Ad@m
Dauer-User
- 4.253
Sag mal bescheid wenn das Kalagas läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann lass ich mal torrent anIndianSpirit schrieb:mal ne kurze frage, also backup is klar.
aber wenn ich die v13 schon drauf hab und die v14 aufspiele, macht es dann nur nen update oder fang ich wieder von vorne an, alle apps zu instalieren?
währe cool wenn das einer sagen könnte.
und torrent macht grad nur 380kb. aber es steigt langsam.
LG
IndianSpirit schrieb:mal ne kurze frage, also backup is klar.
aber wenn ich die v13 schon drauf hab und die v14 aufspiele, macht es dann nur nen update oder fang ich wieder von vorne an, alle apps zu instalieren?
währe cool wenn das einer sagen könnte.
LG
IndianSpirit schrieb:ok, danke
@sgs9000A
hm, dieses wipe macht der instaler doch automatisch, oder nicht?
ich werd es einfach mal testen, wenn nicht, auch egal. gibt schlimmeres.
ich hab das SGS3 erst seid dienstag und schon mehr dran geflasht und gebackupt als mit getelt oder so.
LG
ach, torrent schwankt zwischen 300-500, aber höher geht er nicht. ziehen wohl einige das omega.
IndianSpirit schrieb:mein DL ist fertig, ich werd jetzt nen backup machen und mal flashen.
schauen was bei rauskommt!
LG
welche cwm hast du genommen?kolacell schrieb:absolut flüssig das ganze...mit den alten mods sollte man vorsichtig sein, da bekam ich bootloops, allerdings läuft die kalagas theme hervorragend...ein fullwipe ist definitiv zu bevorzugen ;-)
cobold2000 schrieb:Kann man bei Omega herausfinden welche Mods usw. installiert sind? ??????
Zeigt Omega auch Updates von Rom usw. an? nö, nicht das ich wüsste
sgs9000A schrieb:---------