[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

Ich hab die Sammy Deluxe 2 auch drauf seit gestern. Nicht schlecht, muss ich sagen! Auf jeden Fall stabil und flott, die Kamera ging bei mir ohne Probleme.
Der Akku wird aktuell schon noch recht schnell leer, aber ich spiele noch viel dran rum und ich habe ja auch erst einen Ladezyklus hinter mir und muss auch noch diverse "Energiesparmaßnahmen" einrichten. ;-)
 
Painkiller1607 schrieb:
Bitte schön. Signaturen werden Stdl. aktualisiert.

Ich will hier auch niemand beschuldigen. Heute geht sowas ja ganz einfach, sich beim surfen irgendwas einzufangen wenn man nicht aufpasst.
Geht ja auch, ohne das der Betreiber der Seite was davon weiß (Drive-by-Download).

Oha, stehen da genauere Informationen dazu? ich hab mal gegooglt aber nichts genaues dazu gefunden...
 
@smalldookie
Mach dir keine Sorgen - Alles OK
selbst mein Virenprogramm avast! zeigt keine Bedrohung !!!


Wer weiss, wieso Painkiller1607 Virenprogramm Alarm schlägt
Alte, nicht aktuelle Version ???
welches Virenprogramm hast DU ???

zur SamyRom
Sie läuft seit gestern ganz gut
Selbst mit dem neuen Boeffla-Kernel 5.1 beta 6

Nur mein Spiel Angry Birds Go! hat Ruckler, Aussetzer und führt mein Handy nach einem schwarzen Bildschirm zum neustart ...
Einer ne Ahnung wieso ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ROM überzeugt mich wirklich sehr! Sie hat alles was ich mir für eine Sammy-Rom wünschen würde!
Jedoch, was ist: Ink Color Changer vorinstalliert (für freie Auwahl der Tintenfarbe im Sperrbildschirm), hiermit gemeint? Mit der Tintenfarbe?
Und was bedeutet das hier: deodexed und zipaligned?

Super ROM, Spitzenleistung vom Entwickler hier @smalldookie
Machst du das alleine (meine das gelesen zu haben)? Großes Lob an dich!

Jedoch werde ich die ROM noch nicht testen, da sie mir definitiv zu "frisch" ist! Ich möchte hier vorerst mehr Meinungen hören und würde auch gerne sehen können wie viele Downloads die ROM hat! Mal sehen wie sich das entwickelt, einer meiner neuen TOP-Roms! Jedoch bin ich eigentlich der AOSP- "Fanboy" und finde Cyanogenmod sehr gut, aber die Entwicklung an Cyanogenmod 11 läuft aktuell sehr schleppend, weshalb ich mal gerne was neues probieren möchte, da ich ja erst Cyanogenmod und SlimBean getestet habe!
 
weihberg schrieb:
Wer weiss, wieso Painkiller1607 Virenprogramm Alarm schlägt
Alte, nicht aktuelle Version ???
welches Virenprogramm hast DU ???

Ich habe Eset V7, das ist die aktuelle Version und auch eine gute Internet Security Suite.

Es wird immer eine 20/43 kb große Datei in Quarantäne gesteckt.
 

Anhänge

  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    18 KB · Aufrufe: 479
hmmm ich verstehe nicht wieso Eset V7 dieses als Virus anprangert,
während andere User KEINE probleme haben
auch ich nicht und ich benutze avast! Premium ! ...
Nicht die freeversion, sonder die gekaufte die ALLES in sich hat
internet security usw ...
daher verstehe ich es nicht was dein Virenprogram für ein Problem hat :confused2:

Ich kann nur von meiner Seite aus sagen das ALLES OK ist
KEIN VIRUS ALLES TOP AM PC UND HANDY :cool2:
 
Alle Webseiten die JS enthalten sind potentiell gefährlich, richtig aber irgendwo auch wieder Schwachsinn. Die beste Firewall ist und bleibt die Kneifzange. :)
 
Wundert mich ja auch, das Eset dort anschlägt.

Bekomme solche Meldungen so gut wie gar nicht, und wenn mal, dann sind das wirklich dubiose Seiten.

Naja, dann werde ich mal zum Download der ROM die Security Suite deaktivieren, und hoffe das dann mein PC "Gesund" bleibt.:winki:
 
So, nachdem besuch der Homepage mit download der Samy Deluxe ROM, hat mein Anti-Virus Programm 11 Bedrohungen gefunden.

Alles sehr merkwürdig....
 

Anhänge

  • Screenshot (6).png
    Screenshot (6).png
    21,3 KB · Aufrufe: 494
Habe die ROM jetzt auch 2 Tage mit der Boeffla 6 drauf und muß sagen: TOP!! Stabil, schnell, flüssig, und und und.....

Habe noch den Lock Screen effect ([MOD][22 Dec][MK6] Watercolor, Ink, Light Effect lockscreen & OneHand all screen) von Arshaw geflasht...

Das sieht so genial aus - mit Licht, Wellen und Wasser Effekt....

Viel. kann man das ins ROM einbauen!?

Ansonsten vielen Dank - bin begeistert....!!:thumbup:
 

Anhänge

  • 2013-12-22 00.12.04.png
    2013-12-22 00.12.04.png
    31,2 KB · Aufrufe: 499
Painkiller1607 schrieb:
So, nachdem besuch der Homepage mit download der Samy Deluxe ROM, hat mein Anti-Virus Programm 11 Bedrohungen gefunden.

Alles sehr merkwürdig....
Lad dir mal Malwarebytes von Chip runter und scanne die oben angegebenen Pfade! Ist jetzt hier zwar ein wenig OT, aber was solls. Wir wollen ja alle die Lösung wissen.

Download:
Malwarebytes Anti-Malware
 
  • Danke
Reaktionen: Painkiller1607
Habe direkt danach mit Malwarebytes gescannt, und das hat nichts gefunden.

Eine .htm-Datei aus der Quarantäne von ESET hatte ich bei Virus-Total testen lassen.
Dort hatten 3 Programme die Datei als Trojaner ausgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Painkiller1607 schrieb:
Habe direkt danach mit Malwarebytes gescannt, und das hat nichts gefunden.

Dann ist dein Eset zu empfindlich eingestellt! Es ist jetzt schon ziemlich sicher, dass es ein false positive ist (ungefähr zu 95%) denn so genau kann man das nie sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Painkiller1607
Ok, danke erstmal.

Jetzt nur noch eine Frage zu der Samy Deluxe ROM.
Ich habe Aktuell die Omega v50.1 drauf. Muß ich da ein Full-Wipe durchführen? Auf der Hompage steht, das man das nicht unbedingt machen muß.
 
Genau das muss man nicht unbedingt machen.

Zum Virus:
- Du lädst es runter.
- Du lässt es.
- Du schaltest Java Script, entweder generell oder auch nur auf der Seite ab und versuchst ob der Download dann noch klappt.
- Du nervst hier weiter und riskierst das ich es als Off Topic lösche.
Etwas vorsichtig sein ist ja gut aber inzwischen nervt es nur noch.
 
  • Danke
Reaktionen: The-Tapper und mikle_01
Um nochmal auf mein Anliegen zurück zu kommen,
mein Spiel Angry Birds Go! hat Ruckler, Aussetzer und führt mein Handy nach einem schwarzen Bildschirm zum neustart ...
Einer ne Ahnung wieso ???



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
OT on
SaschaKH schrieb:
- Du nervst hier weiter und riskierst das ich es als Off Topic lösche.
Etwas vorsichtig sein ist ja gut aber inzwischen nervt es nur noch.
Uff, harte Worte. Man muss sich doch immer wieder wundern, welcher Ton hier manchmal angeschlagen wird. Die Diskussion zur Trojaner-Meldung war absolut sinnvoll und nicht off-topic. Wenigstens meiner Meinung nach. Und genervt gefühlt habe ich mich deswegen nicht.
OT off

Zur Rom: Bin sehr zufrieden, nach wie vor. Läuft smooth und fehlerlos!
Mich würde interessieren, welches Rom ihr vorher hattet und ob ihr Unterschiede zum akkuverbrauch spürt. Ich bin gespannt, wie sich das noch entwickelt, aber aktuell habe ich doch deutlich weniger Akku als unter hellsfire oder slimbeam
Während ich hier tippe, kann ich zuschauen, wie die Anzeige runterzählt. Gestern hatte ich nach ca. 3.5 h Screen-on noch 13 %. Kein guter Wert, finde ich.
Wie ist das bei euch?
 
  • Danke
Reaktionen: Painkiller1607
Bei mir auch dasselbe Problem mit Angry Birds go.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.114
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten