[ROM][I9300][4.3][XXUGNA7] *02.03.2014* Samy Deluxe ROM 4 - Max&Lite Version

Ich konnte das Problem mit der Galerie lösen. Ich habe ja sowohl die "alte" wie auch die "neue" Galerie. Die neue hatte ich gefreezet, weil mir die alte besser gefiel. Hab jetzt mal die alte gefreezet und die neu unfreezet. Mit der neuen funktioniert die Kontakte App ;-)
 
So bin von cm 10.2 auf samy rom umgestiegen. Mal schauen wie zufrieden ich sein werde.
 
Moin!

Ist My Magazin nicht mehr vorhanden in der neuen Version 3?
 
Hallo habe mir das File runtergeladen.
Man wird ja auf die MEGA Seite weitergeleitet.
Dort wird es auf dem Rechner kopiert.
Leider kann ich das File nirgends finden.
Weiss jemand wo das Rom abgespeichert wird?
 
reimundko schrieb:
Hallo habe mir das File runtergeladen.
Man wird ja auf die MEGA Seite weitergeleitet.
Dort wird es auf dem Rechner kopiert.
Leider kann ich das File nirgends finden.
Weiss jemand wo das Rom abgespeichert wird?

Wenn es bei 100% ist fragt dich der Browser im Normalfall wohin es gespeichert werden soll...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:06 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

gezuppel schrieb:
Moin!

Ist My Magazin nicht mehr vorhanden in der neuen Version 3?

My Magazin war noch nie enthalten. Das muss separat geflasht werden
 
  • Danke
Reaktionen: gezuppel
Warum sind hier eigentlich so wenig Beiträge? Andere Roms haben mehere 50 Seiten, ist diese Rom so neu, das einfach noch zu wenig diskutiert wurde oder einfach so gut, das man wenig zu schreiben hat :-D
 
yarali schrieb:
Warum sind hier eigentlich so wenig Beiträge? Andere Roms haben mehere 50 Seiten, ist diese Rom so neu, das einfach noch zu wenig diskutiert wurde oder einfach so gut, das man wenig zu schreiben hat :-D

Oder so sch... dass es niemanden interessiert ^^.
Ne jetzt mal im Ernst, die ROM gibt's schon ne Weile, ich hab die aber erst vor kurzen hier auf Android-Hilfe vorgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDesRinges, Wolf65 und yarali
So jetzt habe ich das My Magazin installiert.
Gestartet bekomme ich es auch.
Nur kann ich nur die Schlagzeilen lesen, aber nicht die ganzen Berichte. Soll das so, oder mache ich was falsch?
 
gezuppel schrieb:
So jetzt habe ich das My Magazin installiert.
Gestartet bekomme ich es auch.
Nur kann ich nur die Schlagzeilen lesen, aber nicht die ganzen Berichte. Soll das so, oder mache ich was falsch?

Ja. Du brauchst noch flipboard aus Google Play. Steht so auch im Text
 
  • Danke
Reaktionen: gezuppel
schon mal den Artikel angeklickt?
 
  • Danke
Reaktionen: gezuppel
Oh man, ich sollte nicht zu schnell lesen..... Danke Leuts!!
 
Wie vertragen sich den my Magazine und eine gute Akku-laufzeit?

Würde eigentlich ein anderer launcher mehr Energie verbrauchen? Nutzt ihr alle tw?
 
Ich nutze nova prime, ich bin auch gespannt wie mein akku hält
 
ich benutze auch den Nova Prime Launcher und da hält bei mir - bei normaler Nutzung - der Akku genau so rd. 2 Tage durch, wie vorher auf der Stock 4.1.2...
 
APEX LAUNCHER PRO und NOVA LAUNCHER PRIME sind denk ich grundsätzlicher überall empfehlenswert...egal welche Rom...hatte mit beiden bisher nie Probleme...ob auf CM/AOSP oder SAMMY basierenden Roms

selbst Geräte übergreifend wie aktuell auf Sony Z1 null Probleme !

bevorzuge aber stets den NOVA PRIME ^^
 
steuerboy schrieb:
APEX LAUNCHER PRO und NOVA LAUNCHER PRIME sind denk ich grundsätzlicher überall empfehlenswert...egal welche Rom...hatte mit beiden bisher nie Probleme...ob auf CM/AOSP oder SAMMY basierenden Roms

selbst Geräte übergreifend wie aktuell auf Sony Z1 null Probleme !

bevorzuge aber stets den NOVA PRIME ^^

Ich bevorzuge TouchWiz schon allein weil es im PlayStore immer noch kein vernünftiges Wetter Widget gibt. ^^

Wenn ich Bock auf andere Icons hab benutz ich die App Unicon. Alles andere aus Nova brauch ich nicht, und wenn man mit App Settings die Launcher redraws verhindert läuft TouchWiz genau so gut.
 
Irgendwelche Mirrors?
 
Jetzt probiere ich gerade den TouchWiz + Unicon anstelle des bisher verwendeten Go-Launchers. Bei jedem Neustart von Phone oder Launcher sind alle Widgets weg mit Ausnahme des Wetterwidgets und ich muss sie neu auf den jeweiligen Launcherseiten platzieren. Übersehe ich da eine Einstellung oder was hat es da?
 
rupo schrieb:
Jetzt probiere ich gerade den TouchWiz + Unicon anstelle des bisher verwendeten Go-Launchers. Bei jedem Neustart von Phone oder Launcher sind alle Widgets weg mit Ausnahme des Wetterwidgets und ich muss sie neu auf den jeweiligen Launcherseiten platzieren. Übersehe ich da eine Einstellung oder was hat es da?

Bitte im Anwendungsmanager einmal die Touchwiz Daten löschen, dann müsste es normal funktionieren.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.872
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.152
Android_Noob.
A
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
37.115
Esat-net
Esat-net
Zurück
Oben Unten