[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

hallo,


die ROM sieht sehr viel versprechend aus, eine Frage stellt sich mir aber, welche ist besser? SD oder SD Max ?

Ich würde Sachen wie s voice, group play, google plus und co (alles was man persönlich nicht brauch) gerne gar nicht erst drauf haben oder deinstallieren. besteht die Möglichkeit hier?


Ein Kumpel hat die DN3 Rom fürs Note 2 installiert und er konnte genau bestimmen was drauf ist und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze auch das emg4 Modem, bin damit auch soweit überall erreichbar. Bin bei Congstar.
 
Ich bin jetzt mal wieder auf der Max, bis jetzt kommt es mir besser vor als beim ersten Versuch.
Mit dem EMG4 hatte ich auch einen guten Empfang, wobei das MK6 auch nicht schlecht war, mir kam es fast besser vor, momentan schau ich mir das MK3 Modem an, sieht auch sehr gut aus, ich finde es schneller beim umschalten, bei gleichem Empfang wie EMG4.
Ich bin bei O2.

Gruß
Thomas
 
Wie läuft die ROM so? Ist sie überwiegend auf Deutsch?
 
Überwiegend? Ich hab noch nix gefunden, was nicht deutsch wäre. Und wie die Roms laufen, steht wohl auf diesen gerade mal 21,5 Seiten mindestens 40 mal.
 
Das meine ich nicht. Ich suche eine Rom bei der auch die additional Features auch auf deutsch sind. Es gibt ja mods die es nur auf Englisch gibt.
 
Hab bis jetzt noch nichts Englisches gesehen
 
Du sprichst mir in rätseln :-D
Wenn du mit Mods die Xposed, oder Wanam meinst, das liegt ja nicht am Rom. Bei Xposed sind die Module und die App selbst englisch. Die Wanam App zb ist Deutsch. Ansonsten gibt es eigentlich keine Mods, die unser Luca (berichtige mich, sollte ich falsch liegen) selbst kreiert hat.
 
Okay also dann will ich mal das Rätsel lösen. Ich bin gebeten worden eine ROM mit vielen Mods zu finden die zu 99,X% auf Deutsch ist,da der betreffende nicht so gut Englisch kann. OT: Ist der TE auch der Dev?
 
OT on
jepp
OT off
;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gamer-king
Also erfüllt diese ROM meine Anforderungen.
 
Ich denke schon, probier sie einfach aus.

Gruß
 
Meine Güte; mach ein Nadroid Backup und installiere die ROM. 10 Minuten Sache....langsam nervt es (sorry)
 
  • Danke
Reaktionen: mkchrissi
Hi hab mir die Rom geflasht und es läuft alles super mit der beta 13.
Nur eine Frage wie kann man die schnell Einstellungen in der statusbar ändern.hab auch bei xposed kein Modul gefunden.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Wenn du einfach nur die Reihenfolge ändern willst musst du bei ausgelappten schnelleinstellungen auf den Bleistift oben rechts drücken. Wenn du Farben usw ändern willst musst du zunächst das xposed framework aktivieren(in xposed unter dem Menüpunkt framework), dann das Modul wanam xposed aktivieren (unter dem Menüpunkt Module). Dann dein S3 Neustarten und in der wanam xposed app die entsprechenden Änderungen vornehmen. Ist bisschen unübersichtlich und langwierig, aber kannst ja nach tutorials googlen wenn du durch trial and error nicht zur gewünschten Darstellung kommst.
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Bei mir ist es so (Sammy Rom 3, Boeffla Beta 13), dass nach 4-5 Tagen ohne Neustart das System allmählich laggt, das wird dann irgendwann so nervig und träge, dass ich neustarten muss. Ist das bei noch jemanden festzustellen?
 
  • Danke
Reaktionen: vandyke44866
Laggen tut es auch nach längerer Benutzung ohne Neustart nicht. Nur der Browser stürzt manchmal ab.
 
Bei mir läuft immer noch die MAX, bis jetzt wirklich super, keine Ruckler und nichts, mit Boeffla wirklich top.
Den "Übeltäter" für den leicht erhöhten Akkuverbrauch habe ich auch gefunden, jetzt ist auch der Akku wieder top. ;-)

Gruß
 
Adidas schrieb:
Bei mir ist es so (Sammy Rom 3, Boeffla Beta 13), dass nach 4-5 Tagen ohne Neustart das System allmählich laggt, das wird dann irgendwann so nervig und träge, dass ich neustarten muss. Ist das bei noch jemanden festzustellen?

Habe heute das gleiche Symptom mit der Max Version und auch mit boefflas Beta 13 gehabt.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.114
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten