[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

Wurd schon ein paar mal gepostet:


Boeffla Einstellungen

Habe damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht ....
 
So ist die Rom echt gut gelungen das einzigste was ich schade finde ist das beim Note stock lunche die Funktion Seiten-Buddy nicht mehr geht
 
Ahh gute Idee, das könnte ich noch machen. Werde es versuchen im nächsten Update zu beheben. Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein ding :)
 
Bin wieder zurück auf die normale Rom 3, da nach der Installation von Advanced Power Menü das Handy komplett einfror und eine LED leicht rot flackerte und nur noch mit Akku raus wieder zu beleben war.

Dabei war es egal, ob man den Powerbutton nun länger drückte, um das Power Menü zu sehen oder nur, um das Handy aufzuwecken.

Installation war mit vorigem Fullwipe (auch formatieren der internen SD).
 
Ich habe die Max Edition abprobiert und bin wieder zurück auf das normale.
Das Handy hat sehr träge regiert und im Launcher hat es manchmal derbe geruckelt.
Mir kam das gesamte System nicht so flüssig vor, wie mit der normalen Rom.
 
Cornmat schrieb:
Bin wieder zurück auf die normale Rom 3, da nach der Installation von Advanced Power Menü das Handy komplett einfror und eine LED leicht rot flackerte und nur noch mit Akku raus wieder zu beleben war.

Dabei war es egal, ob man den Powerbutton nun länger drückte, um das Power Menü zu sehen oder nur, um das Handy aufzuwecken.

Installation war mit vorigem Fullwipe (auch formatieren der internen SD).

Also ich hab das erweiterte Power Menü in wanam xposed aktiviert und das funktioniert einwandfrei.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:25 Uhr ergänzt:

spawn1949 schrieb:
Ich habe die Max Edition abprobiert und bin wieder zurück auf das normale.
Das Handy hat sehr träge regiert und im Launcher hat es manchmal derbe geruckelt.
Mir kam das gesamte System nicht so flüssig vor, wie mit der normalen Rom.

Debloat Tipps nicht befolgt?
 
Cornmat schrieb:
... da nach der Installation von Advanced Power Menü das Handy komplett einfror und eine LED leicht rot flackerte und nur noch mit Akku raus wieder zu beleben war. ...

Dieses Phänomen trat bei mir auf wenn ich APM aufgerufen hatte.

Nur installiert, im Installer aktiviert und zus. im Wanam Xposed "erweitertes Menue" aktiviert - damit läuft alles schick.

Wenn ich die APM app aufmache = freeze oder direkte Neustarts ohne Menue
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Ich kannte das Modul APM bisher gar nicht. Hab es mir gerade im xposed Installer angeschaut.
Da ist ne ganze fette Warnung, dass APM definitiv nicht auf touchwiz ROMs funktioniert. Nicht gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:ohmy:
aber ohne Installation funktionierte das "erweiterte Menue" im Xposed nicht. :confused2:

Aber ich teste es noch mal ohne :crying:
 
Du meinst doch schon auch das hier auf dem Screenshot, oder? Dazu braucht man ja nur wanam xposed. Versteh das Problem nicht so ganz.
ajeja3eg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, jetzt funktioniert es auch ohne APM.

Hatte das am Anfang angehakt im Xposed (inkl Neustart) und da war kein Menue gem. screenshot. Kam erst nach Installation von APM
 
  • Danke
Reaktionen: smalldookie
smalldookie schrieb:
Also ich hab das erweiterte Power Menü in wanam xposed aktiviert und das funktioniert einwandfrei.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:25 Uhr ergänzt:



Debloat Tipps nicht befolgt?

Ich habe die Max Version drauf gemacht und danach kam mir das Handy träge vor, hab vorher ein Fullwipe gemacht.
Debloat hab ich noch nicht gemacht, aber man kann doch davon ausgehen das es selbst ohne Debloat flüssig läuft ist ja im Grunde genommen eine offizielle Samsung Rom.
 
spawn1949 schrieb:
Ich habe die Max Version drauf gemacht und danach kam mir das Handy träge vor, hab vorher ein Fullwipe gemacht.
Debloat hab ich noch nicht gemacht, aber man kann doch davon ausgehen das es selbst ohne Debloat flüssig läuft ist ja im Grunde genommen eine offizielle Samsung Rom.

Joa eigentlich schon. Nur wenn du viele Apps installierst wird es, egal mit welcher ROM, irgendwann nicht mehr so flüssig laufen.
Durch die unzähligen Hintergrund-Dienste in Samsung ROMs kann es nach einem Fullwipe und anschließender Installation ne Weile dauern bis alles sauber eingestellt ist. Samsung spricht da von 24 Stunden die man abwarten sollte.
Ich vermute das debloaten kann das Ganze etwas beschleunigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vaute
Ich bin auch wieder zurück auf die 3!

Habe alle überflüssigen Samsung und Google Apps mit Titanium "debloatet" (eingefroren heißt das bei Titanium) - genauso wie bei der 3'er. Lief aber wesentlich träger. Das bei gleichen Voraussetzungen mit Nova Launcher, Boeffla Kernel inkl. Settings.
 
Ich kann mich nicht mit meinen Bluetooth Boxen verknüpfen. Ist das ein Bug?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Bloatware Freezer ist aber bei der 3 Max nicht vorinstalliert:confused: Ist bei mir nämlich nirgends zu finden.
 
Cornmat schrieb:
Der Bloatware Freezer ist aber bei der 3 Max nicht vorinstalliert:confused: Ist bei mir nämlich nirgends zu finden.

Du hast einen Fullwipe gemacht, und zwar nach der Installation der ROM und nicht davor...kann das sein?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:07 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

Flo0w schrieb:
Ich kann mich nicht mit meinen Bluetooth Boxen verknüpfen. Ist das ein Bug?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Welche ROM-Version?
 
smalldookie schrieb:
Du hast einen Fullwipe gemacht, und zwar nach der Installation der ROM und nicht davor...kann das sein?

Ich hab vor der Installation ein Fullwipe gemacht. Danach nur noch mal den Cache und Dalvic Cache gewipet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.114
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten