[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

Kann man das irgendwie einstellen, das in der Protokollen der Anrufe auch wirklich nur die Anrufe sind und nicht die SMS usw?
 
Ich habe die originale Samsung Gallery gelöscht, jetzt kann ich kein Hintergrundbild und sperrbild mehr andern.
Hat jemand zufällig die gallery.apk aus der Rom für mich?

Edit:
Hab es geschafft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bug?
Wenn man mit dem HomeButton auf den Homescreen geht, dauert es ca. 0,5 - 1 Sekunde, bis unter den Apps der Schatten entsteht, hat das noch jemand?

E: Dass pasiert nicht immer.
 
smalldookie schrieb:
... Kernel schon auf beta 10 aktualisiert? Klingt für mich nach nem Kernel Problem. Kann es auch nicht reproduzieren.

wird sofort nachgeholt - mit der beta 11

EDIT: so, mit der beta 11 wurde die Anzeige nicht zurück gesetzt :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute morgen gemerkt, dass samsung dive nicht mehr funktioniert. Kann das jemand bestätigen oder hab nir ich das Probkem. Auf der Samsung website wird mein Gerät immer als Offline angezeigt.
 
yarali schrieb:

Ja, das ist der richtige. Hättest dir gar nicht den Aufwand machen müssen ihn zu suchen. Man kann einfach auch die Boeffla Settings App öffen, oben rechts auf Aktion Klicken, und dann Kernel laden und flashen auswählen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

Flo0w schrieb:
Bug?
Wenn man mit dem HomeButton auf den Homescreen geht, dauert es ca. 0,5 - 1 Sekunde, bis unter den Apps der Schatten entsteht, hat das noch jemand?

E: Dass pasiert nicht immer.

Das kannst du verhindern in dem du den Launcher im Speicher festsetzt. Wie das geht steht hier. Ist nicht schwer.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und yarali
Mir ist was anderes aufgefallen. Ich hab ja dirty von boefflas Frankeinstein auf die Samy Deluxe geflasht. Vorher hatte ich ca 140 apps drauf. Nach dem Samy deluxe flash waren es über 270. Sind auf der Rom soo viele Apps drauf?
 
Adidas schrieb:
Mir ist was anderes aufgefallen. Ich hab ja dirty von boefflas Frankeinstein auf die Samy Deluxe geflasht. Vorher hatte ich ca 140 apps drauf. Nach dem Samy deluxe flash waren es über 270. Sind auf der Rom soo viele Apps drauf?

Dann ist die ROM wohl stärker debloated. Ich hab in Samy drei zwar auch ein paar Sachen aus der Stock ROM entfernt, aber ich wollte die ROM nicht um beschneiden. Zudem kommen noch, der flasht player, der bloatware Freezer, xposed installer und ein paar aus meiner Sicht empfehlenswerte Module, die aber den RAM nicht belasten.
 
So, da ich mich normalerweise durch Lesen bilde bzw. die Suche benutze, melde ich mich nicht so häufig zu Wort. An dieser Stelle erstmal ein RIESEN DANKESCHÖN für dieses tolle Rom!!!! *cheers*

Zwei Dinge habe ich, die ich nicht geregelt bekomme:

1. In der Samsung-Tastatur funktioniert die "Wischen"-Funktion bei mir nicht und die Tastatur ist auch als feste Tastatur ausgewählt.

2. In Wanam Exposed habe ich unter "Sound" die "Titelwechsel mit den Lautstärketasten" aktiviert, allerdings funktioniert das nicht, sondern es bleibt auch bei abgeschaltetem Bildschirm bei der lauter-leiser-Funktion. (Gelöst: Hatte das Modul nicht aktiviert *schäm*)

Kann man diese Dinge beheben? Habe übrigens eine "Clean-Installation" gemacht, kam von CM 11. Es läuft auch alles wirklich rund. Ansonsten weiter so...DANKE, DANKE, DANKE!! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
italy-playa schrieb:
Ich habe bei csc Unknown.

Nur eine Vermutung, kann es sein das diese ROM keinen CSC hat?

Dies würde wohl bedeuten das es egal ist welchen CSC Du hast, die ROM läuft immer und verändert auch nicht Deinen CSC. Dies kann dann wohl auch nicht zu Problemen mit dem Zertifikat führen. Ich denke dies ist nur positiv und wird wohl sein was in Zukunft hoffentlich immer mehr ROMs machen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Haut bei euch die Benachrichtigungs-led hin?
Bei einer Mail leuchtet leider nix blau. Eingestellt ist unter LED - Anzeige das es leuchten soll.
Beim laden leuchtet die orange
 
bei mir blinkt sie blau
beim laden orange
wenn voll grün
 
Ich habe meine LED komplett mit Light Manager gesteuert. So kann ich jeder App ne Farbe, n Intervall und bestimmte Zeiten zuordnen.
Vllt als Tipp ;-)

Lg borussemd
 
Jetzt habe ich doch was entdeckt, meine Videos die ich mit meinen camcorder gefilmt habe und auf die sd karte kopiert habe MTS format. Mit vplayer app konnte ich es ohne Probleme abspielen, aber jetzt mit samy rom ist es nicht möglich, Video ruckelt ohne ende :-( habt ihr Tipps?
 
VPlayer, braucht der nicht noch einen Codec?
 
Ein Frage hier in die Runde: In Wanam Exposed gibt es einen Punkt unter "System" um einen Exit-Button zum Standardbrowser hinzuzufügen. Funzt das bei euch? Bei mir irgendwie nicht :confused2:
 
Sobald ich Touchwiz fest in den Speicher packe, stürzt es häufig ab, hat das noch jemand? Desweiteren verschwindet bei mir immer das Battery Widget nachdem Touchwiz mal geschlossen wurde.
 
Hallo,mal eine Frage.Ist es bei euch auch so,dass mit Xpoxed und GravityBox die Uhr wenn ich sie auf mittig stelle,nach einen Neustart des Phone das sie wieder rechts steht?Gibt es da Abhife?Das Häckchen ist aber noch drin bei Uhr mittig.Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dirk10

GravityBox ist ja eigentlich für Roms ohne Herstellen Oberflächen gedacht, deswegen kann es sein das einige Sachen nicht funktionieren. Was ich dir empfehlen könnte, wäre z.B. Wanam Xposed (extra für TouchWiz) oder XBlast Tools, da funktionieren die meisten Features.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.114
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten