[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

Ich würde geren die Rom Flaschen aber es scheitert schon beim Download. Wo wird die Rom runtergeladen ?

Komme mit dem Mega nicht zurecht. Kann mir das kurz bitte jemand sagen. Danke
 
Wenn du es am Handy laden willst, brauchst du die Mega App aus dem play store und einen (kostenlosen) Account. Am PC Browser kannst du auch ohne Account laden, der Unterschied zu anderen Filehosts ist, dass du den Download Pfad auf deine Festplatte erst nach dem herunterladen auswählen kannst... warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Edin
So, hab die Rom noch einmal komplett neu aufgesetzt, Bloatware entfernt, den Boeffla mit empfohlenen Einstellungen drauf und nun scheint erst mal alles zu laufen, wie es soll.

Das erweiterte Powermenü geht nun auch ohne Freeze, aber wo bitte ist die Option Bildschirmfoto????

Edit: Zu viel geflasht heute. Bildschirmfoto geht ja auch mit der Handkante wischen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Power und Home zu gleich drücken
 
Veneficium schrieb:
Kann man die originale samsung stock 4.3 tastatur nach flashen? Gefällt mir iwie besser ;)

Keiner ne antwort parat?
 
Vielleicht aus einer anderen Rom rausziehen und via Explorer einfügen??

Bilanz zur Rom nach einem Tag: Läuft einwandfrei. Akku geht zwar etwas schneller runter, aber das ist bei einem Neuflash ja normal, muss sich erst mal alles einpendeln.

Mal rasch OT: Weiß Jemand mit welchem Xposed Modul ich den Brightness Slider farblich verändern kann? Ich finde nix.
 
Also es soll jetzt keine Kritik sein, denn vllt. hast du ja die MAX Version auch für dich selbst erstellt und uns jetzt zur Verfügung gestellt ;)

Ich fände aber eine Lite Version der ROM besser und ich denke viele hier im Thread würden mir auch zustimmen. Immerhin ist die normale Version schon fast "MAX". Wanam ist vorinstalliert, ein bisschen Debloat, fast ideal finde ich eigentlich. Etwas mehr Debloat wäre aber eben sehr schön und meiner Ansicht nach die bessere Richtung. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ODanz und HerrDesRinges
Mhhh, ne eigentlich hab ich bei der Max Edition eher an die Leute gedacht, die über fehlende Funktionen geklagt haben.

Wenn ich die ROM so veröffentlichen würde, wie ICH sie nutze gäbe es noch viel mehr klagen, da die aller meisten Leute hier nicht die gleichen Bedürfnisse haben wie ich. Ich denke die Max Version ist ne gute Grundlage für diejenigen, die dann selbst entscheiden möchten was vom Gerät verbannt wird und was nicht.

So kann ich jedenfalls als nächstes eine noch entschlacktere Samy Version anbieten, die nicht für jeden geeignet ist, aber halt weniger "fett" ist.
 
  • Danke
Reaktionen: KingChris, ODanz, gezuppel und eine weitere Person
Ich muss sagen beide Version sind klasse, Danke Dir dafür, ich hatte erst die normale 3er Version drauf, habe dann die Max getestet, lief auch super nur die normale war mir dann doch lieber.
Ich habe jetzt bei der Max einen Wipe für neue Softwareinstallation mit Philz gemacht, und anschließen mein Backup wieder hergestellt, auf diese Art kann ich mir ja eine nackte Neuinstallation schenken, oder sieht das jemand anders ?
Bis jetzt läuft alles wie vorher.

Gruß
Thomas
 
Wo kann ich die Led Beleuchtung so anpassen wie bei CM ?

Z.b WA Grün, FB Blau, etc
 
Ich muss auch mal ein lob an den Koch sagen, die Rom ist echt klasse
habe sie seit zwei Wochen drauf und bin begeistert von der Rom läuft sehr Stabil mit dem Boeffla Kernel und die Akkulaufzeit ist grandios kann man nur Empfehlen :thumbup:
 
smalldookie schrieb:
So kann ich jedenfalls als nächstes eine noch entschlacktere Samy Version anbieten, die nicht für jeden geeignet ist, aber halt weniger "fett" ist.

Das klingt natürlich klasse, dass du dir wirklich so viel Arbeit machst und vor hast auch noch eine 3. Variante deiner ROM rauszubringen, da ist dann für jeden etwas dabei :thumbsup:
 
wenn sie es in der *weniger fetten* version mit der von Hells aufnehmen kann, dürfte sie mich auch interessieren :)
suche nämlich noch eine vernünftige Sammy die extrem mager gekocht wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Das war ja das Ziel, ich war mir nur nicht ganz sicher was beim Restore alles übrig bleibt, so wie es aussieht aber wahrscheinlich nichts. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: DRAGO
Also ein Minimalrom odexed wäre eine richtig schöne Sache, denn ich nutze gerne einige Tools im Hintergrund, was mit einem richtig "leichten" Rom besser funktionieren würde....Mir fehlt ein bisschen der Überblick was ich alles gefahrlos entfernen kann....

Dennoch
ist das Sammy classic schon ein unglaublich gutes Rom...
 
Was ist an der Samy Deluxe ROM 3 Rev1 im Gegensatz zur Samy Deluxe ROM 3 anders!? Kann keinen Changelog finden....
 
Seit gestern Abend hab Ich nun auch die 3er Max drauf (ohne wipe dirty über die normale 3er drüber installiert) und habe (gefühlt) den Eindruck, dass diese noch etwas smoother läuft als die normale 3er...

verwende aber auch weiterhin den Boeffla Kernel (aktuell die Beta 12) und den Nova Launcher...

mal schauen wie's in den nächsten Tagen um Akkuverbrauch Empfang bestellt ist, wobei ich auch hier mit der normalen 3er keinen Anlass zum Meckern hatte

DANKE noch mal an den Koch für diese kräftige "JB-ROM Suppe"! :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: smalldookie

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.114
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten