diskussion unter:

Der Fernzugriff über Samsung Dive funktioniert nicht mehr. Liegt das daran, weil es eine Custom Rom ist?
 
Die lags kann ich auch bestätigen. Hab von der Rev1 dirty auf die Rev3 upgedatet. Bei der Rev1 hatte ich solche lags nicht. Echt schade.
 
Hab das stocken auch bemerkt.
 
Ich bin jetzt mal wieder auf der kleinen Samy, bei mir bisher keinerlei Lags, weder mit der normalen noch mit der max Version, vielleicht flashe ich auch zu oft, sodass es bei mir gar nicht erst auftaucht. :)
Das scheint allerdings schon ein Problem von der normalen 4.3 zu sein, wie man ich Thread der Stock-Rom lesen kann, ist also vermutlich kein Samy-Problem.

Gruß
Thomas
 
Die Lags, habe ich bis jetzt noch nicht auf der leichteren Rom.
Was ich aber habe, und das bei mehreren Musikplayern auf dem S3, ist das beim Musikhören kleine Störungen sind.
Hat das noch wer?
Höre über den Kopfhörerausgang
 
Hatte ich mal ist aber schon länger her. Da war die minimale CPU Geschwindigkeit zu niedrig eingestellt
 
Ich habe nix verstellt, bei dem Kernel von Boeffla. Bei Videos kommt das nicht vor, diese Tonstörungen.
 
wo kann man denn die beta bzw. rev3 laden? Dem Link folgend bekomme ich nur den rev1-Download bei mega angeboten.
Muss mein S3 neu aufsetzen da bei mir merkwürdigerweise ein neues virtuelles Laufwerk hinzugekommen ist das das System auch noch als Standard nutzt. Dazu lagt das rom immer wieder fürchterlich.
 
Das laggen liegt an allgemein an der samsung rom. Is bei der stock auch so. Einfach wenns anfängt zu laggen neustarten und eventuell in der recovery den cachen wipen. Dann gehts wieder
 
Wie ist der Hinweis zur Max gemeint ???

""Hinweise:
Die ROM ist durch den Verzicht auf Debloat und Deodex deutlich größer.
Installation/Tipps: Die Installation wurde bisher nur mit einem Fullwipe getestet. Wer einen Dirty-Flash machen möchte, sollte die Vorgänger-ROM oder ein Backup parat halten, falls es zu einem Bootloop kommt."


Habe nur die ganz normale Stock 4.3 DBT Version von Sammobile drauf ...
Und ist gerootet, sowie PhilZTouch6 drauf ...

Kann ich einfach die Max Version aufs Handy tun und dann einfach die Zip via Recovery Modus Installieren ???
Oder muss ich zuerst die normale 3 und dann die Max drauf tun ???
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.114
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten