[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der_sascha schrieb:
Wegen dem homescreen muss im kittchen den Standard Touch Witz launcher installieren. Dann solltest der homescreen wieder größer sein

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 3 mit Tapatalk 2

das kittchen icon hab ich ja leider nicht mehr. keine ahnung wohin das verschwunden ist.

Dann installiere es einfach nach aus dem PlayStore

Morgen..
Ich würde gerne wieder zurück auf V13 flashen, was aber leider nicht mehr geht. Nach dem flashen der V13 bekomme ich einen Bootloop. Jemand ne idee ?

Bin sehr zufrieden mit der v14.

5ed907c4-0fdd-d37f.jpg

5ed907c4-0fec-c740.jpg

5ed907c4-0ffa-4ef2.jpg

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit der Omega 14 Jelly Bean

Funshark82 schrieb:
Morgen..
Ich würde gerne wieder zurück auf V13 flashen, was aber leider nicht mehr geht. Nach dem flashen der V13 bekomme ich einen Bootloop. Jemand ne idee ?

Einfach nochmal flashen!
Nicht so ängstlich! Ich hab mein S2 und S3 mittlerweile sicherlich an die Hundertmal geflasht und habe es immer wieder hinbekommen! Wenn man sich klein wenig an die Anleitungen hält, kann man die Teile so gut wie nie kaputt bekommen!:cool2:

• Danke
Reaktionen: Wilder_Wein
Ich habe es schon gute 10 mal geflasht.. Die V14 ist ja eigentlich auch ganz gut, bedonders was den akkuverbrauch angeht aber meine lieblingsapp gegen langeweile läuft nicht mehr. Oder könnte da ein full wipe evtl abhilfe schaffen ? Die App startet ganz normal aber sobald ich was mache bekomme ich ein kurzes vibrieren worauf zwei ca 2 sekunden später folgen. Und dann bin ich wieder auf dem Homescreen...

Habe v14 jetzt auch geflashed.. läuft richtig sauber und der Akku haut mich echt um.. super für nen stock!!

Aber was ich vermisse ist die Möglichkeit die toggles im NC anzupassen..

Hab ich da was übersehen??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo an alle! Hab bei mir das Problem das die App "S-Note" sich immer aufhängt! Hab die V14 auch schon mehrfach geflasht! Jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

OnKiNiO schrieb:
Hallo an alle! Hab bei mir das Problem das die App "S-Note" sich immer aufhängt! Hab die V14 auch schon mehrfach geflasht! Jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

Das ist bei mir auch!!!

Wenigstens bin ich dann nicht der einzigste... Vielleicht wird es ja beim nächsten update gefixt :)

Das mit S NOte ist bekannt und liegt wahrscheinlich am Sammy-ROM, auf dem Omega basiert. Ist halt noch keine offizielle FW.
Dafür läuft sie aber sehr gut. Eins habe ich herausfinden 'dürfen':
Habe gestern das MotoMoto-Theme geflashed. Danach ging meine Telefon-App nicht mehr. Konnte sie nicht öffnen bzw. wurde sie mit einer Meldung gleich wieder geschlossen. Angerufen werden konnte ich auch nicht, da hier beim Klingeln kein Annahme-Bildschrim kam sonder jedesmal 'com.android.phone' beendet wurde...

Schonmal mit dem neuen update von motomo für jb versucht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: flight23
Das habe ich wohl übersehen. Werde es dann heute abend mal probieren...
Danke!

Man hilft wo man kann ;) müßte aber klappen es geht bei mir habs probiert

So_ony schrieb:
Schonmal mit dem neuen update von motomo für jb versucht?

kannst du eve. dazu einen Link posten? finde leider nix :rolleyes2:

Guckst du hier: Theme

• Danke
Reaktionen: Chris-S3 und hothhome

edit: da war mystery007 schneller.

Ist aber echt nix besonderes. Da ist kaum etwas gethemed...warum nimmst du nicht das kalagas theme?

Habe die v12 drauf und wenn ich im inet surfe oder tele wird das gerät schnell sehr heiß.
Was kann ich machen wenn mein sgs3 sehr warm wird?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Kann es auch sein das Missed It nicht läuft oder mach ich was falsch? Sobald ich das widget auf den homescreen lege sehe ich nichts davon!

An den Einstellungen kann es nicht liegen weil egal wie bzw was ich einstelle läuft es nicht

Edit:
Auch der remove SMS Form Call Log aus den omega Files läuft nicht. Kann nach Installation nicht auf die Kontakte zugreifen. Hat das Problem noch jemand?
Sonst mit den themes die es gibt eine schöne Rom! Nur schade das so manche ( für mich relevante) Sachen / apps nicht laufen...

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen UMTS und GSM kann ich nicht wechseln. Nur bei mir so?

Gepinselt by me via Tapa and Talk

• Danke
Reaktionen: Chris-S3