[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
joa, die icons lass ich mal in ruhe^^ sonst hääte ich bedeutend länger als 5 min :)

ich ändere dir bloss die systemUI, mach ein zip file. danach kannst du kalagas theme drüber flashen. kalagas ersetzt mit seinem theme nur icons, somit hast du die gemoddete xml weiterhin am laufen ;) ist übrigens mit jedem kalagas theme kompatibel und auch mit jedem anderen, solange bloss die png's ersetzt werden.

ok, ich mach das mal kurz

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

musst dich noch etwas gedulden.... in JB hat sich da was geändert mit den xml's.

wusst ich auch nicht.

Nein warte, du hast mir bereits geholfen. Man muss nur einfach diesen Mod oben flashen und dann das Kalagas Theme drüber und schon gehts :).

b20ad6ec-fd2b-0dd6.jpg

Ich habe jetzt nach längerer Zeit bei CM10 die Omega v16 wieder mal geflasht.

Soweit so gut, aber hat noch jemand das Problem dass das s3 ohne Grund rumvibriert und der Apex Launcher ständig abschmiert?

Kampf_Frettchen schrieb:
Ich habe jetzt nach längerer Zeit bei CM10 die Omega v16 wieder mal geflasht.

Soweit so gut, aber hat noch jemand das Problem dass das s3 ohne Grund rumvibriert und der Apex Launcher ständig abschmiert?

ich muss sagen, das ich mit dem Apex auch ein Problem unter der v16 hatte. Allerdings nur mit der Beta Version. Ich habe dann einfach wieder zum Nova Launcher gewechselt, seitdem habe ich keine Abstürze mehr.

ok, dann ist ok, werde es aber trotzdem nochmals genauer ansehen, weil die xml's scheinen alle denen vom ics entsprechen ausser der entscheidenden für den notbar background (tw_......._tracking.xml).

wenn der obere mod bloss diese eine xml ersetzt, dann funktioniert es mit dem ;) das theme muss einfach immer zuletzt drüber geflasht werden.

Ich werd mal kurz was über meine Erfahrungen mit der Omega 16 schreiben: Sie läuft sehr schnell und flüssig, schneller als die vorigen Jelly Bean Betas. Bugs gibt es nur mehr wenige ( Tastatur hängt manchmal und die Spiele werden manchmal ohne Grund pausiert ( ich berühre keine einzige Taste) ( es tritt bei jedem Spiel auf, das ich getestet habe z.b. Angry Birds Space, Temple Run, Gt Racing Motor Academy etc). Das Problem mit dem langsamen Wlan konnte ich lösen, indem ich den Wlan fix über CWM geflasht habe. Ebenso die ständig wechselnde Akkuanzeige: ich hab mir einfach den Battery theme mod und die stock anzeige von den xda developers geflasht, seitdem hab ich meine Ruhe :)
Wer also mit den beiden nicht zu behebenden Bugs leben kann, kann diese Custom Rom bedenkenlos flashen :)

Hey, also ich muss auch sagen das die V16, dafür das sie ne Beta ist absolut Top ist.

Aber mal was anderes: Ich habe ziemlich viele Ordner auf meinem S3 die mal von Apps erstellt wurden und beim deinstallierennicht mit gelöscht wurden. Jetzt weiß nicht mehr was wofür ist.. Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen mein s3 zu "entmüllen"

Lg

Ich habe ziemlich viele Ordner auf meinem S3 die mal von Apps erstellt wurden und beim deinstallierennicht mit gelöscht wurden. Jetzt weiß nicht mehr was wofür ist.. Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen mein s3 zu "entmüllen"

hmm.. entweder du öffnest jeden ordner und schaust was drin ist (meistens sind irgendwo bezeichnungn zur app vorhanden), oder du kopierst und sicherst alles was du kennst und brauhcst auf dem rechner und formatierst die karte.

aber das meiste sollte eigentlich ableitbar sein von den begriffen, oder zumindest ausfindig gemacht werden in dem man den ordnernamen und deren inhalt kurz googlet ;)

Hallo,
eine kurze Frage. Funktioniert S-Beam mit der aktuellen Version ?

Danke.:thumbsup:

@ markerbb
kannst du mir sagen welchen Mod ich genau da flashen muß das es so aussieht wie bei dir auf dem Bild? Also ich meine welchen Mod genau das sind ja einige auf der Seite bei XDA.

MFG Jawbone

Jawbone schrieb:
@ markerbb
kannst du mir sagen welchen Mod ich genau da flashen muß das es so aussieht wie bei dir auf dem Bild? Also ich meine welchen Mod genau das sind ja einige auf der Seite bei XDA.

MFG Jawbone

http://db.tt/fLDO3Y7A

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit der Omega v16 Jelly Bean

• Danke
Reaktionen: Jawbone
@ markerbb vielen Dank
eine frage habe ich noch welchen Custom Kernel kann ich mit der JB XXDLH7 benutzen geht das mit dem Siyah Kernel ? Oder geht nur der CF-Root-SGS3-v6.4 ???

MFG Jawbone

Ich glaube das derzeit nur der Stockkernel funktioniert. Hab mich noch nicht mit anderen beschäftigt seit der v14 da der Akku enorm stark ist

Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD

Ich nochmal :)
wo finxe ich eigentlich diese 4 Themes und wie aktviere ich die ?

Die findest du auf xda in der ersten Seite ;)

Um sie zu "aktivieren" musst du das .zip file mit den enthaltenen theme/icons im cwm-r flashen.

würdest du netterweise mal den link posten ?

• Danke
Reaktionen: Funshark82
Vielen Dank. Welches Themen ist denn Post 178?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

1782 xd

da ist ein mod von raubkatze mit dabei welcher der statusbar ihre transparenz verleiht. kombiniert mit einem kalagas theme (ich glaube das ics like)