R
raptorpower
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Wo kann man das sehen?xmrr3dx schrieb:Bei mir taktet er dauernd auf 200Mhz. Sonst niemand das Problem??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wo kann man das sehen?xmrr3dx schrieb:Bei mir taktet er dauernd auf 200Mhz. Sonst niemand das Problem??
markerbb schrieb:das mit der abgeschnittenen Benachrichtigung kann man lösen indem man die Pulldown Notification flasht.
Wo bekomme ich die her?markerbb schrieb:das mit der abgeschnittenen Benachrichtigung kann man lösen indem man die Pulldown Notification flasht.
Bei mir auch keine Probleme.Maestro2k5 schrieb:z.B mit der App CPU-Spy.
Ich habe übrigens keine Probleme mit dem DeepSleep
Ich habe dann noch deinen Battery Mod
Humbug26 schrieb:Werd ich gleich mal ins Paket reinpacken (hab die 5 mods in eine Zip gepackt zusammen mit CC) Danke für den Tipp
dogg schrieb:wohl kaum, da ich meine mods/themes für mich behalte und kaum was public gemacht hab
ein paar wenige dinge hab ich ins forum gestellt, allerdings nur für ics und bestimmt nicht für jb
Biketom schrieb:... dann ist Dein UMS Modus aktiv... vermutlich kannst Du gar nicht auf Deine SD Karte zugreifen...
mystery007 schrieb:Zitat:
4. Omega Files v1.0 included in this update but sever is not ready yet, I will set it up as soon as possible!
Humbug26 schrieb:Gibst vl irgendwo eine "Anleitung", welche Werte in welcher XML zb für den "Hover-Effekt" verantworlich ist beim schmalen Balken wenn wenn man die Not.-Bar runterzieht? (da wo der Provider steht) Oder wo man definieren kann welche Transparent-Grad der Hintergrund der Not.-Bar hat etc?
OnKiNiO schrieb:Läuft der Server wieder? Hatte die Rom gestern geflasht, aber da der Server noch nicht erreichbar war bin ich wieder gewechselt vorerst