MasterElwood
Dauer-User
- 428
markerbb schrieb:Klar, dass ist ja bekannt. Wir sind hier aber in Thread zur omega
gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit der Omega 13
Ohne official S3 JB keine Omega JB...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
markerbb schrieb:Klar, dass ist ja bekannt. Wir sind hier aber in Thread zur omega
MasterElwood schrieb:Ohne official S3 JB keine Omega JB...
MasterElwood schrieb:Wie sind die Praxiserfahrungen mit super charger?
Brings was? Bringts nix?
markerbb schrieb:Dafür genügt zum Glück schon der OTA Leak.
jgenz schrieb:Seit dem Update auf die V13 funktioniert Copilot nicht mehr und bei einer Neuinstallation schreibt er immer "Bitte Speicher freigeben".
Benutze den Siyah 1.5rc1.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Danke schon mal.
Danke für den Hinweis. Teste ich dann am WE, falls ich mit der 13er Version immer noch Probleme hab.markerbb schrieb:@Horgul123 ich hatte am Anfang auch Probleme mit der 12er hab dann den Kernel gewechselt und zurückgewechselt und gut war es.
Um im Detail die Akkusauger zu identifizieren kann ich nur GSAM empfehlen, da du hier wirklich alle Verbraucher im Detail aufgezeigt bekommst.
Nutzt du die mitgelieferten Apps wie GTALK, Google+ usw?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gsamlabs.bbm.pro&hl=de
jgenz schrieb:Welches Script meinst du?
markerbb schrieb:
n0l3n schrieb:Hallo nochmal,
wenn ich den changelog richtig verstanden habe, kann ich über meine aktuelle v9 einfach über CWM die v13 flashen, ohne seperat im Vorfeld wipen zu müssen, oder?
scorpionstyle84 schrieb:Guten Morgen,
Was genau ist dieses super charger Script denn.? Ist es in der aktuellen Version von Omega integriert?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2