[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn die V16 schon geflasht wurde, MUSS man das update auf 16.1 im Download Center laden oder kann man die 16.1 auch komplett neu drüber bügeln ?

Bei der full kommt halt wieder der installations wizard und bei der Update Version aktualisiert er halt nur

Also Update Version ziehen und mit cwm flashen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Funshark82
Funshark82 schrieb:
Wenn die V16 schon geflasht wurde, MUSS man das update auf 16.1 im Download Center laden oder kann man die 16.1 auch komplett neu drüber bügeln ?
Wie du willst, kannst das Update flashen oder die V16.1 ganz Neu drüber bügeln.

• Danke
Reaktionen: Funshark82
Ich habe die V16 ohne irgendeinen Wipe über die V13 geflasht, und alles läuft absolut top, stabil und smooth.

Was ich damit sagen will, probiert es einfach mal ohne Wipes, vielleicht läufts danach bei euch auch so rund, und wenn nicht, könnt ihr immer noch wipen oder ein Backup einspielen.

Getestet auf der Omega V16.1, klappt alles Perfekt.
Ein Danke wäre nett ;)

Blue Clock
20120806-bi8jkp26i79fn8y5sss25hc9x4.png

Download

Blue Notification Statusbar
20120820-nxh8je746q38mubf2nc7qarkim.png

Download

Blue Brightness Slider and Checkbox
20120810-fsc5jfyh3an8uaicukm5tibhs.png

Download

Blue Toggle Buttons
20120819-mmgu85qtuhfqr2ujhtawt5q75q.png

Download

Blue Battery
7735243164_371d4be771_o.png

Download

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xi-bit
Nicht das ich wüsste ;) Aber ich schau mich mal um.

lostantos schrieb:
So, ich hab mir da "allerneueste" mal runtergeladen (uploaded premium sei dank). Installieren werde ich erstmal nichts.

Meine Omega 13 Version läuft 1A, ich hab die jetzt einmal "richtig schön" optisch getunt, Flipboard eingerichtet... Ihr kennt das ja.

Bevor ich das runterwerfe warte ich erstmal ab. Ich hab zwar ein backup gemacht, aber was bringt mir das backup?

Das einrichten der 16er Version muss ich trotzdem machen und dass dauert immer. Auch wenn man Titanium Backup hat ist es immer noch eine Menge Arbeit.

Eine app die die Hintergrund- und Sperrscreens speichert, die Einstellungen, die Anordnung von Ordnern und Apps speichert wäre wirklich was ganz tolles.
Vielleicht kommt ja mal so etwas.

Also ganz kurz: Wenn alle Apps auf dem Phone installiert sind macht die app das "Finetuning"

Ich bin sicher da kommt noch was brauchbares.

Ich verwende seit längerem den Apex Launcher und bin sehr zufrieden damit.
Bei dem Launcher kann man die Einstellungen sowie Apps und Ordner speichern nach dem flashen hat man kaum Arbeit...
Also: erst Titanium Backup (Apps und Daten, kein System) einspielen, dann Apex Launcher starten und alle Ordner und Screens sind wieder da. Nur die widgets muss ich neu anlegen und voila - fertig.
Nebenbei habe ich mir noch eine Dockleiste nach Wunsch angelegt und Apex ist perfekt....

Gesendet mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
APEX habe ich nie getestet. Nachdem ich so einen Hals auf den Go Launcher hatte war das Thema launcher bei mir vorbei.

Aber ich habe schon so vieles über APEX gehört. Ich werde mir den mal genauer anschauen. :blink:

Wenn man da eine Art Profil Im-/Exportieren kann wäre ja schon alles gut...

lostantos schrieb:
So, ich hab mir da "allerneueste" mal runtergeladen (uploaded premium sei dank). Installieren werde ich erstmal nichts.

Meine Omega 13 Version läuft 1A, ich hab die jetzt einmal "richtig schön" optisch getunt, Flipboard eingerichtet... Ihr kennt das ja.

Bevor ich das runterwerfe warte ich erstmal ab. Ich hab zwar ein backup gemacht, aber was bringt mir das backup?

Das einrichten der 16er Version muss ich trotzdem machen und dass dauert immer. Auch wenn man Titanium Backup hat ist es immer noch eine Menge Arbeit.

Eine app die die Hintergrund- und Sperrscreens speichert, die Einstellungen, die Anordnung von Ordnern und Apps speichert wäre wirklich was ganz tolles.
Vielleicht kommt ja mal so etwas.

Also ganz kurz: Wenn alle Apps auf dem Phone installiert sind macht die app das "Finetuning"

Ich bin sicher da kommt noch was brauchbares.

Als alternative zu titanium würd ich dir go backup empfehlen :)

Sagt mal Jungs geht Euer S3 mit der v16.1 in den Deep Sleep??

DeepSleep?

Also bei mir gehts!

Bei mir taktet er dauernd auf 200Mhz. Sonst niemand das Problem??

Ich habe folgendes Problem:

- Nach einem Neustart ist immer wieder die Standard Samsung Tastatur an, obwohl ich mit SwiftKey Tippe und es so eingestellt habe.
- Apex / Nova Launcher stocken (scheint beim S3 überhaupt das Problem zu sein. Habe von Anfang an das Problem. Beim Nexus lief alles bestens damals)
- Apex / Nova Launcher werden beim Scrollen die transparente Hintergründe zb bei Beatiful Widgets schwarz bis der Scrollvorgang beendet ist.
- Wenn ich auf der Tastatur tippe minimiert die sich immer wieder von allein.

kann das jemand bestätigen?

Gruß

xmrr3dx schrieb:
Bei mir taktet er dauernd auf 200Mhz. Sonst niemand das Problem??
DS geht - evtl. fullwipe und nochmal flashen.
LG

Alles schon gemacht ;)

Mein Problem:
Wenn ich verpasste Anrufe bzw. SMS auf dem Sperrbildschirm angezeigt bekomme,
kann ich diesen nicht mehr entriegeln.
Es kommt dann irgendwann zu einem reboot...

Kann ich nicht bestätigen..habe mir selbst 2 SMS geschickt...konnte beide male den Screen entsperren. Jedoch hatt ich einen gapps-FC und die Schrift "Keine Benachrichtigungen" ist abgeschnitten.

Ansonsten kann ich noch nichts sagen..habs erst seit wenigen Minuten oben... :)

Humbug26 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen..habe mir selbst 2 SMS geschickt...konnte beide male den Screen entsperren. Jedoch hatt ich einen gapps-FC und die Schrift "Keine Benachrichtigungen" ist abgeschnitten.

Ansonsten kann ich noch nichts sagen..habs erst seit wenigen Minuten oben... :)

das mit der abgeschnittenen Benachrichtigung kann man lösen indem man die Pulldown Notification flasht.