F
Funshark82
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Wenn die V16 schon geflasht wurde, MUSS man das update auf 16.1 im Download Center laden oder kann man die 16.1 auch komplett neu drüber bügeln ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie du willst, kannst das Update flashen oder die V16.1 ganz Neu drüber bügeln.Funshark82 schrieb:Wenn die V16 schon geflasht wurde, MUSS man das update auf 16.1 im Download Center laden oder kann man die 16.1 auch komplett neu drüber bügeln ?
Meister Popper schrieb:
lostantos schrieb:So, ich hab mir da "allerneueste" mal runtergeladen (uploaded premium sei dank). Installieren werde ich erstmal nichts.
Meine Omega 13 Version läuft 1A, ich hab die jetzt einmal "richtig schön" optisch getunt, Flipboard eingerichtet... Ihr kennt das ja.
Bevor ich das runterwerfe warte ich erstmal ab. Ich hab zwar ein backup gemacht, aber was bringt mir das backup?
Das einrichten der 16er Version muss ich trotzdem machen und dass dauert immer. Auch wenn man Titanium Backup hat ist es immer noch eine Menge Arbeit.
Eine app die die Hintergrund- und Sperrscreens speichert, die Einstellungen, die Anordnung von Ordnern und Apps speichert wäre wirklich was ganz tolles.
Vielleicht kommt ja mal so etwas.
Also ganz kurz: Wenn alle Apps auf dem Phone installiert sind macht die app das "Finetuning"
Ich bin sicher da kommt noch was brauchbares.
lostantos schrieb:So, ich hab mir da "allerneueste" mal runtergeladen (uploaded premium sei dank). Installieren werde ich erstmal nichts.
Meine Omega 13 Version läuft 1A, ich hab die jetzt einmal "richtig schön" optisch getunt, Flipboard eingerichtet... Ihr kennt das ja.
Bevor ich das runterwerfe warte ich erstmal ab. Ich hab zwar ein backup gemacht, aber was bringt mir das backup?
Das einrichten der 16er Version muss ich trotzdem machen und dass dauert immer. Auch wenn man Titanium Backup hat ist es immer noch eine Menge Arbeit.
Eine app die die Hintergrund- und Sperrscreens speichert, die Einstellungen, die Anordnung von Ordnern und Apps speichert wäre wirklich was ganz tolles.
Vielleicht kommt ja mal so etwas.
Also ganz kurz: Wenn alle Apps auf dem Phone installiert sind macht die app das "Finetuning"
Ich bin sicher da kommt noch was brauchbares.
DS geht - evtl. fullwipe und nochmal flashen.xmrr3dx schrieb:Bei mir taktet er dauernd auf 200Mhz. Sonst niemand das Problem??
Humbug26 schrieb:Kann ich nicht bestätigen..habe mir selbst 2 SMS geschickt...konnte beide male den Screen entsperren. Jedoch hatt ich einen gapps-FC und die Schrift "Keine Benachrichtigungen" ist abgeschnitten.
Ansonsten kann ich noch nichts sagen..habs erst seit wenigen Minuten oben...