[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lubawka schrieb:
Ich hab das Problem bei 15.
b2c8cba9-f921-29b6.jpg

Wie man sehen kann, sobald keine Benachrichtigung da ist, ist der Text abgeschnitten

Ist bei mir auch! Bei mir ist sogar nur "Keine" zu sehen! Stört mich aber nicht!
Ist doch noch ziemlich Buggy die FW:crying:

OK, gut zu wissen das es an JB liegt

flight23 schrieb:
Ganz ehrlich? Normale Nutzung ist relativ. Ich hatte die letzten Tage nur im Büro zu tun. Also nur wenig Mails und Telefonie. Habe das S3 mit V14 gestern morgen vom Netz genommen, Nachts geht es in den Flugmodus, sonst immer online mit push per Gmail.
habe jetzt noch 46%.

5cfc59b2-4335-9f03.jpg
5cfc59b2-4341-f3b1.jpg

Klar gilt das nicht bei intensiver Nutzung aber wenn diese moderat ausfällt ist einiges drin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ich hab meins morgens um 9 vom Strom genommen und nach 12 Stunden hatte ich noch 9%
Ich nutze mein Handy für meine Verhältnisse normal! Display war ca. 2,5 Stunden an und es laufen sehr viele Mails täglich!
Ist mir wirklich schleierhaft, wie man sowas erreichen kann! :crying:

bo7nt8g7.png

so geht das jungs :) viel telefonieren, email, whats app, surfen kamera und flashen.
besser gehts nich :)
v14.

Ich habe das Problem nicht... Flash doch die Rom nochmal drüber.. vielleicht hilft das ja..

Oder mach folgendes : wipe dalvik cache dann fix permissions und dann wipe cache dann Reboot bewirkt manchmal wunder :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Schon jemand ein positives Ergebnis mit dem Allshare cast Ding?

Root geht ja mittlerweile (man muß nur mit triangle den counter zurücksetzen) aber test mit omega gibt's noch keinen...

Seit Heute bockt WLAN bei mir gestern lief es perfekt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also wipe fix wipe hat nichts gebracht

Also irgendwie ist die JB FW noch nicht Alltagstauglich! Zum testen und rumspielen ist es ok aber für den Dauereinsatz noch nicht so gut geeignet! Ständig stürzen Apps ab und andauernd Bootet das Teil neu!
Also wer sein Handy täglich braucht, sollte lieber noch etwas warten!

dann bleib lieber noch bei cm9 stable damit bin ich auch noch unterwegs läuft top

Sooooo was dennnnn nu die einen sagen v15 die anderen sagen neeee Finger lieb weg von lassssssen ...arrrrg durcheinander bin :-(

also, ich habs grad nochmal probiert und mein handy komplett neu gemacht, und immer noch das problem, das mein WLAN mich mal haben will, und mal nicht. von daher sage ich für mich, ich warte auf ne neue stable version. aber das musst halt selber probieren, denn andere wiederum haben keine probleme.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

falls es interessiert:

wer noch auf der V13 läuft, kalagas hat sein mixed theme geupdatet auf V6

• Danke
Reaktionen: Ruggl
Ich bin wieder zurück auf die V14. Mit der V15 habe ich meinen Gesprächspartner nicht verstanden.

wenn man alles so macht wie man es sollte, läuft es hervorragend...es ist einfach sauschnell - btw - no wifi issues (!) :cool2:

Schnell ja wie die meisten release. WEnn man nach dem Bench geht ist es leicht schlechter als die Version 14. Habe nun auf zwei S3 und 3 verschiedenen Router das Problem das ich mich in keins der netze verbinden kann.

kolacell schrieb:
wenn man alles so macht wie man es sollte, läuft es hervorragend...es ist einfach sauschnell - btw - no wifi issues (!) :cool2:

hast du dein wlan vielleicht auf 5GHz laufen? denn da sollte es wohl keine probleme geben, wie ich bei den devs lesen konnte.

Ok dann bleib ich auch erstmal bei der v14 .....weil ohne WLAN is ja doof .

Maestro2k5 schrieb:
Schnell ja wie die meisten release. WEnn man nach dem Bench geht ist es leicht schlechter als die Version 14. Habe nun auf zwei S3 und 3 verschiedenen Router das Problem das ich mich in keins der netze verbinden kann.

das interface ist bei mir gefühlte 20% schneller als ics, hab ein paar kerneltweaks vorgenommen...animation justiert und noch etwas an der build.prop rumgefeilt. was die sache mit dem wlan betrifft bin ich ratlos, wieso das bei euch probleme macht. offensichtlich sind aber einige betroffen :crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

farid1979 schrieb:
hast du dein wlan vielleicht auf 5GHz laufen? denn da sollte es wohl keine probleme geben, wie ich bei den devs lesen konnte.

2,452 ghz - n-draft

Also bei mir läuft WLAN im 2,4 GHz Modus, wenn ich den Modus auf b/g stelle einwandfrei. Ist zwar nicht mehr das schnellste aber immer noch vollkommen ausreichend.