[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
den fullwipe habe ich immer gemacht, wenn ich die V15 installiert habe. immer, wenn ich irgend eine app öffne, schmeisst mein handy mich aus dem wlan raus, wählt sich dann wieder ein, und hängt dann in einer schleife aus ein-und ausloggen aus dem wlan.

Also wenn man den Membern im XDA Forum glauben darf, sollte das WIFI Problem mit der 15.1 nicht mehr auftreten.

ich bin der sache auch näher gekommen, ich meine, es liegt an der verschlüsselung. hab die verschlüsselungsart und den key geändert, und scheinbar erfolg gehabt. jedenfalls hält die verbindung momentan.

hallo, kann mir jemand noch Link für v14 geben, am besten Torrent.
MfG
Lubawka

Was für Theme kann ich für die v15.1 nutzen???? Nett gefragt

Alle kalagas v6 Themes

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit der Omega 15.1 Jelly Bean

• Danke
Reaktionen: Ruggl
So kurze Info ...für diejenigen wo das S3 ständig abstürzt es liegt eventuell an der
LBE Privacy Guard apk. So ist das jedenfalls bei mir .

so, hab jetzt nochmal gewiped, alles neu gemacht, und immer noch das wlan problem. die verbindung bleibt stabil, öffne ich jedoch irgend eine app, die aufs netz zugreift, stürzt das wlan ab. ich weiss nicht mehr weiter.

Ruggl schrieb:
So kurze Info ...für diejenigen wo das S3 ständig abstürzt es liegt eventuell an der
LBE Privacy Guard apk. So ist das jedenfalls bei mir .

bei v14 hab ich auf LBE 4.xxx gewechselt, sehr umfangreich aber ging.
nach dirty flash von v13 auf v15+v15.1 läuft LBE wieder gut auf der 3er version.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 14:03 Uhr ergänzt:

farid1979 schrieb:
so, hab jetzt nochmal gewiped, alles neu gemacht, und immer noch das wlan problem. die verbindung bleibt stabil, öffne ich jedoch irgend eine app, die aufs netz zugreift, stürzt das wlan ab. ich weiss nicht mehr weiter.

hab bei xda gelesen das es an unterschiedlichen modulen im handy liegen soll und nicht an der software. der tipp von dort, leider müssen die mit problemen auf der 13 bleiben, vorerst.
hast du schon die app-daten und cash im anwendungsmanager gelöscht?

• Danke
Reaktionen: farid1979
danke für die info. ich hab jetzt mal alles eingerichtet, und ein backup gemacht, und bin dann zurück zur V13. nutzt ja nix, ständig dran rumzufrickeln, ich warte dann mal, bis indie eine version aus dem offiziellen JB gezaubert hat.

cooza
post_new.gif
Today, 01:49 PM
Senior Member Thanks Meter 916
4.jpg

More Info >

If anyone wants to try and improve their wifi at home then try these 2 apps from the Play Store.
Wifi Anylizer
https://play.google.com/store/apps/d...51bGwsMSwyLDNd
and then install Wifi connector library to back it up
https://play.google.com/store/apps/d...29ubmVjdGVyIl0.

You can see in the screen shots below that it shows you your routers stongest channels before and after connecting to the app.Then if you are on a low frequency channel enter in your router and change the channel if you dont have it on auto.
Its a good app:got other features too.
Attached Thumbnails

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

farid1979 schrieb:
danke für die info. ich hab jetzt mal alles eingerichtet, und ein backup gemacht, und bin dann zurück zur V13. nutzt ja nix, ständig dran rumzufrickeln, ich warte dann mal, bis indie eine version aus dem offiziellen JB gezaubert hat.

Könnte auch an der Farbe des Smartphone liegen :blushing::winki: ???

Sollte man mal abfragen :cool2:

• Danke
Reaktionen: sbberny
Ich bin nun auch wieder auf die V13 zurück!
Sie läuft am stabilsten und wenn man sein S3 auch beruflich nutzt, sollte man auch bei der bleiben! Die läuft einfach rund!

ich hab das strahlend weisse s3.

Alles super rennt wie eine eins... Mit der V15.1 ....

Goillllll:smile:

Gibt es keine größere Bugs mehr unter der V15.1?

Kann ich mich nur anschließen.:thumbup:

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit der Omega 15.1 Jelly Bean

ok super dann werd ich diese rom mal testen, muss man irgendwas beachten wenn man von einer anderen Rom kommt ausser Wipe?
Danke euch