[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal eine Frage ich habe ja gestern die LH1 geflasht...wie macht ihr das? Einfach drüberflashen? Ich hab eine deutliche Verschlechterung der Akkuleistung mit diesem Modem

Hi

mir fehlt seit gestern das Power Menü, d.h. wenn ich mein Power Knopf drücke,
kommt kein Menü mehr bei dem ich Auswählen kann, ob ich das Handy Ausschalten oder Neustarten will.
Kann es sein das ich das irgendwo ausgeschaltet habe? Wenn ja , wo?

chilipepper

Ich wüsste nicht, dass man das abschalten kann bzw. wo...
Eventuell den Mod aus den Omega-Files nochmal drüber flashen?

Hab heute die neueste version geflashed und nun funktioniert google maps nicht mehr. Es laesst sich nicht installieren, da im playstore der fehler das diese version mit meiner anderen id nicht passt?

Wie bekomm ich das wieder aufs handy?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1344608487786.jpg
    uploadfromtaptalk1344608487786.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 601
carlo1 schrieb:
Hab heute die neueste version geflashed und nun funktioniert google maps nicht mehr. Es laesst sich nicht installieren, da im playstore der fehler das diese version mit meiner anderen id nicht passt?

Wie bekomm ich das wieder aufs handy?

Hast du Titanium Backup?
Hab da leider nicht mehr alle Angaben im Kopf aber TB meinte ne Nummer wäre geändert worden und ob es die alte wiederherstellen soll.

Alte Nummer (Seriennummer oder so) wiederhergestellt und es lief,
Maps versucht zu aktualisieren und meint nicht inkompatibel sondern falsche Gerätenummer.

Wenn ich schief damit liege bitte melden :blushing:

du meinst die alte ID

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

TT0815 schrieb:
du meinst die alte ID

Könnte sein, war so geschockt, dass ich sofort "Ja" gedrückt habe :(
weil da was geändert wurde nach dem flashen.

Dachte erst es wäre mal wieder die IMEI aber die war es nicht.

Da ich langsam vom vielen flashen meiner 3 Geräte auch den Überblick verliere kann nicht mal sagen welches es war :D

flight23 schrieb:
Ich wüsste nicht, dass man das abschalten kann bzw. wo...
Eventuell den Mod aus den Omega-Files nochmal drüber flashen?

Welchen Mod?

chilipepper

ich hab titanium backup, aber kein backup noch sonstwas gemacht.

hatte vorher omega 7.x drauf bei dem eigentlich alles lief und jetzt bei der 11.1 geht maps nicht mehr. in der kitchen ist eine version die funktioniert, aber updaten geht nicht. hier kommt neuer fehler. wenn ich deinstalliere und wieder den download versucht, dann kommt obiger fehler wieder. komisch.

bin aber froh jetzt ueberhaupt ne version zu haben

Anhänge

• uploadfromtaptalk1344683722112.jpg
    uploadfromtaptalk1344683722112.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 422
Bei mir geht Maps mit der 11.1

Guten Tag,

gibt es irgend eine Möglichkeit beim Omega den Homescreen auf Widescreen zu stellen? Ich habe heute schon reichlich gegoogelt, bin aber leider nicht fündig geworden.
Oder geht das mit einem anderen Launcher?
Wenn ich mein Handy im Ladedock längs benutze, nervt es ständig das der Launcher Homescreen immer hochkant steht, Wide screen wäre einfach der genial, wenn es sowas geben würde, wäre eine splitscreen Funktion der absolute Hammer. Ich glaube sowas auf dem iphone schon mal gesehen zu haben.

MfG, Der Entspannte ;)

Zuletzt bearbeitet:
chilipepper schrieb:
Welchen Mod?

chilipepper

Nach dem Erst-Flash hatte ich auch nur das Standard-Boot Menü. Erst nachdem ich aus den Omega Files Extended-Boot Menü Mod geflashed habe hatte ich auch die Einträge für Recovery etc.

• Danke
Reaktionen: Wilder_Wein
Entspannter schrieb:
Guten Tag,

gibt es irgend eine Möglichkeit beim Omega den Homescreen auf Widescreen zu stellen? Ich habe heute schon reichlich gegoogelt, bin aber leider nicht fündig geworden.
Oder geht das mit einem anderen Launcher?
Wenn ich mein Handy im Ladedock längs benutze, nervt es ständig das der Launcher Homescreen immer hochkant steht, Wide screen wäre einfach der genial, wenn es sowas geben würde, wäre eine splitscreen Funktion der absolute Hammer. Ich glaube sowas auf dem iphone schon mal gesehen zu haben.

MfG, Der Entspannte ;)

Einfach im Launcher und in der Statusleiste auf "Automatik" oder "Landscape" umschalten.

Oiwei tapatalked dees NoteDingenskirchen...

• Danke
Reaktionen: Chris-S3
Gute Neuigkeiten, Indie arbeitet trotz Urlaub an der v12 und hat jetzt auch noch Unterstützung bekommen.

Hi everyone,
still on vacation and very busy having a good time with my family
good.gif
good.gif

I am working with v12 but I do not have an ETA for now.

Good news:
Finally cooza one of best Omegas Team members got his SG3 and he will support and help SG3 Omega as well.

xda-developers - View Single Post - [ROM][XXBLG8][06Aug] Omega v11.1 ●►Omega Files Kitchen◄●Custom Install●►4 Themes◄●

• Danke
Reaktionen: Nekromonga, raptorpower, Ad@m und eine weitere Person
markerbb schrieb:
Gute Neuigkeiten, Indie arbeitet trotz Urlaub an der v12 und hat jetzt auch noch Unterstützung bekommen.

Wegen mir kann er auch etwas langsamer machen (ausser bei Bug Fix). So kaum ist eine Rom drüber gebügelt, ist schon die nächste da.
So aber gute Arbeit!

Aber nun mal was anders.. Hab gestern die 11.1 drauf. Finde mein Kalender nicht mehr.Wurde der entfernt?

Meinst du S-Planner? Der ist schon mit dabei. Vielleicht hast du beim installieren etwas abgewählt?

Ansonsten einfach die Samsungs Apps nachflashen via CWM. Die Daten findest ja in der Omega Files App.

Ich glaub aber, das ich erst mal bei der v11.1 bleiben werde. So große Änderungen sind das ja nicht, oder? Habe mir zusätzlich noch LH1 und den siyah 1.4 drauf gemacht, sollte erstmal ne zeit lang "halten".

Gruß
Nekro

Mit der LH1 habe ich leider deutlich höheren Akkuverbrauch.

Auf welche Werte kommst du?

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit der Omega 11.1

Kann so eigentlich nich meckern. Also find ich jetzt.

Anhänge

• Screenshot_2012-08-12-17-58-51.png
    Screenshot_2012-08-12-17-58-51.png
    36 KB · Aufrufe: 434
  • Screenshot_2012-08-12-17-59-00.png
    Screenshot_2012-08-12-17-59-00.png
    20,9 KB · Aufrufe: 477
  • Screenshot_2012-08-12-18-00-30.png
    Screenshot_2012-08-12-18-00-30.png
    25,3 KB · Aufrufe: 450
  • Danke
Reaktionen: markerbb