[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

Hat jemand ein Link zum Modem?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi wäre es möglich active Display mit in die Rom zu nehmen?
Halo funktioniert ja leider nicht.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Hab heute auch die v3 geflasht, muss sagen richtig geil das Teil :)
 
Ein paar kurze Fragen bevor ich Flashe bzw erstmal entscheide welche Versi ich flashe.

Ist der (für mich) einzig erkennbare Vorteil der Samy Deluxe ROM 3 MAX das die eklatant wichtige App Angry Birds Go läuft? Ansonsten sehe ich (für mich) nur Nateile in der MAX Versi.

  • ROM komplett odexed
  • Fast kein Debloat mehr
  • Die ROM ist durch den Verzicht auf Debloat und Deodex deutlich größer.

Und mit welcher ROM wird hier verglichen?
  • Bessere Integration des Flash Players
  • Buildprop-Tweaks für bessere Touchscreen-Reaktion, höhere Datenübertragung im HSDPA-Netz, weniger Launcher-Redraws und allgemeine Performance-Optimierungen.

Stock oder Samy Deluxe ROM 3? Ich tendiere eher zu Samy Deluxe ROM 3 allein durch die Tatsache das die Boeffla tested ist denn ohne Boeffla gibts für mich keine Custom ROM. ;)
 
Da wird mit der Stock verglichen, ich bin auch wieder zurück zur V3, hat alles drin was ich brauche und zocken tu ich eh nicht, und sieh läuft unverschämt gut. ;-)
Geht mir mit Boeffla genauso.

Gruß
Thomas
 
Jo, wenn deine ROM deodexed sein muss und du nicht selbst entscheiden möchtest was von deinem Handy entfernt wird und was nicht, dann rate ich zur Samy Deluxe 3 oder einer anderen ROM.

Die Max Edition ist odexed, die Gründe dafür stehen auf meinem Blog.
Die unten genannten Punkte beziehen sich selbstverständlich auf Samy 3 und nicht auf die Stock ROM (die hat gar keinen Flash Player). Und natürlich kann man die Max Edition auch mit dem Boeffla Kernel nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Kann ich irgendwie die Farbe der toggles ändern, von grün in Bsp weiß
 
OK, ging immer von der Stock aus, Danke für die Info, auch wenn sie keinen Flash Player hat, ich habe ihn ja nach geflasht, deshalb dachte ich das ist so noch besser, aber jetzt weis ich es ja ganz genau. ;-)

@SemperFI, Xposed Module sind vorinstalliert, mit der Wanam Xposed App kannst Du das einstellen, meine sind blau.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
Mmmmh ich kann alles an Farben ändern, aber nicht die toggles für WLAN, Bluetooth usw.
 
SemperFi-72 schrieb:
Mmmmh ich kann alles an Farben ändern, aber nicht die toggles für WLAN, Bluetooth usw.

Theme > Schnelleinstellungen > Icon Farbe
 
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
Perfekt, danke
 
Ich bin mit der MAX Version sehr zufrieden. Sie braucht aber wirklich fast 24 Stunden bis sie lagfrei läuft. So eine Art Selbstjustierung wie Luca schon erwähnte.
Besten Dank dafür.
 
Okay danke für die Infos erstmal. Ja, ich hätte schon ganz gern eine deodexed ROM. Die meisten Mod´s laufen ja nur auf deodexed und da ich absolut kein fan/freund von xposed bin ist mir das schon wichtig das ich Mods flashen kann wie ich lustig bin bzw selbst ein wenig "schrauben" kann. Werde mir dann am WE die 'non MAX' Versi flashen und mir das mal anschauen.

BTW: Sehr Interessanter, gut geschriebener Blog! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smalldookie
vaute schrieb:
So eine Art Selbstjustierung wie Luca schon erwähnte.
Besten Dank dafür.

Sowas gibt es wirklich? Wie ist das zu erklären?

Was mich noch Interessieren würde ist, welche Version benutzt der Koch selbst Privat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich nicht gerade meine betas teste dann hab ich die Max Version im Einsatz.
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900 und Jupp68
Nachdem ich hier Ende letzten Jahres wieder zurück zur Stock bin da die normale Version nicht so richtig rund lief habe ich gestern die Max Version Clean aufgespielt und nur Data per Backup wiedereingespielt. Und was soll ich sagen, ich bin zufrieden. Nur der Empfang mit dem Radio der ml2 im Vodafone Netz kam mir besser vor. Wo bekomme ich dieses einzeln her?
Die Max Version läuft flüssig und schnell! Danke für das Rom an den Koch. Eine Light Version auf Basis der Max Version wäre klasse.
 
Welches EFSv2 Modem ist denn zu empfehlen!? Gibt es pauschale Aussagen?

Ist die Aktuellste ZNUBML1 ok!? Ich habe die XEMG4 DBT...
 
ich habe den besten Empfang mit dem EMG4
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.114
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten