[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ick teste die jetzt einfach mal gucken wat passiert und was nicht passiert

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

soooo bestätigung... ständige neustarts also unbrauchbar sag ich mal ... werd auch zurück auf die v14 oder ist die v13 nochn tick besser???

naja, die V13 ist die letzte stabile ICS-Version. Die kannst nehmen.

bei der 14, und auch bei der 15er ist bei mir der Bildschirm kleiner, das heist das mir eine Reihe Apps fehlen.
Kann man das ändern, das wieder alles angezeigt wird?

ich hatte die v14 und die v15 drauf, bei der v14 nicht ganz so viele probs wie bei der v15. jetzt nutze ich wieder die v13. bisher hab ich da keine probs feststellen können. ich würd sagen, lieber noch warten. ist aber meine persönliche meinung. jedes s3 reagiert seltsamer weise anders

Bin auch wieder auf die V13 zurück, ich bekomme Flash nicht stabil zum laufen. WLAN geht zwar aber unter ICS verbindet es sich irgendwie schneller.
Und diese Auswahl beim Anwählen eines Links nervt mich auch etwas, muss bei JB immer einmal mehr klicken.

Mein WLAN wieder reaktiviert machen ich beim verbinden einfach auf erweitert gedrückt habe ging's. Daher bleibt ich auf der v15

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

wie gesagt bei mir startet es ständig neu wenn ich z.b ne app öffnen will ...hatte komplett neu aufgesetzt .

@ruggl: dasselbe bei mir, ich weiss leider keinen rat. vielleicht wollen unsere S3 gerade nicht so, wie wir wollen.:confused2::tongue:

Also ich hatte anfangs auch etwas Probleme bei der V15 mit dem WLAN und auftretenden blackscreens bei Vollbild in quickpick oder wenn ich Games geöffnet habe.
Ich bin dann wieder via nandroid auf die V14 zurück.. dachte aber dann ich will in der V15 noch n bisl rumtesten, bin dann von V14 via nandroid wieder auf V15 und siehe da...
Alles läuft plötzlich ohne irgendwelche Probleme.. WiFi verbindet.. ist schnell wie es sein soll und ich bekomme keine blackscreens mehr...
Alles rund, smooth, schnell und flutscht wie flüssige Butter;)

Hallo,
ich hab ohne full wipe von V13 auf V15 gewechselt. Soweit funzt alles super und flüssig.
Nur leider hab ich nen kleinen Bug, dass sich bei Sperrbildschirm der Hinweis "Über den Shortcut streichen, um eine App zu öffnen" nicht deaktivieren lässt! Das setzen des Hakens, damit die Meldung bei nächsten Entsperren nicht erscheint, bringt auch nix.
Hat das evtl. jemand, der die V15 nach einem full wipe installiert hat, das gleiche Problem?

Gruß
Tom

Edit: Lösung gefunden ;)

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=30611375&postcount=14231

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Snoopy53
Moin mal ne Frage.
Hat man bei dieser Rom auch das Bewegungs Feature wie Direktanruf ?
Ich würde es dann gerne mal ausprobieren. Habe zur Zeit die 2te leaked Beta von JB drauf.
Gruss
Störte

Ja hat es

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

New version Omega v15.1 Jelly Bean:
Based on test firmware XXDLH6 Android 4.1.1 Jelly Bean (Date: 21/08/2012)
New:
Modem XXDLH6 Fixed
Kernel XXDLH6 Fixed
Updated:
Play Store v3.8.17
SuperSu v0.95
hosts
Fixed:
Lockscreen Text message.
Mods:
Hide SMS from Call Log
All supported languages enabled
All supported languages for Samsung Keyboard enabled
Call Recorder
Changed Launcher Priority to 1
V6 SuperCharger credits to zeppelinrox
Tweaks so memory will never go below 200 mb
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is no full Wipe
Please read the following before flashing v15.1 (the following is FAQ by many users):
1. Omega v15.1 is based on a test firmware by Samsung so the purpose of this rom is only to test Jelly Bean, recommended rom to use is Omega v13 ICS

2. Make sure to make and keep in a safe place an efs backup, in case you need to restore it.

3. More mods - tweaks, etc will be added to the next update.

4. Mods from Omega Files v1.09 are not compatible with Jelly Bean, do not use them!!

5. If you want to flash theme or kernel, please make sure first they are compatible with Omega v15.1

6. No video in some games in Settings Developer options > "force gpu rendering" and for Black Screens in Settings Developer options > Disable HW overlays

7. CWM manager is not fully compatible

8. After a reboot the phone starts with Omegas logo, this is not a bus - this is because Omegas bootanimation is transparent, so wait a bit until Jelly Bean boots.
Donation:
If you like Omega v15.1 please consider a donation to help me continue this project.
Enjoy the new Jelly Bean Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: mystery007, sgs9000A, Kumo und 5 andere
Läuft auch wirklich super.

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit der Omega 14 Jelly Bean

Kann ich bestätigen. Läuft wunderbar.

huhu ...ne neue Version die v15.1 ? ist die schon draussen? läuft die jetzt ?

Ruggl, lies dir doch wenigstens die letzten 3 Posts durch :sly:

Mark Aber schrieb:
Ruggl, lies dir doch wenigstens die letzten 3 Posts durch :sly:

die v15 lief bei einigen auch und bei anderen nicht daher frag ich.... ausserdem steht in der überschrift noch v15 und nicht v15.1 :razz:

also bei mir tritt das wifi problem weiterhin auf. mein handy verbindet sich, schmeisst mich wieder raus, und so geht das immer wieder. ich frage mich langsam, ob es an diesem beknackten telekom router liegt, kann das aber leider nicht prüfen, da ich hier niemanden mit wlan in der nähe habe. ich werd jetzt nochmal flashen (man gibt ja nicht auf), und werde mal eine adhoc verbindung zu meinem laptop aufbauen, mal gucken, was passiert.

Also ich kann das WLAN Thema nicht abbilden. Lief aber auch schon mit der v15 einwandfrei.

Mach doch mal einen full wipe

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit der Omega 15.1 Jelly Bean