F
flight23
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Die habe ich mir bislang noch nicht angesehen. Muss mir den Thread dann wohl gleich mal zu Gemüte führen, um die Wartezeit zu verkürzen. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
raptorpower schrieb:Bei der 15er fehlte bei mir eine Reihe, warum das bei euch auch so?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Tomish schrieb:Hi@all,
wie lässt sich die Density ändern? mit den bekannten Apps bekomme ich nur nen Bootloop! :-(
Gruß
markerbb schrieb:Welchen Launcher hast du denn drauf? Hier wirst du wahrscheinlich die Reihenanzahl ändern müssen.
Ich habe den Stock Louncher drauf. Bis zur 13er war auch alles gut.
Ab JB fehlt mir eine Reihe?
Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 10:50 Uhr ergänzt:
Um was geht es dir hier Primär?
raptorpower schrieb:Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Stauder schrieb:Seit der V14 habe ich das Problem das ich nach einem Neustart oder Backup meinen Gesprächspartner nicht mehr verstehe. Der Lautsprecher ist komplett aus. In anderen Threads habe ich gelesen das einige S3 Besitzer auch das Problem haben. Es handelt sich wohl um einen Hardwaredefekt.
Mit anderen ROM´s als der Omega funktioniert alles. Ist das jetzt Zufall oder sollte ich mein S3 lieber tauschen lassen?