mikle_01
Dauer-User
- 398
Wurd schon ein paar mal gepostet:
Boeffla Einstellungen
Habe damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht ....
Boeffla Einstellungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mikle_01 schrieb:Wurd schon ein paar mal gepostet:
Boeffla Einstellungen
Cornmat schrieb:Bin wieder zurück auf die normale Rom 3, da nach der Installation von Advanced Power Menü das Handy komplett einfror und eine LED leicht rot flackerte und nur noch mit Akku raus wieder zu beleben war.
Dabei war es egal, ob man den Powerbutton nun länger drückte, um das Power Menü zu sehen oder nur, um das Handy aufzuwecken.
Installation war mit vorigem Fullwipe (auch formatieren der internen SD).
spawn1949 schrieb:Ich habe die Max Edition abprobiert und bin wieder zurück auf das normale.
Das Handy hat sehr träge regiert und im Launcher hat es manchmal derbe geruckelt.
Mir kam das gesamte System nicht so flüssig vor, wie mit der normalen Rom.
Cornmat schrieb:... da nach der Installation von Advanced Power Menü das Handy komplett einfror und eine LED leicht rot flackerte und nur noch mit Akku raus wieder zu beleben war. ...
smalldookie schrieb:Also ich hab das erweiterte Power Menü in wanam xposed aktiviert und das funktioniert einwandfrei.
Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:25 Uhr ergänzt:
Debloat Tipps nicht befolgt?
spawn1949 schrieb:Ich habe die Max Version drauf gemacht und danach kam mir das Handy träge vor, hab vorher ein Fullwipe gemacht.
Debloat hab ich noch nicht gemacht, aber man kann doch davon ausgehen das es selbst ohne Debloat flüssig läuft ist ja im Grunde genommen eine offizielle Samsung Rom.
Cornmat schrieb:Der Bloatware Freezer ist aber bei der 3 Max nicht vorinstalliert Ist bei mir nämlich nirgends zu finden.
Flo0w schrieb:Ich kann mich nicht mit meinen Bluetooth Boxen verknüpfen. Ist das ein Bug?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
smalldookie schrieb:Du hast einen Fullwipe gemacht, und zwar nach der Installation der ROM und nicht davor...kann das sein?