[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mit bloatware funzt es mit kies, hatte ich heute mittag schon getestet..(glaube ich zumindest..loool)
@ dogg, habe auch schon kies air und wifi file transfer getestet, funktioniert 1a, werde dann wohl mal mit tb wiederherstellen, alles nach google jagen und dann wieder die v4 draufzimmern, evtl mit bloatware..schaun mer mal..

Zuletzt bearbeitet:
ok dann öffne mal das rom zip und such die aus dem bloadware ordner das hier raus

Kies.apk
kieswifi.apk

pack die beiden dateien mit es dateimanager in den ordner system/app

evtl musst du noch samsungservices.apk mit kopieren aber teste erst mal die beiden...

• Danke
Reaktionen: JasonMason
das habe ich mir schon fast gedacht, habe gerade mal im titanium backup unter sichern/wiederherstellen nachgesehen aber diese tauchen dort seltsamerweise nicht auf, kies air hatte ich über tb schon wiederhergestellt...

dann hast du sie wohl gelöscht.

im anhang die dre apk's.

mit rootexplorer nach

/system/app

kopieren und Gerät rebooten.

Anhänge

• Kies.apk
    49,4 KB · Aufrufe: 298
  • kieswifi.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 324
  • Samsungservice.apk
    2,1 MB · Aufrufe: 320
  • Danke
Reaktionen: klarmacker
lieben dank für den tipp, das geht doch auch mit tb im "chuck norris" mode..oder..??
bin mal gespannt wo die vorzüge der omega v4 sind gegenüber ner stock + root + cwm, bisher finde ich lediglich die akku anzeige (kreissymbol mit prozent anzeige) voll geilo, mit dem iphone 4 + jail konnte man customizen ohne ende, das vermisse ich bisher bei android, irgendwie muss scheinbar alles dann über nen launcher realisiert werden den ich nicht wirklich möchte, je mehr appz drauf sind umso mehr akku geht flöten, daher hatte ich auch nen jailbreak beim iphone 4, weil u.a. die jail appz um jahre voraus sind gegenüber dem apple schrott, bin mal gespannt was android so zu bieten hat..
dogg schrieb:
dann hast du sie wohl gelöscht.

im anhang die dre apk's.

mit rootexplorer nach

/system/app

kopieren und Gerät rebooten.
habe nichts gelöscht und lieben dank fürs hochladen, werde die mal aufs galaxy nageln wenn ich win7 per vm hochgefahren habe..

na die omega ist noch nicht wirklich getuned und gemoded. das kommt alles noch. auch alle ander devs haben noch nichts gebracht. das braucht seine zeit, das gerät ist gerade mal 2-3 wochen raus. O_o

mit dem iphone 4 + jail konnte man customizen ohne ende, das vermisse ich bisher bei android

hmm... wie gesagt, das gerät ist erst gerade raus.
schau mal in den S2 thread, dann wirst du schon sehen was auf uns zukommen wird beim S3. Ich wage mal zu behaupten, dass die Modifikationsmöglichkeiten bei Android viel grösser sind, als bei iOS ;)

• Danke
Reaktionen: alf328 und JasonMason
das will ich mal schwer hoffen das man unter android mehr modden kann, im ios rumzuwühlen war aber recht easy und modden ohne zusatz appz war recht einfach, zb was das ändern von icons im allgemeinen angeht oder das man den dock nach links scrollen kann um mehrere appz im dock ablegen zu können funktionierte mit dem app infinidock unter ios, sowas brauche ich noch, danach gegoogelt kommt man direkt zu den aussagen, nutze doch nen launcher..

@cougar12345:

Hast schon mal über FTP getestet, sollte auch beim Mac funzen :sneaky:

• Danke
Reaktionen: JasonMason
habe ich noch nicht ausprobiert, habe jetzt die omega v4 mit bloatware installiert und kies funktioniert wieder, werde gleich mal mit debloater alles runter hämmern was ich nicht möchte und dann schau ich mal weiter..smile..

naja momentan wird der kernel getestet und undervoltage...

200MHz: 850mV
300MHz: 850mV
400MHz: 875mV
500MHz: 900mV
600MHz: 900mV
700MHz: 925mV
800MHz: 950mV
900MHz: 1000mV
1000MHz: 1025mV
1100MHz: 1075mV
1200MHz: 1125mV
1300MHz: 1175mV
1400MHz: 1225mV

cougar12345 schrieb:
danach gegoogelt kommt man direkt zu den aussagen, nutze doch nen launcher..
Dann akzeptier es, dein jetziger Launcher ist auch nur eine App, die zu wenig Features hat, also nehm ne andere App...
Ganz einfache Logik!

Moin,

mit Omega v4.0 werden meine Leszeichen über den Google-Account nicht mehr syncronisiert :confused2: Die Option fehlt komplett!

Ist das bei Euch auch so?

Hi@all,
S Voice ist auf Englisch! Wird da noch was dran geändert?
Nervt mich ziemlich... :-(

Tomish schrieb:
Hi@all,
S Voice ist auf Englisch! Wird da noch was dran geändert?
Nervt mich ziemlich... :-(
also bei mir ists auf deutsch

Hmmm...hast du was dran geändert?
Bei mir Englisch...

So Heute mein Baby (SGS3 Blue 16g) bekommen...Hmm..:love:.
Noch vollständig aufladen dann gehts ans rooten..

Wie seid Ihr mit diesem Rom zufrieden?

Gruss Poza

Tomish schrieb:
Hmmm...hast du was dran geändert?
Bei mir Englisch...

Das war nach dem Flashen von der Omega auch bei mir auch so kann man aber einfach in den S Voice Einstellungen auf Deutsch stellen.

• Danke
Reaktionen: Tomish
So ich hab nach der v3 nun die v4 geflashed eigentlich nur wegen der Kitchen App und den neuen statusbar skins in blau und der 5 teiliegen Empfangs Anzeige die auch in blau ist.

Doch jetzt wenn ich in der Kitchen App schaue unter mods oder Themes steht nur coming soon! Wo sind denn bitte diese skins denn her?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei s2 kenne ich mich aus, kann man bei s3 auch mit usb jig originalzustand wiederhersrtellen ?