[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die habe ich mir bislang noch nicht angesehen. Muss mir den Thread dann wohl gleich mal zu Gemüte führen, um die Wartezeit zu verkürzen. ;-)

Also ich warte bis was offizielles raus kommt!

Denn was bringt mir eine V16 und V17 u.s. w. Wenn es nicht alltagstauglich ist oder?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wetter auf dem Sperrbildschirm geht nicht? Bei der Auswahl stürzt es ab.

Bei mir geht das mit dem Wetter...

New version Omega v16 Jelly Bean:
Based on test firmware XXDLH7 Android 4.1.1 (Date: 24/08/2012)
New:
Kernel Insecure XXDLH7
Modem XXDLH6
csc XADLH7 set to BTU
Updated:
Dropbox v2.1.10
hosts
All mods from previous JB versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is no full Wipe
Please read the following before flashing v16:
1. Omega v16 is based on a test firmware by Samsung so the purpose of this rom is only to test Jelly Bean, recommended rom to use is Omega v13 ICS

2. Make sure to make and keep in a safe place an efs backup, in case you need to restore it.

3. More mods - tweaks, etc will be added to the next update.

4. Mods from Omega Files v1.09 are not compatible with Jelly Bean, do not use them!! Soon I will create Omega Files for Jelly Bean
smile.gif

5. If you want to flash theme or kernel, please make sure first they are compatible with Omega v16

6. No video in some games in Settings Developer options > "force gpu rendering" and for Black Screens in Settings Developer options > Disable HW overlays

7. I do not have any wi-fi problems but if you do try to changing the routers Wi-Fi protection to WPA-PSK.

8. CWM manager is not fully compatible

9. After a reboot the phone starts with Omegas logo, this is not a bug - this is because Omegas bootanimation is transparent, so wait a bit until Jelly Bean boots.
Donation:
If you like Omega v16 please consider a donation to help me continue this project.
Enjoy the new Jelly Bean Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: kiriakos1963, mystery007, BTK12 und 2 andere
Ich hab diese seit gestern Abend drauf und kann nur sagen das dies ein deutlicher Sprung ist. Alles läuft wesentlich flüssiger. Akku ist nach wie vor sensationell.

Seit eben drauf und läuft bis jetzt wirklich gut. Mal abwarten was der Tag so mit sich bringt ;)

Wann soll JB offiziell veröffentlicht werden ?

Vielleicht am Mittwoch. Das weiss keiner so recht.

Ist der Homsbildschirm nun auch wieder in der normalen Größe?

Bei mir ja

Bei der 15er fehlte bei mir eine Reihe, warum das bei euch auch so?

Nein war alles bestens. Auch bei der v15

Hi@all,
wie lässt sich die Density ändern? mit den bekannten Apps bekomme ich nur nen Bootloop! :-(

Gruß

raptorpower schrieb:
Bei der 15er fehlte bei mir eine Reihe, warum das bei euch auch so?

Welchen Launcher hast du denn drauf? Hier wirst du wahrscheinlich die Reihenanzahl ändern müssen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 10:50 Uhr ergänzt:

Tomish schrieb:
Hi@all,
wie lässt sich die Density ändern? mit den bekannten Apps bekomme ich nur nen Bootloop! :-(

Gruß

Um was geht es dir hier Primär?

Zitat von Tomish
Hi@all,

Gruß

Um was geht es dir hier Primär?[/quote]

Hatte bis zur V13 immer meine Density auf 290 eingestellt...gefällt mir einfach besser! Das möchte ich auch wieder so haben.

Aber wäre hier im ersten Schritt nicht einfach die Möglichkeit via Apex/Nova die Icon Reihen und Zeilenanzahl zu ändern? Wäre ja eigentlich der selbe Effekt.

Seit der V14 habe ich das Problem das ich nach einem Neustart oder Backup meinen Gesprächspartner nicht mehr verstehe. Der Lautsprecher ist komplett aus. In anderen Threads habe ich gelesen das einige S3 Besitzer auch das Problem haben. Es handelt sich wohl um einen Hardwaredefekt.
Mit anderen ROM´s als der Omega funktioniert alles. Ist das jetzt Zufall oder sollte ich mein S3 lieber tauschen lassen?

markerbb schrieb:
Welchen Launcher hast du denn drauf? Hier wirst du wahrscheinlich die Reihenanzahl ändern müssen.
Ich habe den Stock Louncher drauf. Bis zur 13er war auch alles gut.
Ab JB fehlt mir eine Reihe?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 10:50 Uhr ergänzt:

Um was geht es dir hier Primär?

raptorpower schrieb:

???:blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

Stauder schrieb:
Seit der V14 habe ich das Problem das ich nach einem Neustart oder Backup meinen Gesprächspartner nicht mehr verstehe. Der Lautsprecher ist komplett aus. In anderen Threads habe ich gelesen das einige S3 Besitzer auch das Problem haben. Es handelt sich wohl um einen Hardwaredefekt.
Mit anderen ROM´s als der Omega funktioniert alles. Ist das jetzt Zufall oder sollte ich mein S3 lieber tauschen lassen?

Wenn es mit anderen ROM´s funktioniert, wird es kein Hardewaredefekt sein. Ich würde hier einen Full Wipe durchführen und dann überprüfen ob der Fehler weiterhin besteht.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

Im übrigen funktionieren alle Kalagas Themes mit der v16

xda-developers - View Single Post - [ROM][XXDLH7][25Aug] Omega v16 ●►Omega Files Kitchen◄●ICS+Jelly Bean●►4 Themes◄●

und auch das Motomoto00 hat heute ein Update erhalten.

[THEME][JellyBean] Theme Motomoto00 for GS3 [25.8.2012] - xda-developers