[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

Gibt es bei der Rom Einen Hack oder eine Einstellung das man mit den Lauter/Leiser Tasten ein Lied vor oder zurückspringen kann, wenn es gesperrt in der Tasche ist?
 
ROM auf jungfräuliches S3
Boeffla Kernel 5.1 Beta 8, Boeffla app ist drauf, aber nichts mit gemacht - alle Einstellungen bei Boeffla "serienmäßig"
 
Ich hab dirty geflasht und meine Akkuanzeige verhält sich normal.
 
onno3 schrieb:
ROM auf jungfräuliches S3
Boeffla Kernel 5.1 Beta 8, Boeffla app ist drauf, aber nichts mit gemacht - alle Einstellungen bei Boeffla "serienmäßig"

Schon mal den Akku für fünf Minuten entfernt und während dessen paar Mal den Power Button gedrückt?
 
Mit dem Boeffla 5.1 Beta10 läuft auch alles super.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
smalldookie schrieb:
Schon mal den Akku für fünf Minuten entfernt und während dessen paar Mal den Power Button gedrückt?

:ohmy: nee, werde ich aber mal machen :unsure:

EDIT: gemacht und keine Veränderung, Anzeige beginnt bei Null
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich einen unterschied zuwischen der Base UGML2 (vodafone?) und der UGMK6 (DBT) ? Bezogen auf diese rom? ^^
 
@ smalldookie: vllt kannst du mir mal was erklären.
Wenn man Touchwiz nutzt werden Notification Badges ja aus der jeweiligen App direkt gelesen. Der Nova mit Teslaunread und Missed It als Service scheint diese Infos über ungelesene Benachrichtigungen aus der Benachrichtigungsleiste zu beziehen.
Der Unterschied wird deutlich, wenn ich zb Nova als Launcher nutze und den SGS3 Stock Lockscreen. Bekomme ich neue Mails steht auf der App die Anzahl. Lösch ich die Benachrichtigung aus der Benachrichtigungsleiste bleibt die Info erhalten.
ABER jetzt der feine Unterschied, der mich bissl stört: öffne ich zb die Email App und verlasse sie, ohne alle ungelesenen Emails zu öffnen, bleibt die Restanzahl auf dem Lockscreen erhalten, im Launcher und im Appdrawer aber leider nicht. Dort wird der Badge erst wieder aktuell angezeigt, nachdem ich wieder neue Emails bekommen habe...
Ich hoffe, ich konnte das Problem verständlich erklären :-D
Wenn ich wüsste, wo der Unterschied bei der Abfrage liegt, könnte ich mir den Source mal anschauen.

Lg borussemd
 
Wow, das ist mal ein Wert! Mit anderen roms würde 70% bis 75% stehen.

Aber wenn WLAN an ist und Display aus, zieht es noch zu viel Akku. Heute Abend zu Hause ist der Akku wieder beansprucht :-(

Geht das nichr besser mit dem WLAN? Ich weiß man ist niee richtig zufrieden :-D


Kannst du diese rom auch für s3 mini anbieten? Würde sie sofort flashen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388762215385.jpg
    uploadfromtaptalk1388762215385.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne frage. Gibts bei dier tastatur keine "vorschau" mehr so wie beim s3?
a2ujajyq.jpg
 
Veneficium schrieb:
Hab mal ne frage. Gibts bei dier tastatur keine "vorschau" mehr so wie beim s3?
a2ujajyq.jpg

Ist ein Bug der sich erneut eingeschlichen hat. Den werd ich im nächsten Update beheben. Aber keine Sorge, den kannst du vorerst selbst umgehen in dem du das deutsche Sprachpaket aus den Tastatur Einstellungen herunterlädst.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

borussemd schrieb:
@ smalldookie: vllt kannst du mir mal was erklären.
Wenn man Touchwiz nutzt werden Notification Badges ja aus der jeweiligen App direkt gelesen. Der Nova mit Teslaunread und Missed It als Service scheint diese Infos über ungelesene Benachrichtigungen aus der Benachrichtigungsleiste zu beziehen.
Der Unterschied wird deutlich, wenn ich zb Nova als Launcher nutze und den SGS3 Stock Lockscreen. Bekomme ich neue Mails steht auf der App die Anzahl. Lösch ich die Benachrichtigung aus der Benachrichtigungsleiste bleibt die Info erhalten.
ABER jetzt der feine Unterschied, der mich bissl stört: öffne ich zb die Email App und verlasse sie, ohne alle ungelesenen Emails zu öffnen, bleibt die Restanzahl auf dem Lockscreen erhalten, im Launcher und im Appdrawer aber leider nicht. Dort wird der Badge erst wieder aktuell angezeigt, nachdem ich wieder neue Emails bekommen habe...
Ich hoffe, ich konnte das Problem verständlich erklären :-D
Wenn ich wüsste, wo der Unterschied bei der Abfrage liegt, könnte ich mir den Source mal anschauen.

Lg borussemd

Puh da bin ich etwas überfragt. Ich werde mir das bei Gelegenheit mal anschauen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

onno3 schrieb:
:ohmy: nee, werde ich aber mal machen :unsure:

EDIT: gemacht und keine Veränderung, Anzeige beginnt bei Null

Kernel schon auf beta 10 aktualisiert? Klingt für mich nach nem Kernel Problem. Kann es auch nicht reproduzieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel und Veneficium
Ich kann bei einem Kontakt mit mehr Rufnummern keine Standard Nummer wählen.
Ist das ein Bug?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne. Sollte nicht so sein. Bei mir geht's. Bisher hatte noch niemand das Problem, oder du bist der Erste der es meldet. Mal abwarten ob noch jemand sich dazu äußert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Hallo zusammen, ich komme von der Stock Rom DBT 4.3
ich habe mir jetzt diese Rom installiert und Ich habe bei csc Unknown. Weiß einer woran das liegt?

Danke schon mal in vorraus.
 
yarali schrieb:
Wow, das ist mal ein Wert! Mit anderen roms würde 70% bis 75% stehen.

Aber wenn WLAN an ist und Display aus, zieht es noch zu viel Akku. Heute Abend zu Hause ist der Akku wieder beansprucht :-(

Geht das nichr besser mit dem WLAN? Ich weiß man ist niee richtig zufrieden :-D


Kannst du diese rom auch für s3 mini anbieten? Würde sie sofort flashen.

Mhh hast du vielleicht irgendwelche Dienste aktiviert die erst im WLAN synchronisieren, Dropbox Foto upload, Picasa oder Google+ synch. Irgendwas in diese Richtung?

Sorry, ne S3 Mini version geht aus zwei Gründen nicht. 1. Ich hab das Gerät nicht zur Verfügung und 2. gibt es soweit ich weiß kein Android 4.3 von Samsung, da der Hersteller der CPU Pleite ist und somit keine aktuellen Treiber mehr verfügbar sind. Sieht also eher schlecht aus für das S3 Mini. In Zukunft würde ich beim Handy Kauf darauf achten, dass ein Chipsatz von Qualcom oder ein Exynos von Samsung verbaut wurde. Tegras von Nvidia sollten auch update sicher sein, außer befinden sich in einem Gerät von LG. ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

italy-playa schrieb:
Hallo zusammen, ich komme von der Stock Rom DBT 4.3
ich habe mir jetzt diese Rom installiert und Ich habe bei csc Unknown. Weiß einer woran das liegt?

Danke schon mal in vorraus.

Das ist ne Folge des debloats, hat das Nachteile für dich?
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
Ne habe keine nachteile davon funktioniert alles wie es soll wollte nur wissen woran das liegt :)
 
smalldookie schrieb:
Ne. Sollte nicht so sein. Bei mir geht's. Bisher hatte noch niemand das Problem, oder du bist der Erste der es meldet. Mal abwarten ob noch jemand sich dazu äußert.



OK danke. Vielleicht liegt es an einem dienst oder APP die ich gefreezt oder gelöscht habe. Wäre interessat welche APP dafür verantwortlich ist :)
 
Popey900 schrieb:
OK danke. Vielleicht liegt es an einem dienst oder APP die ich gefreezt oder gelöscht habe. Wäre interessat welche APP dafür verantwortlich ist :)

also bei mir funzt es... Kontakt aufrufen, im Menü 'als Standard markieren' wählen und im darauf erscheinenden PopUp dann die gewünschtenNummer auswählen... fertig...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

smalldookie schrieb:
Schon mal den Akku für fünf Minuten entfernt und während dessen paar Mal den Power Button gedrückt?

mit Boeffla 10 (bzw. seit vorhin mit 11er) und dem Akku 'Trick' scheint es nun zu funktionieren... mal weiter beobachten
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
HerrDesRinges schrieb:
also bei mir funzt es... Kontakt aufrufen, im Menü 'als Standard markieren' wählen und im darauf erscheinenden PopUp dann die gewünschtenNummer auswählen... fertig...
Tatsache,danke.
Bei Samsung stock Roms ging es immer anders. Und zwar:
Kontakt aufrufen die gewünschte Nummer auswählen und halten. Popup erscheint als "Standard auswählen".

:)
 
Popey900 schrieb:
Tatsache,danke.
Bei Samsung stock Roms ging es immer anders. Und zwar:
Kontakt aufrufen die gewünschte Nummer auswählen und halten. Popup erscheint als "Standard auswählen".

:)

jepp, so hatte ich's auch in Erinnerung... wird wohl in 4.3 neuerdings so sein...
müsste mal auf meinem S1 mit CM 10.2 schauen ob's da auch so wie jetzt hier funktioniert, oder ob Samsung sich da was neues hat einfallen lassen...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

HerrDesRinges schrieb:
jepp, so hatte ich's auch in Erinnerung... wird wohl in 4.3 neuerdings so sein...
müsste mal auf meinem S1 mit CM 10.2 schauen ob's da auch so wie jetzt hier funktioniert, oder ob Samsung sich da was neues hat einfallen lassen...

muss sich Samsung ausgedacht haben... unter CM 10.2 funktioniert es noch immer so, wie wir es in Erinnerung hatten
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.114
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten