[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry, dass ich wieder nerve, aber gibt es einen weg, die doppelten galerieeinträge zu entfernen? Es nervt, weil ich die dateien mit sicherheit nur einmal oben habe. Das problem besteht auch bei den liedern. Löschen bringt auch nichts, da dann beide dateien unbrauchbar werden.

Ist doch schon drauf. Drück mal im Suchfeld auf Google!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei Mir läuft jetzt Flash im dolphin ganz gut. Allerdings wechselt mein akkustand in der statusleiste immer von Stock auf blue circle.
Liegt eventuell am fehlenden hardreset, welche akkuanzeige sollte es in V16 denn sein?

Hallo Mr. Crypto13
geh mal in Einstellungen Speicher, dann auf Speicherkarte entfernen, einen Moment warten und dann wieder drück, das hat bei mir geholfen, nach der Aktion hat das Handy wieder normal funktioniert

• Danke
Reaktionen: Ruggl, mr.crypto13 und raptorpower
Danke für den Tipp, moped1972, hat geklappt :)

• Danke
Reaktionen: moped1972
niknase schrieb:
Menü Button eine Sekunde gedrückt halten und du hast google now gestartet, oder Hone Button eine Sekunde ist dann der Button in der Mitte

sent from my S3 powered by Omega Rom

Ja aber was genau ist Google now.
Kann man es hier in Deutschland normal nutzen?

Wieso wechselt die Akku Anzeige immer zwischen den blauen Kreis und stock?
Neustart hat den Fehler nicht behoben. Hatte vorher einen fullwipe durch geführt.

Kann das jemand bestätigen ?
Weiß jemand einen Rat?

WLAN scheint mir ein wenig langsamer zusein, habe aber keine abbrüche. Sollte ich vielleicht die oben genannte ZIP File Flashen? !

Hallo scorpionstyle84, das mit der akkuanzeige scheint wohl ein bug zu sein. Ich hab mir deshalb einen battery theme mod für jelly bean roms draufgeflasht, seitdem wechselt die anzeige nicht mehr. Den link hab ich jetzt leider nicht parat, ist aber aus dem xda forum.

Die zip-datei fürs wlan hab ich mir auch geflasht und die ladezeiten haben sich auch verringert :)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte :)

Also die Akkuanzeige ging nach dem Cache Wipe perfekt.

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Ok, hatte ich nicht versucht aber ich wollte sowieso ein anderes batterie icon haben

Nutzt jemand ein Kalagas Theme? Mich würde mal interessieren ob jemand einen MOD hat mit dem man das Pulldown Notification Center transparent bekommt

Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD

Maestro2k5 schrieb:
Also die Akkuanzeige ging nach dem Cache Wipe perfekt.

Das hat leider nicht funktioniert. Heute Morgen nach dem Aufladen wieder die Stock Batterie. Ab 99% wieder der blaue Kreis.

Kiray1982 schrieb:

ist dann auch nur das Notification Pulldown Menü geändert und das Grundtheme bleibt gleich?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:05 Uhr wurde um 09:34 Uhr ergänzt:

Edit: außerdem ist hier nix transparent.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:34 Uhr wurde um 09:42 Uhr ergänzt:

bis auf das hier http://db.tt/fLDO3Y7A aber leider hab ich dann ja wieder die Stock Toggles.

b20ad6ec-d429-b3b3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gibt es für die v16 vl einen share online mirror??

mfg

markerbb schrieb:
Nutzt jemand ein Kalagas Theme? Mich würde mal interessieren ob jemand einen MOD hat mit dem man das Pulldown Notification Center transparent bekommt

Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD

Ich kann dir das machen wenn du möchtest. sag mir nur welchen wert du haben möchtest. also 50%,75% oder wie auch immer.

könnte dir das in 5 min machen, wenn denn nur das dein anliegen sein sollte.

also alles omega bzw. kalagas ausser die transparente notification bar?

• Danke
Reaktionen: niknase, Ruggl und markerbb
Dogg, ich mag es zwar nicht transparent, finde es aber wirklich super, dass du anderen Membern solche Angebote machst :thumbup:.

Das ist unter anderem ein Punkt, den ich in der Android Community schätze.

• Danke
Reaktionen: niknase
jo ist doch kein problem.

sind ja 5 min arbeit/spass und man hat dabei noch mindestens einem user freude bereitet:)

ich helfe gerne wo ich kann und wenn ich es kann ;)

dogg schrieb:
Ich kann dir das machen wenn du möchtest. sag mir nur welchen wert du haben möchtest. also 50%,75% oder wie auch immer.

könnte dir das in 5 min machen, wenn denn nur das dein anliegen sein sollte.

also alles omega bzw. kalagas ausser die transparente notification bar?

Das wäre ja unglaublich cool. Ja die Toggles des Kalagas Themes sollen unberührt bleiben nur das Pulldownmenü sollte zu 50% transparent sein. (So wie der Screenshot).