[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
enrico1973 schrieb:
Ich habe nichts gepostet, die Mails kommen an die Mailadresse mit welcher ich die Spende gemacht habe.
So wichtig ist das doch auch nicht, morgen früh ist es doch eh im Forum.

Genau ;) Schluss jetzt mit OT.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich denke das versteht sich von selbst. Ich finde aber die Paid Diskussion ist hier Fehl am Platz.

Und ich denke die Arbeit die sich Indie macht ist Top. Mehr muss man dazu nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: Kaiho, grueni002, raptorpower und 4 andere
Loco, genau deshalb habe ich gespendet, darum ist es mir auch egal, ob ich ein Update einen Tag früher oder später flashe ;).

Indie hat es absolut verdient!

Mark Aber schrieb:
Loco, genau deshalb habe ich gespendet, darum ist es mir auch egal, ob ich ein Update einen Tag früher oder später flashe ;).

Indie hat es absolut verdient!

ich bin da ganz deiner meinung.
aber wir sollten nicht zuviel spenden, denn sonst hat indie vor lauter geldzählerei keine zeit mehr so fantastische roms zu fertigen:biggrin::biggrin::biggrin:

Hat schon einer von Euch Omega 17 und Kallagas ICS Like 6.2 installiert?
Bei mir ist das W-Lan Icon zwei mal nebeneinander.
Kann das einer bestätigen?

Auch ohne theme habe ich zwei WLAN Symbole. Diese sind unterschiedlich. Die Standart Samsung Tastatur ist mir auch schon zwei mal abgestürzt.

enrico1973 schrieb:
Auch ohne theme habe ich zwei WLAN Symbole. Diese sind unterschiedlich. Die Standart Samsung Tastatur ist mir auch schon zwei mal abgestürzt.

ja, gerade versucht, ist bei mir auch so.
kann man da was machen?

v17 läuft wie gewohnt sehr gut. Das 2te WLAN Symbol ist "Wifi Direct" und lässt sich nur mit WLAN zusammen abschalten. Leider. Ausser jemand von Euch hat einen Geheimtipp??

New version Omega v17 Jelly Bean:
Based on test firmware XXDLH8 Android 4.1.1 (Date: 28/08/2012)
New:
Kernel Insecure XXDLH8
csc XADLH8 set to BTU
Updated:
Hosts
Stock Theme:
Green % battery icons
All mods from previous JB versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is no full Wipe
Please read the following before flashing v17:
1. Omega v17 is based on a test firmware by Samsung so the purpose of this rom is only to test Jelly Bean, recommended rom to use is Omega v13 ICS (Soon Omega v13.1 ICS)

2. Make sure to make and keep in a safe place an efs backup, in case you need to restore it.

3. More mods - tweaks, etc will be added to the next update.

4. Omega Files v1.01 is not included in this update, It will be available @ Play Store as soon as possible

5. If you want to flash theme or kernel, please make sure first they are compatible with Omega v16.1

6. CWM manager is not fully compatible

7. Status bar background is Gray, to make it black flash JB_Omegav17_grey_statusbar_fix.zip by raubkatze

8. Modem XXDLH8 is not included, you can flash it with this CWM zip -> Modem_XXLH8.zip

9. Know Bug: Wifi direct icon is ON by default and there is no toggle in its settings to turn it OFF
Donation:
If you like Omega v17 please consider a donation to help me continue this project.
Enjoy the new Jelly Bean Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: Kumo, mystery007, grueni002 und 3 andere
Läuft alles recht geschmeidig. Den Kernel muss man extra installieren. Die Themes laufen auch so weit. Nur funktioniert der Mod für das transparente notification Pulldown nicht mehr

Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD

Läuft bei mir flüssig habe es ohne Wipe über die 16.1 geflasht!

Freue mich schon auf die finale Rom!:thumbsup:

Hat jemand bei der 16.1 auch das Problem das die Tastatur im quermodus spinnt? Dann passt bei mir kein fingertip mehr und alles ist falsch getippt!
Ist das bei der 17 auch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich bin nun Galaxy-User der ersten Stunde, habe aber nie ein so gutes ROM verwenden dürfen. Top!
Habe mir die 13.1 draufgezogen. Ist die JB-basierte Version problemlos drüberzuspielen?

Gibts die 13.1 schon? Und kann ich die v17 einfach über die XXDLH8 ohen Wipe flashen?

Sorry 13. :D
Habe das wohl mit der 16.1 vermischt.

Die 13.1 kommt erst noch! Wahrscheinlich diese Woche!

Man kann die Rom problemlos drüberflashen!

Da es aber ein größerer Versionsprung ist würde ich einen fullwipe machen dann bist du auf der sicheren Seite.

Da heute die finale Rom von Samsung vorgesstellt wird würde ich noch max. 2-3 Tage warten!

Dann kommt die neue Omega auf der finalen Version!

• Danke
Reaktionen: boredbeyondbelief und Iluminatus23
Ne, ich hab ja den Leak von gestern schon installiert und optimiert. Darauf müsste ich die v17 problemlos setzen können, oder? Bin top zufrieden, nur hätte ich eben gern CRT-on/off und ein paar weitere Features.
Mehr würd ich dann nicht machen, bis hoffentlich bald die v18 von der Final kommt...

Iluminatus23 schrieb:
Ne, ich hab ja den Leak von gestern schon installiert und optimiert. Darauf müsste ich die v17 problemlos setzen können, oder? Bin top zufrieden, nur hätte ich eben gern CRT-on/off und ein paar weitere Features.
Mehr würd ich dann nicht machen, bis hoffentlich bald die v18 von der Final kommt...

Ja. Dann müsste es gehen! Aber ich weiß nicht ob der Effekt geht da viele Mods noch nicht kompatibel sind!

Hab ein Problem:

Habe die SystemUI.apk decompiliert, (vorher die resources.arsc aus dem grey-statusbar-fix reinkopiert) Decompilen ging ohne Fehler. Danach habe ich CenterClock laut Tut hier im Forum eingestellt und einige Toggles entfernt. Danach habe ich wieder compiled. Auch ohne Fehler. Anschließend die codierten XML`s in die ZIP gepackt, die anschließend geflasht werden kann ZUZÜGLICH einigen Icons aus der XLite 14 (blaues Signal etc...). Dann geflasht über CWM..kein Problem. Nun habe ich das Handy gestartet und versucht die Kamera zu starten -> geht, aber "Oberfläche angehalten"..Handy vibriert wie bei einem FC und Statusleiste ist für einige Momente weg...

Weiß jemand woran das liegt?

PS.: Ausserdem hängt sich Samsung-Tastatur auf wenn ich im Market etwas eingebe und dann auf SUCHEN klicke.

raptorpower schrieb:
ja, gerade versucht, ist bei mir auch so.
kann man da was machen?

Try this someone posted here pages ago:

Ps. If someone want get rid of wifi direct icon from notification bar:

- Copy framework-res.apk from /system/framework to your pc.
- Open it with 7zip and navigate to /res/drawable-xhdpi.
- Delete stat_sys_wifi_p2p_connected.png and stat_sys_wifi_p2p_on.png
- Close 7zip
- Copy modified framework-res.apk to your phone and move/replace it to /system/framework
- Set permissions to rw-r--r--
- Reboot
- just enable airplane mode and then switch off

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kamikaze2075