[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe den Downloadlink ausgeführt und mein Rechner war sofort gesperrt, kommt über java rein.
Öffnet sich ne Seite vom Bundeskriminalamt, meineIP blablabla....
Taskmanager geht nicht etc...
über abgesicherter Modus Virus entfern.

ist mir heute morgen passiert, ohne witz

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

mystery007 schrieb:
Ich glaube kein Wort!
Läuft alles einwandfrei!

Der Virus sitzt wahrscheinlich vor dem Rechner ;)

ja klar, der Meister spricht. Lach mich tot, nächste mal bekommst du nen printscreen mit logfiles !!!

100 % als ich auf den Link geklickt habe, kam die java Seite

Ps: klugscheißer, ich hab mehr Ahnung als du vom Rechner !:razz:

h4bschD.ruffy schrieb:
ja klar, der Meister spricht. Lach mich tot, nächste mal bekommst du nen printscreen mit logfiles !!!

100 % als ich auf den Link geklickt habe, kam die java Seite

Ps: klugscheißer, ich hab mehr Ahnung als du vom Rechner !:razz:

So...und jetzt komm du auch mal wieder runter von deinem hohen Ross.

Der Klugscheisser scheinst wenn nur du zu sein mit solchen Kommentaren.
Damit machst du dir hier keine Freunde.

Man kann hier auch ganz normal kommunizieren und antworten falls jemand nachfragt.

Also...cool down:D

• Danke
Reaktionen: mystery007
Ist ja echt komisch, ich hatte vorgestern noch Omega zum testen drauf, und habe da auch alle Themes drauf gehabt. Bei mir kam da keine Sperrmeldung. Den Virus kenn ich sogar, hatte den nämlich auch mal drauf...

Aber weder der Link noch die Dateien sind 100pro nicht infiziert.

>>>Gesendet von meinem S3 CheckRom EvoHD V4 mit Tapatalk2<<<

• Danke
Reaktionen: Vremak und h4bschD.ruffy
macspoiler schrieb:
So...und jetzt komm du auch mal wieder runter von deinem hohen Ross.

Der Klugscheisser scheinst wenn nur du zu sein mit solchen Kommentaren.
Damit machst du dir hier keine Freunde.

Man kann hier auch ganz normal kommunizieren und antworten falls jemand nachfragt.

Also...cool down:D

er muss mich ja nicht gleich persönlich angreifen, warum kommentierst du das eigentlich?

ich habe nicht gesagt, dass das Theme nicht funkst ich habe nur gesagt das auf dem link ein Virus hinterlegt ist. Jeder der java auf seinem Rechner nutzt kann davon infiziert werden. Ich habe das Problem Sachlich geschildert und kam als Antwort "der Virus sitzt vor PC." :cursing:

Wäre nett wenn du den ganzen Beitrag ließt bevor du Position beziehst.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:56 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

El_Loco187 schrieb:
Ist ja echt komisch, ich hatte vorgestern noch Omega zum testen drauf, und habe da auch alle Themes drauf gehabt. Bei mir kam da keine Sperrmeldung. Den Virus kenn ich sogar, hatte den nämlich auch mal drauf...

Ja ich habe mich auch gewundert, habe hier noch nie Probleme gehabt. Es ist auch das erste mal. zu meinem Unglück war das auch noch mein Rechner auf Arbeit. hat aber keine 10 min. gedauert dann hatte ich das Ding und mein Rechner läuft wieder :)
Ich wollt nur zur Vorsicht warnen, User ohne java dürften davon auch nicht betroffen sein. :thumbup:

kurze frage hoffe auf hilfe, ich hab irgendwie die checkrom v3.5 drauf, mit LFB warum ? hab gedacht es sei der __ V4 mit LG8 .. komme gerade nicht mehr nach... danke für antworten gruss

Hey, nur mal eine kurze Frage zwischendurch: Gibt es bei den neuen Versionen schon Erfahrungen mit Allshare Cast? Bei meiner Omega 9.1 habe ich es nicht ans laufen bekommen.

Lg

h4bschD.ruffy schrieb:
er muss mich ja nicht gleich persönlich angreifen, warum kommentierst du das eigentlich?

ich habe nicht gesagt, dass das Theme nicht funkst ich habe nur gesagt das auf dem link ein Virus hinterlegt ist. Jeder der java auf seinem Rechner nutzt kann davon infiziert werden. Ich habe das Problem Sachlich geschildert und kam als Antwort "der Virus sitzt vor PC." :cursing:

Du könntest doch auch ganz einfach alles lesen, oder?
Ich schrieb: Der Virus sitzt wahrscheinlich vor dem Rechner...

Dies ist für mich ein deutlicher Unterschied!

Allerdings: Wenn ich mir deine Antwort darauf so durchlese, könnte man das "wahrscheinlich" wahrscheinlich entfernen ;)

• Danke
Reaktionen: niknase, macspoiler und El_Loco187
El_Loco187 schrieb:

Kann es sein das nur EINER der drei Download Links infiziert ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 03:43 Uhr wurde um 03:45 Uhr ergänzt:

h4bschD.ruffy schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:56 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Ja ich habe mich auch gewundert, habe hier noch nie Probleme gehabt. Es ist auch das erste mal. zu meinem Unglück war das auch noch mein Rechner auf Arbeit. hat aber keine 10 min. gedauert dann hatte ich das Ding und mein Rechner läuft wieder :)
Ich wollt nur zur Vorsicht warnen, User ohne java dürften davon auch nicht betroffen sein. :thumbup:

Warum sollte ein Virus in einer zip aktiv werden?

Hast du die zip extrahiert?

BTT Please!

Er ist nicht in der zip sondern im downloadlink hinterlegt und kommt dann über java rein.

Keiner der Links ist infiziert, habe mir die Sache noch mal angeschaut, wenn du behauptest das es anders ist dann Beweise es und verbreite hier nicht unnötig Angst.

Und ich denke auch mal es ist jetzt genug OT

• Danke
Reaktionen: mystery007 und Vremak
Wovon Ihr redet ist der Bundestrojana und den kannst Du Dir überall holen, wenn man nicht immer alle Windwos Updates macht und der Virenscanner nicht aktuell ist. Mein Schwager bekam ihn, als es auf Bild,de unterwegs war. Und die haben mit Sicherheit keinen Virus auf Ihrer Seite.

Also: NO PANIC!

BTT: Allshare lief schon unter 9.X. Zumindest war es bei mir so, nachdem ich das Ext. Power Menu weggelassen habe. Mit lief es nicht, aber ohne schon...

CasiO

h4bschD.ruffy schrieb:
Er ist nicht in der zip sondern im downloadlink hinterlegt und kommt dann über java rein.

Welcher? Gibt ja drei.

Chrome hat bei mir beim Uploaded to angeschlagen.

El_Loco187 schrieb:
Keiner der Links ist infiziert, habe mir die Sache noch mal angeschaut, wenn du behauptest das es anders ist dann Beweise es und verbreite hier nicht unnötig Angst.

Und ich denke auch mal es ist jetzt genug OT

Sorry, aber wir haben keine Alternativen um an omega files zu kommen.

Sehe das also nicht als OT.

Nochmal,

es geht in diesem Thread um das ROM!
Nicht um irgendwelche Downloadlinks und die Sicherheit des eigenen PC´s.

Also unterlasst diese Diskussionen hier, sonst müssen anderen Maßnahmen ergriffen werden.

• Danke
Reaktionen: grueni002, dschense und CasiOpeiA
Wer kann folgendes Problem bestätigen?!

Wenn ich ein wallpaper für meinen lockscreen einstelle, dann erscheint diese viel heller als das original wirklich ist. So ist beispielsweise ein schwarzer hintergrund im lockscreen grau?!

Warum ist das so?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hast du den Welleneffekt eingeschaltet?
Der lässt die Farben ein wenig heller erscheinen

segelfreund schrieb:
Nochmal,

es geht in diesem Thread um das ROM!
Nicht um irgendwelche Downloadlinks und die Sicherheit des eigenen PC´s.

Also unterlasst diese Diskussionen hier, sonst müssen anderen Maßnahmen ergriffen werden.

2 Meldungen in 24 Stunden. Gratuliere.

Sent from my HTC Flyer P510e

• Danke
Reaktionen: farid1979
TT0815 schrieb:
Hast du den Welleneffekt eingeschaltet?
Der lässt die Farben ein wenig heller erscheinen

Ja danke das wars.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab mir jetzt doch diese draufgezogen. War zuvor auf der CheckRom Evo HD v4, mich hat aber der zu hohe Akkuverbrauch gestört.

Also die Installtion dieser ROM ist ein wahrer Genuss....warten wir mal ab wie sich diese hier im Alltag zeigt.

Was sind denn mit der 11.1 eure Erkenntnisse? Da die letzten Seiten eher eine andere Diskussion beinhalten würde mich das eher interessieren.