[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Samsung Tastatur hängt bei mir auch sehr oft,

enrico1973 schrieb:
Die Samsung Tastatur hängt bei mir auch sehr oft,
Dann nimm doch einfach eine andere Tastatur ? :)
Kann dir SwiftKey 3 empfehlen.

Meister Popper schrieb:
Dann nimm doch einfach eine andere Tastatur ? :)
Kann dir SwiftKey 3 empfehlen.

Mein Beitrag n paar Seiten zuvor

d3troiT schrieb:
Ich habe folgendes Problem:

- Nach einem Neustart ist immer wieder die Standard Samsung Tastatur an, obwohl ich mit SwiftKey Tippe und es so eingestellt habe.
- Apex / Nova Launcher stocken (scheint beim S3 überhaupt das Problem zu sein. Habe von Anfang an das Problem. Beim Nexus lief alles bestens damals)
- Apex / Nova Launcher werden beim Scrollen die transparente Hintergründe zb bei Beatiful Widgets schwarz bis der Scrollvorgang beendet ist.
- Wenn ich auf der Tastatur tippe minimiert die sich immer wieder von allein.

kann das jemand bestätigen?

Gruß

Wie bekomme ich dieses Wetter Widget oder was das ist ?

7866011828_a406b4250c.jpg

Beautiful widget

Hallo,

ich habe die V17 auch drauf. Frisch installiert.
Läuft eigentlich ganz sauber.
Mir ist aufgefallen, dass die Mobile Internet (Vodafone H/3g) teilweise einfach nicht verfügbar ist. H Netz wird angzeigt, jedoch keine Webiste oder Playstore aufrufbar. nach Reboot geht es wieder.

kamikaze2075 schrieb:
Hallo,

ich habe die V17 auch drauf. Frisch installiert.
Läuft eigentlich ganz sauber.
Mir ist aufgefallen, dass die Mobile Internet (Vodafone H/3g) teilweise einfach nicht verfügbar ist. H Netz wird angzeigt, jedoch keine Webiste oder Playstore aufrufbar. nach Reboot geht es wieder.

Hab leider das gleiche Problem :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

testet mal ein anderes modem. dass es an der rom selbst liegt denke ich nicht.

Es braucht auch sehr lange mit dem umschalten zu H. Gefühlte 2-3min. Welche Modems kommen den da in Frage?? Sind das nicht LH7 und LH8?? Bei beiden das gleiche Verhalten obwohl das LH7 mit der v16.1 bestens gelaufen ist. Ich denke schon das es hier am ROM liegt.

csc XADLH8 set to BTU

Dies hat indie geändert von 16.1 auf 17. also dürfte es tatsächlich nicht daran liegen, da nur csc geändert wurde und dies nichts mit dem empfang an sich zu tun hat.

Das ist ja schon klar. Aber in meiner Arbeit da wo ich sonst meine Pausen mach hatte ich immer sofort H verfügbar. Seit heute dauert es Ewig bis er von G auf H umschaltet. Ist also irgendwas faul würde ich sagen.

Ich geh jetzt auf die 16.1 zurück und warte auf die 18. Hatte jetzt schon mehrere Reboots was ich unter der 16.1 nicht hatte.
Kann natürlich dran liegen das ich noch keinen Reset gemacht habe seit V12.

xmrr3dx schrieb:
Das ist ja schon klar. Aber in meiner Arbeit da wo ich sonst meine Pausen mach hatte ich immer sofort H verfügbar. Seit heute dauert es Ewig bis er von G auf H umschaltet. Ist also irgendwas faul würde ich sagen.

Hast du mal deinen Provider angerufen? Eventuell liegt es nur an dem? Bei uns schieben sie es immer auf den massiven LTE Ausbau das es ab und an zu Störungen kommt.

Ich brauch bei meinem Provider nicht anrufen da meine Frau mir mir zusammen arbeitet und auch das S3 mit Stock hat und wir machen auch mal zusammen Pausen in denen ich sehe das Ihr S3 sofort von G auf H umschaltet.

Xi-bit schrieb:
Hab leider das gleiche Problem :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mit congstar 3G/H+ kein Problem.

-

Stürzen bei euch auch immer noch die geöffneten Ordner ab, sprich order ist offen man geht zum Homescreen zurück und es vibriert kurz dann kommt der Homescreen wieder.

Hatte das schon bei einigen Versionen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: