[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xmrr3dx schrieb:
Bei mir taktet er dauernd auf 200Mhz. Sonst niemand das Problem??
Wo kann man das sehen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

z.B mit der App CPU-Spy.

Ich habe übrigens keine Probleme mit dem DeepSleep

• Danke
Reaktionen: raptorpower
markerbb schrieb:
das mit der abgeschnittenen Benachrichtigung kann man lösen indem man die Pulldown Notification flasht.

Werd ich gleich mal ins Paket reinpacken (hab die 5 mods in eine Zip gepackt zusammen mit CC) :) Danke für den Tipp

markerbb schrieb:
das mit der abgeschnittenen Benachrichtigung kann man lösen indem man die Pulldown Notification flasht.
Wo bekomme ich die her?

Maestro2k5 schrieb:
z.B mit der App CPU-Spy.

Ich habe übrigens keine Probleme mit dem DeepSleep
Bei mir auch keine Probleme.

bc6824fe-c6d6-c1a6.jpg

http://db.tt/fLDO3Y7A

Sieht dann so aus....und ist nebenbei transparent.

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit der Omega v16.1Jelly Bean

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kumo, Pletat und Xi-bit
@markerbb

du hast da aber nicht nur das kalagas mit der transparenten expanded. du hast raubkatzes mod mit dem kalagas theme.

wenn du nur die transparente expanded und das kalagas nimmst, siehts ganz anders aus ;)

Da hast du Recht . Ich habe heute mal das neue Theme ICS Mixed Black Blue V4.1 von Masta_Gee81 geflasht. Ich habe dann noch einen Battery Mod, den transparenten Pulldown Mod und den BlackGlass Dialer geflasht.

Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dann noch deinen Battery Mod

wohl kaum, da ich meine mods/themes für mich behalte und kaum was public gemacht hab :)

ein paar wenige dinge hab ich ins forum gestellt, allerdings nur für ics und bestimmt nicht für jb;)

Humbug26 schrieb:
Werd ich gleich mal ins Paket reinpacken (hab die 5 mods in eine Zip gepackt zusammen mit CC) :) Danke für den Tipp

link möglich? :drool:

dogg schrieb:
wohl kaum, da ich meine mods/themes für mich behalte und kaum was public gemacht hab :)

ein paar wenige dinge hab ich ins forum gestellt, allerdings nur für ics und bestimmt nicht für jb;)

Sollte auch heißen einen und nicht deinen

Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD

Gibst vl irgendwo eine "Anleitung", welche Werte in welcher XML zb für den "Hover-Effekt" verantworlich ist beim schmalen Balken wenn wenn man die Not.-Bar runterzieht? (da wo der Provider steht) Oder wo man definieren kann welche Transparent-Grad der Hintergrund der Not.-Bar hat etc?

Hallo,
habe bei der V16 und V16.1 das Problem, dass sich der Kameraspeicher nicht auf SD Card ändern lässt. Bekomme immer die Fehlermeldung

"Nicht genügend Speicher. Standardspeicher wird auf Telefonspeicher geändert."

Auf der Karte ist aber noch ausreichend Speicher vorhanden. Das Löschen der Anwendungsdaten der Kamera hat nicht geholfen. Hat das Problem noch jemand?

Gruß
Tom

... dann ist Dein UMS Modus aktiv... vermutlich kannst Du gar nicht auf Deine SD Karte zugreifen...

Biketom schrieb:
... dann ist Dein UMS Modus aktiv... vermutlich kannst Du gar nicht auf Deine SD Karte zugreifen...

Sorry, Deine Antwort ist nicht ernst gemeint, oder?!
Das wäre das erste was ich checken würde! Trotzdem Danke ;)

mystery007 schrieb:
Zitat:
4. Omega Files v1.0 included in this update but sever is not ready yet, I will set it up as soon as possible!

Läuft der Server wieder? Hatte die Rom gestern geflasht, aber da der Server noch nicht erreichbar war bin ich wieder gewechselt vorerst :)

Humbug26 schrieb:
Gibst vl irgendwo eine "Anleitung", welche Werte in welcher XML zb für den "Hover-Effekt" verantworlich ist beim schmalen Balken wenn wenn man die Not.-Bar runterzieht? (da wo der Provider steht) Oder wo man definieren kann welche Transparent-Grad der Hintergrund der Not.-Bar hat etc?

anleitungen gibt im netz genuegend. einfach mal google fragen

was ist den bitte hover effekt?

die expanded statbar wird seit jb nur noch durch das ersetzen der png gemacht.
gewuenschtes bild, deckkraft etc (mit ps oä) bearbeiten/erstellen und nach res/drawable schieben und stock bild ersetzen. oder aber eine eigene bezeichnung verwenden, dann muss allerdings der tag in tw_status_bar_expanded.xml angepasst werden

android:background="@drawable/eigenesbild.png"

unter ics reichte es aus in tw_status_bar_expanded.xml den html code zu aendern. ist seit jb niicht mehr moeglich

OnKiNiO schrieb:
Läuft der Server wieder? Hatte die Rom gestern geflasht, aber da der Server noch nicht erreichbar war bin ich wieder gewechselt vorerst :)

Ich denke das so so zu verstehen ist das er vorerst nur die App hinzugefügt hat und den Server erst zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert.

Wahrscheinlich erst wenn die finale Version raus ist ist aber nur ne Vermutung!

Hallo!

Hrmpf, Hintergründe setzen klappt leider nicht. Wallpaper stürzt immer ab.

CU Oliver