[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

Adidas schrieb:
Sobald ich Touchwiz fest in den Speicher packe, stürzt es häufig ab, hat das noch jemand? Desweiteren verschwindet bei mir immer das Battery Widget nachdem Touchwiz mal geschlossen wurde.

Nein nach dem festsetzen stürzt Touchwiz bei mir gar nicht mehr ab. Hast du die nach dem Flashen einen Fullwipe gemacht oder zumindest die standartwerte von touchwiz gelöscht,
 
Hallöle!
Ich hatte gestern einen ganz komischen Vorfall:
Ich habe Fotos gemacht. Die ersten Fotos waren sehr gut, wie gewohnt. Eine halbe Stunde später: Gleiche Stelle, gleiches Licht, nichts an den Fotoeinstellungen verändert, aber die Fotos sind echt MISERABEL geworden. Total unscharf. Gleichzeitig fiel mir auf, dass kurz vorher das S3 immer wieder abschmierte, also in diversen Anwendungen hängen blieb.
Mir war eh so, als sei alles recht träge geworden (obwohl ich kaum neue Anwendungen installiert habe oder sehr viel am Handy gemacht habe). Ich habe dann heute mal die permissions gefixed, und seitdem läuft alles wieder ein wenig flüssiger.
Ach ja, und den neuen Boeffla habe ich geflasht. Der hat eventuell auch wieder zu mehr Geschwindigkeit beigetragen.

Aber habt ihr eine Idee, was das mit dem Foto gewesen sein kann??
 
Hatte ich auch mal. Bei mir hatte er nicht richtig fokussiert. Kann ab und zu mal vorkommen. Mein handy is auch ab und zu mal etwas träge, weis aber net warum. Paar minuten später geht wieder alles.

Welche boeffla einstellungen kann man denn empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Version verfügbar. OP aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: onno3, steuerboy und wonnie4u
Ist jetzt nur die Max-Version neu?
 
  • Danke
Reaktionen: wonnie4u
Hab ihr ein FullWipe gemacht um auf die Max zu kommen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

foofighter schrieb:
Ein Frage hier in die Runde: In Wanam Exposed gibt es einen Punkt unter "System" um einen Exit-Button zum Standardbrowser hinzuzufügen. Funzt das bei euch? Bei mir irgendwie nicht :confused2:

Modul aktualisieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand da xemg4 Modem zum flashen mit Philz Recovery?! Bei mir ist der Empfang mit dem neueren GMK6 Modem auch schlechter. Sollte dich keine Probleme geben mit dem EFS oder?
 
  • Danke
Reaktionen: gezuppel und SaschaKH
Ich würd gern wissen was jetzt genau der Unterschied is zwischen der NOrmales und der Max? ô0
Welche würdet ihr de empfehlen?

Mfg Sunshine live
 
Hallo smalldookie,

da du jetzt eine Max-Rom rausgebracht hast, gehe ich da recht in der Annahme das auch noch eine Lite-Rom kommt ?

Ich fände das Spitze :thumbup:

Greetz Oli
 
Ja vielleicht. Will erst mal abwarten wie gut die "Max" aufgenommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ODanz
Kann man die originale samsung stock 4.3 tastatur nach flashen? Gefällt mir iwie besser ;)
 
Mhhhhh. Soll ich jetzt mal MAX testen.... Ich weiß nicht... Ne Small wäre mir auch lieber gewesen.
Aktuell läuft die Version 3 "normal" richtig gut.

Aber mal allgemein... Meinst du nicht, das der Pflegeaufwand bei zwei oder sogar drei ROM nicht vielleicht eim wenig zu viel wird?

Edit: wo bekomme ich eigentlich für die Version 3 das Modem der MAX Version her?
 
Hi,

weiss nicht wie es anderen geht, aber ich finde der akku nimmt immer rapide ab. hab das jetzt mal die letzten tage beobachtet.. macht mich etwas stutzig und is für mich eigentlich inakzeptabel.

hat noch jemand das gefühl?
 
Ja.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Akkulaufzeit hängt halt ziemlich stark von der eigenen Konfiguration ab, vorallem vom Boeffla Kernel. Da gibt es je nach Einstellung ziemlich krasse Unterschiede. Der Akkuverbrauch mit dem Stock GML2 Kernel ist aber schon echt gut eingestellt. Probiert mal die Max Version einfach mal aus, hat ja einige Änderungen gegeben die sich positiv auf euren Akkuverbrauch auswirken können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Akku hält sehr gut. Hatte gestern nach 15 Std. bzw. 5 Std. 37 min. Screen-on noch 10%. Das ist ein echt guter Wert!
Wenn ich es kaum benutze, dann halt der Akku echt ewig. ;)

Habe den neuesten Boeffla mit ein paar akkuschonenden Einstellungen.
 
Würdest du uns die verraten?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.114
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten