[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der_sascha schrieb:
Ok, danke.
Gibts irgendwelche sachen die noch nicht laufen oder verbugt sind. Die Rom ist neu oder? Ich höre zum ersten mal davon. Gibst vielleicht ein Video mit den Neuerung dieser Version?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 3 mit Tapatalk 2

Momentan konnt ich noch keine bugs feststellen, hatte bisher keine reboots, fc oder sonstige probleme. von v13 zu v14 ohne full wipe

• Danke
Reaktionen: der_sascha
Ok, dann werde ich mal die 14 laufen lassen

Was mir bei der V14 augefallen ist das meine Slotomania App nicht mehr läuft und Allshare Cast funktioniert noch immer nicht XD

der Akkuverbrauch von v.14 ist Top,bin mal gespannt wann ein angepasster Siyah krnel für Jelly rauskommt:winki:

der kernel Siyah kann ich also erstmal nicht geflashet werden?

Zuletzt bearbeitet:
Läuft bisher richtig gut...
An Bugs ist mir folgendes aufgefallen:
Golocker Pin Abfrage zum entsperren geht nicht!
Google Chrome stürzt regelmäßig ab!
Sonst läuft alles

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das mit dem Browser ist wohl bei allen JB Leaks momentan so.

Welchen Kernel sollte man nehmen ?

Die Wahrscheinlichkeit das ein anderer als der Stock Kernel funktioniert ist gering

So wie sich es an hört lohnt es sich zu flashen? Akku auch so gut wie mit der stock 4.0.4?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Das ganze ist durchaus brauchbar. Der Akkuverbrauch ist für nen Stock Kernel recht gut.

der_sascha schrieb:
Ok, danke.
Gibts irgendwelche sachen die noch nicht laufen oder verbugt sind. Die Rom ist neu oder? Ich höre zum ersten mal davon. Gibst vielleicht ein Video mit den Neuerung dieser Version?

Hier kannst du wenigstens die Stock Rom Erneuerungen anschauen.

Also ich hab die Rom jetzt paar Stunden am laufen und es läuft eigentlich alles ganz rund, nur bekomme ich ab und an nen kleinen freeze für 2 sek dann kommt s Note reagiert nicht, obwohl ich es nicht nutze. Sonst Lauf alles ganz gut Akku Verbrauch find ich gut

Da hilft es zb S-Note z.B. mit TB zu Einzufrieren

Wie schauts denn mit der Kamera, speziell der Tonquali bei Videoaufnahmen aus? Hat sich da was gebessert, oder klingts immer noch dünn?

Gruß farid

Morgen
Eine Frage wie komm ich denn von v14 wieder auf v13 ? Einfach flashen via cwm?
Wenn ich versuche mein Nandroid-Backup wiederherzustellen kommt ein Fehler beim System wiederherstellen.
Hab dazu auch nicht wirklich was gefunden, will mir nicht das Handy zerschiessen xP
Danke schon mal ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Guten morgen,
Hab noch was festgestellt!
Mkv Daten lassen sich nicht abspielen. Beim öffnen der Player wie Dice oder mx kommt immer die Meldung "falsche Android Version"
Läuft also auch noch nicht und S - Note stürzt immer mal wieder ab...

hallo, hab seit gestern auch die v14 drauf. leider ist auch der homescreen bei mir kleiner und mir fehlen icons. kann ich das umstellen bzw. wie? das omega icon mit dem ich z.b. kernel nachgeladen habe, existiert auch nicht mehr. desweiteren, wenn ich ein foto mache mit der standardapp und ich klick auf das gerade gemachte bild- links unten - dann hängt sich die app auf. dies war aber bei v13 bei mir auch schon.

bitte um hilfe. danke.

wolf1990 schrieb:
Morgen
Eine Frage wie komm ich denn von v14 wieder auf v13 ? Einfach flashen via cwm?
Wenn ich versuche mein Nandroid-Backup wiederherzustellen kommt ein Fehler beim System wiederherstellen.
Hab dazu auch nicht wirklich was gefunden, will mir nicht das Handy zerschiessen xP
Danke schon mal ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hi entweder du spielst dein Backup von der 13 auf oder wenn du keins gemacht Hast, dann einfach die 13 drüber flashen

• Danke
Reaktionen: wolf1990
carlo1 schrieb:
hallo, hab seit gestern auch die v14 drauf. leider ist auch der homescreen bei mir kleiner und mir fehlen icons. kann ich das umstellen bzw. wie? das omega icon mit dem ich z.b. kernel nachgeladen habe, existiert auch nicht mehr. desweiteren, wenn ich ein foto mache mit der standardapp und ich klick auf das gerade gemachte bild- links unten - dann hängt sich die app auf. dies war aber bei v13 bei mir auch schon.

bitte um hilfe. danke.

Wegen dem homescreen muss im kittchen den Standard Touch Witz launcher installieren. Dann solltest der homescreen wieder größer sein