[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
läuft gut...
aber die Omega App ist verschwunden!

V15 läuft wirklich gut. Nicht alle apps funktionieren im Moment mit JB.

Flasht erstmal keine themes oder mod s.
Kalagas, motomoto00 und raubkatze müssen ihre noch anpassen. Hatte beim Selbstversuch einige reboots und FC. Es muss wohl einiges in der System Ui angepasst werden. Auch die themes für die V14 JB funktionieren noch nicht!

Ansonsten schon recht gut, aber noch einiges von einer stabilen Version weg.

Ist halt noch eine sammy Beta.

sent from my S3 powered by Omega Rom

Ja, ist zwar nur Optik, aber es fehlt einem doch recht schnell...

Bei mir läuft alles rund, samt Blue Theme.

Oiwei tapatalked dees NoteDingenskirchen...

• Danke
Reaktionen: Chris-S3
enrico1973 schrieb:
Dann nutzt du dein Gerät aber kaum oder?

doch eigentlich sehr viel,
telefonieren, surfen sowie email und whats app
flashen und kamera auch noch.
hab mich auch gewundert :)

aktueller akkustand, bin sehr zufrieden!!! :thumbup::thumbup:

bo7nt8g7.png

Zuletzt bearbeitet:
Hier wäre noch die Display Zeit interessant ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich bin wieder zurück zur letzten ics version, nachdem ich massive wlan probleme hatte. auch der workaround von den devs hat nix gebracht, ständig hat mein handy sich ins wlan eingeloggt, nur um mich gleich wieder rauszukegeln. ich warte also weiter.....!

farid1979 schrieb:
ich bin wieder zurück zur letzten ics version, nachdem ich massive wlan probleme hatte. auch der workaround von den devs hat nix gebracht, ständig hat mein handy sich ins wlan eingeloggt, nur um mich gleich wieder rauszukegeln. ich warte also weiter.....!

Zurück von 15 oder 14?

Sent from my HTC Flyer P510e

Hatte die V15 drauf, mit der mein Wlan gesponnen hat. Hab jetzt erstmal wieder die V13 drauf.

Ich denke das liegt nicht an der ROM von indie sondern an deinem S3 oder WLAN. Bei anderen geht's doch auch. Bei mir ebenso.

Wobei auf XDA mehr über dieses Problem berichten. Hier soll es angeblich schon einen fix geben.

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit der Omega 14 Jelly Bean

Also das Problem mit dem wifi kann ich bestätigen. Ich hab zwar keine Verbindungsprobleme aber die Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig. Das Problem besteht im Kernel/modem wo auch schon ein fix für beide besteht und Indie das am testen ist. Es ist nicht nur bei omega usern so, hatte auch die foxhound drauf und genau das gleiche Problem ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

guten morgen zusammen....mal ne kleine frage kann ich bei der v14 auch ein anderes Modem nutzen????danke im voraus.

Ruggl schrieb:
guten morgen zusammen....mal ne kleine frage kann ich bei der v14 auch ein anderes Modem nutzen????danke im voraus.

noa klar :)

Mich hat das Problem jedenfalls gestern abend in den Wahnsinn getrieben (kommt davon, wenn man immer gleich das neueste flashen will:D). Aber indie wirds schon richten und ich kann warten:thumbup:.

Also im 5 Ghz Modus komm ich ins WLAN, aber bei 2,4 Ghz bekomme ich auch keine Verbindung zustande. Zum Glück hab ich beide Modi :biggrin:
Ansonsten Saubere Arbeit.

By indie im XDA Forum

::indie:: schrieb:
Here is the new Fixed Insecure Kernel XXDLH6
http://goo.gl/kfw6B

@users with wi-fi Omega v15 problem
Please test it and let me know if wi-fi is working ok.

and new Fixed Modem XXDLH6
http://goo.gl/N3UdF

Ich habs mal getestet.. flashed den Kernel mal noch nicht.. mein Telefon bootet nicht mehr... XDA member haben das gleiche Problem...
Muss Indie wohl nochmal fixen..

Wer schon geflashed haben sollte.. einfach V15 nochmal drüber flashen.. dann gehts wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem bei 15.
b2c8cba9-f921-29b6.jpg

Wie man sehen kann, sobald keine Benachrichtigung da ist, ist der Text abgeschnitten