[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch mal zum Flash:

hat es jemand erfolgreich installiert? Ich habe dir hier im Forum liegende Version probiert und auch meine aus einem Titanium Backup.

Leider funktioniert es weder mit dem Stock Browser noch mit dem Dolphin.

Changelog von indie:

Omega v15 Jelly Bean (23/08/2012):
Based on test firmware XXDLH6 Android 4.1.1 Jelly Bean (Date: 21/08/2012)
New:
Kernel Insecure XXDLH6
Modem XXDLH6
CSC XADLH6 - BTU
S Memo
Enabled Bootanimations- credits to anbech
Omegas Boot animation
Updated:
Play Store v3.8.16
Flipboard v1.9.6
Dropbox v2.1.9
hosts
Mods:
Fix for cell standby issue
Stock Theme Changes:
Dithered Holo Background
Removed:
S Note
Option to Full Wipe before installation in Aroma
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is no full Wipe but Full wipe is recommended

• Danke
Reaktionen: dschense
Ist die jetzige neuste Omega mit den original extras versehen wie bildschirm bleibt an beim draufschauen und gibt es die Camera funktion mit den vielen bildern hintereinander schießen?
Ist mir wichtig ;)
Wie ist die Akkulaufzeit so?

Zuletzt bearbeitet:
Bin super zufrieden mit v14. Man merkt das es viel flüssiger läuft und apps wesentlich schneller starten. Hab auch noch keine Fehler bei mir feststellen können.
Daumen hoch :)
Schade das der Kamera Sound wieder an ist.

weiter so !

Den kannst du doch selbst abschalten in dem du einfach die sounddatei umbenennst oder löschst..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: h4bschD.ruffy
dschense schrieb:
Den kannst du doch selbst abschalten in dem du einfach die sounddatei umbenennst oder löschst..

Ja das stimmt, in den anderen Omega Version war es halt standard.
Bequem wie ich bin :D:flapper:

Da hast du recht.. aber ein so großer Aufwand ist es nun wirklich nicht. Nimmt 1-2 Minuten Zeit in Anspruch.. (wenn überhaupt;))

Also ich hab mir die 14 gestern abend mal raufgehauen. War recht nett angetan aber Der Akku wurde ziemlich warm bei Laden und als ich das Hand in der Früh in die Hand nahm begrüßte mich schon mal das Samsung-Logo (also Reboot), als ich per GoLocker (der anscheinend nicht funktioniert) auf den Homescreen wechseln wollte. Fullwipe habe ich vor dem 2. Flashen gemacht.

Humbug26 schrieb:
Also ich hab mir die 14 gestern abend mal raufgehauen. War recht nett angetan aber Der Akku wurde ziemlich warm bei Laden und als ich das Hand in der Früh in die Hand nahm begrüßte mich schon mal das Samsung-Logo (also Reboot), als ich per GoLocker (der anscheinend nicht funktioniert) auf den Homescreen wechseln wollte. Fullwipe habe ich vor dem 2. Flashen gemacht.

hatte ich schon weiter vorne geschrieben, bei mir hat der GoLocker auch nicht funktioniert!
Erstmal abwarten. Nach 3 Tagen Einsatz der V14 muss ich sagen, das es schon noch ziemlich Bugy ist aber lässt hoffen... Wobei das größte Problem ist, das noch nicht alle apps für jb geändert wurden.

external sd bisschen versteckt.. telefon findet diese auch nicht immer..

akku hält bis zu 72 stunden und mehr, supi :)

Indie schreibt:

@all
Omega v15 is almost uploaded, Omegas Team will soon start to beta test the new rom :)

Nachricht aus der XDA Ecke..
Dauert wohl nicht mehr lange;)

• Danke
Reaktionen: h4bschD.ruffy
Das changelog hört sich schonmal gut an!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

also habe gerade die v15 drauf geamcht läuft top bis jetz keine beanstandungen ;)

gib ma bitte download link :)

h4bschD.ruffy schrieb:
gib ma bitte download link :)
der wird nicht her gegeben ! zahl einfach selber an omega (indie) eine kleinigkeit dan wirst du ihn in zukunft auch früher bekommen ;)

• Danke
Reaktionen: dschense und h4bschD.ruffy
eigentlich wollte ich mich erst im nachhinein bedanken, ich wusste es ;)
hätte ja klappen können :D
thx trotzdem ;)

Bierbauer schrieb:
der wird nicht her gegeben ! zahl einfach selber an omega (indie) eine kleinigkeit dan wirst du ihn in zukunft auch früher bekommen ;)

Wie erhältst du den Link dann früher?? Via Email? Via pm? Ich habe bereits auch gespendet.. nicht da ich den Link früher möchte.. eher als Dankeschön für die tolle Arbeit.. aber ein verfrühter Link ist natürlich ein toller Nebeneffekt..;)

dschense schrieb:
Wie erhältst du den Link dann früher?? Via Email? Via pm? Ich habe bereits auch gespendet.. nicht da ich den Link früher möchte.. eher als Dankeschön für die tolle Arbeit.. aber ein verfrühter Link ist natürlich ein toller Nebeneffekt..;)
bekomme ihn über email ;)