[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maestro2k5 schrieb:
Stürzen bei euch auch immer noch die geöffneten Ordner ab, sprich order ist offen man geht zum Homescreen zurück und es vibriert kurz dann kommt der Homescreen wieder.

Also bei mir nicht.

Bei mir spinnt manchmal der helligkeitssensor

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Auch wenn es heißt, es müsse kein Fullwipe gemacht werden, würde ich es jedem zumindest jedes zweite update empfehlen, dann hat man eindeutig weniger Probleme und dieser Thread wäre wahrscheinlich nur halb so lang :D

PS: Bei mir läuft die V17 nach FULLWIPE spitzenmäßig!!!!:thumbsup:

Mahlzeit,

Habe jetzt die V17 drauf, und habe 2 WiFi Symbole, eins mit den Pfeilen wie bisher, das andere mit waagrechten pfeilen. Wie bekomme ich das weg?

Ansonsten muss ich sagen eine super Rom. Bin auf die Finale gespannt!

Mfg

FUNtastic schrieb:
Mahlzeit,

Habe jetzt die V17 drauf, und habe 2 WiFi Symbole, eins mit den Pfeilen wie bisher, das andere mit waagrechten pfeilen. Wie bekomme ich das weg?

Mfg

huhu, ist bei mir auch und würde eins der beiden symbole gerne wieder loswerden :)
danke

Achja Bilder und Videos werden auch immer 2x angezeigt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir lässt sich gerade der akku nicht mehr laden. Habe gestern abend v17 geflasht. Über Nacht wurde mein S3 noch aufgeladen. Ich bin jetzt auf der arbeit und habe es wieder am Strom angestöpselt und merke das es nicht mehr lädt. Das ladesymbol in der Benachrichtigungsleiste zeigt aber an das es lädt. Doch die Prozent Anzeige sinkt. Hat noch jemand das Problem?

FUNtastic schrieb:
Mahlzeit,

Mfg

Geht mal in die Einstellungen -> Freigaben und übertragen -> AllShare Cast diesen Dienst ausschalten.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Jackal
Wobei die Variante wenn man Allshare Cast nicht braucht problemlos klappt.

Maestro2k5 schrieb:
Wobei die Variante wenn man Allshare Cast nicht braucht problemlos klappt.

da geht aber bei mir das wifi mit aus?

hab den fix von meister popper genommen, funzt! DANKE.

aber wie bekomme ich es weg das bilder und videos 2x angezeigt werden?

mfg

Mach mal Screenshot bitte

Mit einem full wipe.
Bei mir funktioniert alles perfekt.

Den fullwipe mache ich erst wenn die Finale da ist.

Die Bilder und Videos sind definitiv nur 1x auf der sd. Werden aber in der gallery bzw videoplayer doppelt angezeigt. Naja vielleicht liegt es wirklich am fullwipe.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300

Hat den schon jemand Allshare Cast ans laufen bekommen ? also sein Displaybild auf den TV spiegeln können ?

FUNtastic schrieb:
Den fullwipe mache ich erst wenn die Finale da ist.

Die Bilder und Videos sind definitiv nur 1x auf der sd. Werden aber in der gallery bzw videoplayer doppelt angezeigt. Naja vielleicht liegt es wirklich am fullwipe.

Mfg

Liegt 100 pro daran. Hatte ich auch schon öfters. Nach full wipe immer alles normal. Daher mache ich bei jeder Version einen full wipe. Dann läuft immer alles bestens.

Gibt es ein kostenloses Backup Programm? Oder sollte man nach einem fullwipe alles neu machen? Würde ja gerne apps kaufen aber ich besitze keine Kreditkarte.

Titanium Backup geht auch in der Free Version oder die Paid Version gibts glaube auch per Paypal

GoBackup geht auch, jedoch kann man dort (noch) nirgends den BackUp-Pfad definieren. Solltest du eventuell nach dem Flashen einer neuen Rom den Backup nicht mehr finden, kopier einfach den Ordner von einem Speicher in den anderen; z.B. von der Internen auf die Externe.