[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
markerbb schrieb:
???:blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

Wenn es mit anderen ROM´s funktioniert, wird es kein Hardewaredefekt sein. Ich würde hier einen Full Wipe durchführen und dann überprüfen ob der Fehler weiterhin besteht.

Einen Full Wipe habe ich mehrfach durchgeführt. Zuerst funktioniert alles wunderbar. Nach einem Neustart oder wenn ich im CWM irgendwas mache, tritt der Fehler wieder auf.

• Danke
Reaktionen: kiriakos1963, Jackal, yaesudx und 4 andere
Kann mir jemand die v16 Samsung Tastatur hochladen? Ich hatte n kleines Problem mit der Tastatur und sollte die Neu flashen...

@niknase: du bist heute mein held, durch deinen link kann ich endlich wifi mit der V16 nutzen. vorher ists mir ständig abgekackt. ich war schon am verzweifeln. am liebsten würde ich dir 10 danke geben.

• Danke
Reaktionen: niknase
LOL :drool:
ging mir ja genauso, hatte auch Spaß nachdem ich den link hatte

Meine eamil werden nicht synchroniesiert. in der V14 ging es noch, aber in 15 15.1 und 16 will es einfach nicht :(
Auch wenn ich unter Konten manuel sync mache findet er keine mails als ob sich garnicht mit Server verbinden würde.
Weis jemand vielleicht Rat ?
MfG
Lubawka

Zuletzt bearbeitet:
Kann schon jemand was zu der V16 sagen ?

Läuft seit 7 Stunden absolut top, ohne irgendeinen Bug.
Mach einfach ein Backup und probiers selber, ich denke, du wirst nicht enttäuscht sein.

Ist normal, war bei mir auch so. Habt ihr im lockscreen auch so einen grauen schleier links im bild? Es liegt aber nicht am wallpaper oder am display. Hab jetzt die V16 drauf, bin von der V13 gekommen.

Hab keinen Grauschleier im Lockscreen. Ich hab die Pusteblume als Lockscreen und die sieht normal aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habs irgendwie bei jedem wallpaper, auch bei der pusteblume. Neustart brachte auch nichts. Ich werd die v16 wohl neu flashen müssen :/

Wegen den Grauschleier.

Deaktiviere mal den Wellenefekt in den Einstellungen.

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Ich klicke auf Favoriten im Browser und FC Internet wurde angehalten -.-"

Raptor072 schrieb:
Wegen den Grauschleier.

Deaktiviere mal den Wellenefekt in den Einstellungen.

Vielen Dank für den Tipp, es lag tatsächlich am Welleneffekt :) Muss wohl ein Bug sein, da es weder unter ics noch unter den vorigen jb versionen aufgetreten ist.

Was ist dieses google now denn und wie bekomme ich es auf mein Handy. Im play Store finde ich es nicht

Menü Button eine Sekunde gedrückt halten und du hast google now gestartet, oder Hone Button eine Sekunde ist dann der Button in der Mitte

sent from my S3 powered by Omega Rom