[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

Danke, scheint jetzt zu klappen.
 
Erst einmal ein frohes neues Jahr an Alle! :biggrin:


mir ist aufgefallen, dass nach jedem Neustart die Auswertung des Akkuverbrauches (Einstellungen > Optionen > Akku) wieder bei Null Minuten / Null Sekunden anfängt zu zählen...

ist das ein gewollten "Feature" von 4.3 und/oder lässt sich das einstellen, denn ich bin ganz fest der Meinung, dass unter 4.1.2 immer erst nach dem (vollständigem?) Aufladen des Akkus wieder von Null an gezählt wurde...
 
Hallo, und ein Gesundes Neues Jahr,
ich habe das Problem, dass alle bisher ausprobierte Live Wallpaper von Drittherstellern nach gewisser Zeit angehalten werden. Speziell Floating Image ist mir ans Herz gewachsen.
Scheint immer bei Änderungen im Launcher auf zu treten.
Der wird auch bei Neuinstallation angehalten.
 
Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen das mein S3 kein MHL mehr kann.
Ist das nicht in der Rom enthalten oder muss ich was aktivieren? In der Suche habe ich nix gefunden. Den Screen zu spiegeln soll ja mit einem Miracast Dongle gehen,oder?

EDIT: Gerade gegoogelt....Brauche ja einen neuen neuen Mhl-Adapter fürs S3....tolle Knolle! :-\
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ROM ist 728 MB Groß oder
 
Ja die rom ist sehr groß.

Gegenüber den anderen Roms hat es den Vorteil das alle Standard Funktionen am Start hat. Und die Kamera funktioniert auch sehr gut.

Akku war nach 1T 2 Stunden bei 6%. Mal schauen wie es dann im Alltag ausschaut.

Was mich stört ist, das es nicht ganz flüssig läuft, das habe ich unter CM anders erlebt. System und Apps brauchen ab und an ihre Sekunde.
 
@ yarali: ich hatte mit meiner Rom zwar ein anderes Problem, aber nachdem ich via Recovery mal Fix Permissions ausgeführt hatte, fiel mir als positiver Nebeneffekt auf, dass die Rom viel sauberer und flüssiger agierte. Kannst es ja mal testen.

Lg borussemd
 
Kann ich diese Rom normal aus cwm mit fullwipe flashen wenn ich von CM11 Komme?


Gesendet vom S3 mit der Android-Hilfe App
 
Mach n Nandroid und dann viel Spaß... Ich flash von jeder Rom, auf jede Rom, ohne besondere Hexenwerke und hatte nie Probleme. Selbst dieses "pass auf bei emg4" Panikmache konnte ich nicht nachvollziehen... Wie gesagt: 1. Nandroid, 2. Fullwipe, 3. Viel Spaß

Lg borussemd
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900 und yarali
Popey900 schrieb:
Kann ich diese Rom normal aus cwm mit fullwipe flashen wenn ich von CM11 Komme?


Gesendet vom S3 mit der Android-Hilfe App

oder einfach der Installationsanweisung vom Link auf Seite 1 folgen ;)

smalldookie schrieb:

Installationsanleitung:

Ausführliche Installationsanweisungen für Anfänger, Fortgeschrittene und Flashoholics befinden sich in hier.



 
Kann die Rom MHL also HDMI out?
 
So mal gucken wie die Rom läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe mir gestern die aktuelle sammy deluxe geflasht aber ich vermisse nun einige gb an daten. Und zwar alles was alles was vorher unter /mnt/sdcard/download zu finden war. Kann mir jemand sagen wie ich da wieder dran komme? Es ist zwar nichts wichtiges an daten darin aber der speicherplatz fehlt halt.
 
schau mal nach ob du einen Ordner "0" hast, dort sollte alles drin sein. was du brauchst auf die interne sd verschieben, dann kannst du den ordner löschen.
 
Ich habe /mnt/shell/emulated/0 und /storage/emulated/0 aber die verhalten sich absolut synchron mit /mnt/sdcard

Sprich wenn ich unter sdcard lösche is es auch in allen emulated/0 weg. Also nur hardlinks wie es scheint. Ich hab auch mit es explorer schon nach den großen dateien gesucht. Es handelt sich letztendlich um 3-4 roms die dirt liegen müssten und gapps und so zeug. Aber auch der findet nix.
 
formatiere einmal im recovery die interne sd, dann hast du wieder die originalgröße.
 
  • Danke
Reaktionen: Dummschwatzer
@ cranky

MHL funktioniert bei mir.........
Wie auch sonst alles, ich habe noch keine Bugs entdeckt .
 
  • Danke
Reaktionen: cranky
Welche zusatz App braucht man nochmal für mymagazin?
 
Huskyman schrieb:
@ cranky

MHL funktioniert bei mir.........
Wie auch sonst alles, ich habe noch keine Bugs entdeckt .

Danke dir dann steht dem test nix mehr im weg.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.115
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten