markerbb
Erfahrenes Mitglied
- 108
Mal eine Frage ich habe ja gestern die LH1 geflasht...wie macht ihr das? Einfach drüberflashen? Ich hab eine deutliche Verschlechterung der Akkuleistung mit diesem Modem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
carlo1 schrieb:Hab heute die neueste version geflashed und nun funktioniert google maps nicht mehr. Es laesst sich nicht installieren, da im playstore der fehler das diese version mit meiner anderen id nicht passt?
Wie bekomm ich das wieder aufs handy?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
TT0815 schrieb:du meinst die alte ID
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
flight23 schrieb:Ich wüsste nicht, dass man das abschalten kann bzw. wo...
Eventuell den Mod aus den Omega-Files nochmal drüber flashen?
chilipepper schrieb:Welchen Mod?
chilipepper
Entspannter schrieb:Guten Tag,
gibt es irgend eine Möglichkeit beim Omega den Homescreen auf Widescreen zu stellen? Ich habe heute schon reichlich gegoogelt, bin aber leider nicht fündig geworden.
Oder geht das mit einem anderen Launcher?
Wenn ich mein Handy im Ladedock längs benutze, nervt es ständig das der Launcher Homescreen immer hochkant steht, Wide screen wäre einfach der genial, wenn es sowas geben würde, wäre eine splitscreen Funktion der absolute Hammer. Ich glaube sowas auf dem iphone schon mal gesehen zu haben.
MfG, Der Entspannte
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hi everyone,
still on vacation and very busy having a good time with my family
I am working with v12 but I do not have an ETA for now.
Good news:
Finally cooza one of best Omegas Team members got his SG3 and he will support and help SG3 Omega as well.
markerbb schrieb:Gute Neuigkeiten, Indie arbeitet trotz Urlaub an der v12 und hat jetzt auch noch Unterstützung bekommen.