[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

Hey. Ich werde wieder zur stock wechseln. Deluxe rom 3 is ok, aber ruckelt und hängt doch ziemlich stark. Trotzdem danke für die arbeit
 
Läuft ja richtig Top das Teil. Komme von der cm11. Wollte mal wieder eine samy testen. Läuft super das Teil, vor allem die Fotos sind um Welten besser.

Auch hab ich die vielen touchwiz Anwendungen vermisst. Obwohl cm schon einen ticken smoother daherkommt. Werde ich hier bleiben vor allem der Akku ist um Welten besser.
 
@Veneficium, wenn es bei Dir ruckelt hast Du irgendwas verkehrt gemacht, ich habe beide Varianten getestet, und beide laufen smooth und ruckelfrei, bin jetzt wieder bei der rev1 weil ich hier alles habe was ich möchte.

Gruß
Thomas


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie Rev1?
Was gibt's denn neues?
Changelog? Lohnt sich ein Update von V3 auf V3 Rev1?
 
Er meint die V3 Rev 1 vom 27.12. (die kam vor der Max Version)
 
Jupp68 schrieb:
@Veneficium, wenn es bei Dir ruckelt hast Du irgendwas verkehrt gemacht, ich habe beide Varianten getestet, und beide laufen smooth und ruckelfrei, bin jetzt wieder bei der rev1 weil ich hier alles habe was ich möchte.

Eben nich. Is alles so wies nachm flashn sein sollte. Das einzigste war / ist neuer boeffla kernel geflasht (update 12)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann weiss ich auch nicht, bei mir keine ruckler alles wie es sein soll, die Stock von Andi lief bei mir genauso, nur ohne die Note 3 features.

Gruß
Thomas


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eigentlich auch die Galerie vom s4. Die hab ich beim Kumpel schon bestaunt.
 
Was ist da anders, abgesehen von der Gestensteuerung, die beim S3 mangels Sensoren nicht funktionieren würde?
 
hexo07 schrieb:
Wie Rev1?
Was gibt's denn neues?
Changelog? Lohnt sich ein Update von V3 auf V3 Rev1?


Hab ich letzte Woche auch gefragt und hätte gedacht, ne Antwort zu erhalten. Die V3 hatte anfangs keine Rev Nummer. Wäre nett von Dir Luca, wenn Du das klar darstellst. Anscheinend bin ich nicht der Einzige mit der Frage...und keiner Antwort....
 
Oh das hab ich dann wohl übersehen sry. Gibt kein Unterschied, hab nix geändert das ist immer noch das gleiche zip. Beim zip stand schon immer rev1 dran. In der buildprop hab ich den Zusatz weggelassen. Sorry für die Verwirrung
 
  • Danke
Reaktionen: hexo07, Jupp68 und mikle_01
Ich habe noch nie so unübersichtliche Rom Bezeichnungen gesehen :D


Ich habe die Samy Deluxe Rom 3 drauf.
i9300XXUGMK6

Und möchte nicht die Max. Habe ich die Aktuellste Rom von Samy?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja hast du.
Übrigens GMK6 ist nur das Modem. Die ROM basiert auf GML2, sowohl Samy Deluxe 3 (rev1) als auch die Max Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Gibt es ein neueres Modem?
Ich habe immer extreme Störungen beim telefonieren.
Habe Vodafone.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Popey900, liegt an Vodafone! Dieser laden ist zu schnell zu groß geworden. Und die Qualität ist leider auf der Strecke geblieben! (bin auch bei Vodafone) Festnetz gekündigt, Mobilfunk wird folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
yarali schrieb:
Popey900, liegt an Vodafone!

Wenn das so ist wäre das eine frechheit.
Muss mal paar Freunde fragen die auch Vodafone haben. Das geht ja gar nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kollege von mir ist auch bei Vodafone und hat von denen ein gebrandetes S3 und eben jetzt auch auf Stock L2, also ganz normales Update per OTA und er hat wirklich keine Probleme.
 
Du kannst ja mal das EMG4 Modem versuchen, vielleicht ist das etwas besser.

Gruß
Thomas
 
Ist das EMG4 neuer?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, ist von der letzten 4.1.2, war bei mir aber immer sehr gut und ist EFSv2.
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.114
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten