enrico1973
Dauer-User
- 330
Die Samsung Tastatur hängt bei mir auch sehr oft,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann nimm doch einfach eine andere Tastatur ?enrico1973 schrieb:Die Samsung Tastatur hängt bei mir auch sehr oft,
Meister Popper schrieb:Dann nimm doch einfach eine andere Tastatur ?
Kann dir SwiftKey 3 empfehlen.
d3troiT schrieb:Ich habe folgendes Problem:
- Nach einem Neustart ist immer wieder die Standard Samsung Tastatur an, obwohl ich mit SwiftKey Tippe und es so eingestellt habe.
- Apex / Nova Launcher stocken (scheint beim S3 überhaupt das Problem zu sein. Habe von Anfang an das Problem. Beim Nexus lief alles bestens damals)
- Apex / Nova Launcher werden beim Scrollen die transparente Hintergründe zb bei Beatiful Widgets schwarz bis der Scrollvorgang beendet ist.
- Wenn ich auf der Tastatur tippe minimiert die sich immer wieder von allein.
kann das jemand bestätigen?
Gruß
d3troiT schrieb:Mein Beitrag n paar Seiten zuvor
Meister Popper schrieb:Wie bekomme ich dieses Wetter Widget oder was das ist ?
LuCiFeRkO schrieb:Weather Bug Elite
kamikaze2075 schrieb:Hallo,
ich habe die V17 auch drauf. Frisch installiert.
Läuft eigentlich ganz sauber.
Mir ist aufgefallen, dass die Mobile Internet (Vodafone H/3g) teilweise einfach nicht verfügbar ist. H Netz wird angzeigt, jedoch keine Webiste oder Playstore aufrufbar. nach Reboot geht es wieder.
Meister Popper schrieb:Bist du dir da ganz sicher ?
csc XADLH8 set to BTU
xmrr3dx schrieb:Das ist ja schon klar. Aber in meiner Arbeit da wo ich sonst meine Pausen mach hatte ich immer sofort H verfügbar. Seit heute dauert es Ewig bis er von G auf H umschaltet. Ist also irgendwas faul würde ich sagen.
Xi-bit schrieb:Hab leider das gleiche Problem :-(
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2