[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am besten den torrent nehmen. Das läuft super! Könnte sogar direkt per atorrnt aufs handy laden!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Sorry für doppel post!

Was meint ihr wird es noch lange dauern bis Omega auf 4.1 Jelly Bean umsteigt? Oder geht das generell erst wenn Samsung es offiziell rausgebracht hat?

FUNtastic schrieb:
Mahlzeit, ich bin neu hier und Frage mal nach. Ich habe jetzt die Rom drauf und ich bekomme im airdroid meine externe sd nicht mehr angezeigt, mit der originalen Rom ging es. Auch im Handy sehe ich die sd und die Ordner und kann auch drauf zugreifen. Was kann das sein? Danke.

Eventuell mal einen alternativen USB Treiber verwenden. Es gibt da den ein oder anderen eventuell sogar in den Kitchen.

cabal2k schrieb:
Was meint ihr wird es noch lange dauern bis Omega auf 4.1 Jelly Bean umsteigt? Oder geht das generell erst wenn Samsung es offiziell rausgebracht hat?

Da Omega auf Samsung-Firmware basiert, müssen wir erst auf eine (beta) Sammy-Firmware warten. Rest gehört zu CM10

Hi,

also ich habe Probleme mit der v11 Version und zwar mit den Daten Internet. Wenn ich es einschalte dann braucht das Handy lange bis das Internet da ist. Egal mit welchen Kernel.

Habt ihr so ein Problem auch?

Thx

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

MasterElwood schrieb:
1. XXBLG8 Firmware with lock your sim if you have a locked sim phone, here the fix by mike1986. how to easily unlock your phone again.
---------------------------------------------------------------

Kann mir einer erklären was das genau ist?

Mein S3 wurde SIM-unlocked via Unlockcode (Österreicher -erlaubt!)

Betrifft mich das obrige irgendwie? Dort steht nur was von Vodoo Tool...

Keiner einer? :(

Sent from my quad-core SGS 3 using Tapatalk 2

Geht bei euch mit V11 der Facebookync

Ich habe keine Probleme mit dem Facebooksync unter V11.

Hast du auch alles unter Konten und Synchronisierung aktiviert, in der Facebook App bei der ersten Anmeldung und unter Kontakte auch eingeblendet?

Greetz ;-)

Hm, bei mir erscheint beim sync einrichten nur der blaue Facebook Hintergrund das wsrs. Teste heute Abend weiter.

Hallo Leute
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe auch die 11er mit dem 1.5er Siyah beta3 installiert.
Nun zu meinem Problem.
Wenn ich auf Arbeit bin, habe ich sehr schlechten Empfang mit D1.
Das heißt, im 3G und HSDPA max einen Balken.
Damit das sich das Handy dann in das Edge oder Gsm Netz schalten kann, habe ich den Netzmodus auf GSM/WCDMA gestellt.
Das Handy schaltet aber nicht auf GSM um.
Wenn ich dieses manuell umstelle, also nur GSM, habe ich zwar vollen Empfang, aber die beiden kleinen Pfeile neben der Empfangsanzeige sind nicht da, und ich bin auch nicht mehr erreichbar, und kann auch keinen anrufen.
Stelle ich wieder auf autom. geht es wieder, aber nur mit sehr wenig, oder fast garkeinem Empfang.
Hat einer noch ne Idee??

raptorpower schrieb:
Hat einer noch ne Idee??

Mhhh, bei mir tritt dieses Problem nicht auf. Ich habe dein Szenario gerade durchgespielt.
Ich benutze den Stock Kernel. Vielleicht liegt es daran.

• Danke
Reaktionen: raptorpower
hufnagel schrieb:
Mhhh, bei mir tritt dieses Problem nicht auf. Ich habe dein Szenario gerade durchgespielt.
Ich benutze den Stock Kernel. Vielleicht liegt es daran.

Ich danke Dir
Meinst Du ich soll noch mal drüber flashen?

raptorpower schrieb:
Ich danke Dir
Meinst Du ich soll noch mal drüber flashen?

Probiere es einfach einmal. Eine bessere Lösung fällt mir auch nicht ein.

geht es nur mir so oder könnt ihr mit You tube roll alle videos abspielen?
Dieses video kann nicht abgespielt werden:ohmy:

wenn ich You tube aus dem Play Store installiere läuft alles ohne Probleme leider fehlt da die download option:unsure:

Ist das ein bug?

raptorpower schrieb:
Hat einer noch ne Idee??

Hatte das selbe Problem. Auch mein WLAN-Empfang war mies! Hab einfach wieder das alte 6er Modem installiert. Jetzt ist wieder alles Blume!!

• Danke
Reaktionen: raptorpower
gibts auch irgendeinen server der heute noch funktioniert??
kann das bitte jemand hochladen?

turb schrieb:
Hatte das selbe Problem. Auch mein WLAN-Empfang war mies! Hab einfach wieder das alte 6er Modem installiert. Jetzt ist wieder alles Blume!!

Hattest du das auch so wie ich mit dem Empfang nur bei Gprs und Edge.?
Wie genau heißt das 6er Modem, und wo kann ich das laden?

Hi,

Gibt es hier irgendwo ne Anleitung zu CWM 6.0.XX ?

Man wird ja bei cwm Suche zugeschüttet mit Threads :confused2:

oder mal nen Google-Tip, hab da nichts gefunden bisher.

Wenn ich unter cwm 5 was auf den PC als Datensicherung speichern wollte war das ein Ordner.

Jetzt muss ich immer den Ordner (1,92 GB) + blobs (1,90 GB)kopieren?

Wäre ja umständlicher, ich hoffe das 6.0 auch abwärtskompatibel ist :D

Also das hier auf deutsch ;-)
[RECOVERY] ClockworkMod Touch 6.0.1.0 with extsdcard Support - xda-developers
QUESTION: Why are the backups size soo small now compared to the previous cwm backups?
ANSWER: Basically on the new cwm all the data is stored in a blobs folder in the clockworkmod folder. The backups folder now doesnt hold the actual data and instead the system and data files contain links to the files in the blobs folder (with the hash of the file as its filename). When you perform another backup only the changes have to be added so it performs incremental backups instead of full backups everytime. You can still flash different roms and back them up as any new data is stored in the blobs folder with the links in the backup folder. Several backups can share the same blobs file so over several backups the total file size of all the backups will be much much smaller. When you delete a backup via cwm you can then free space of the blob files that are no longer needed to keep everything tidy and make sure that no files are stored that arent referenced to any backup. If you don't free the space then any unused files will automatically be deleted when the next backup is performed.

_

Zuletzt bearbeitet:
raptorpower schrieb:
Hallo Leute
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe auch die 11er mit dem 1.5er Siyah beta3 installiert.
Nun zu meinem Problem.
Wenn ich auf Arbeit bin, habe ich sehr schlechten Empfang mit D1.
Das heißt, im 3G und HSDPA max einen Balken.
Damit das sich das Handy dann in das Edge oder Gsm Netz schalten kann, habe ich den Netzmodus auf GSM/WCDMA gestellt.
Das Handy schaltet aber nicht auf GSM um.
Wenn ich dieses manuell umstelle, also nur GSM, habe ich zwar vollen Empfang, aber die beiden kleinen Pfeile neben der Empfangsanzeige sind nicht da, und ich bin auch nicht mehr erreichbar, und kann auch keinen anrufen.
Stelle ich wieder auf autom. geht es wieder, aber nur mit sehr wenig, oder fast garkeinem Empfang.
Hat einer noch ne Idee??

Ich habe es gerade noch mal versucht.
Wenn ich bei Netzmodus auf nur gsm stelle, und dann nach Netzbetreibern suche, wird mir die D1 Telekom nicht angezeigt.O2, E-Plus usw. ja,
Stelle ich auf automatisch, ist die Telekom wieder dabei.
Da aber mit HSDPA und 3G der Empfang so schlecht ist, bin ich auf Edge oder GPRS angewiesen.
In Anderen Telefonen klappt das auch wunderbar.
Was kann ich da nur machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:

raptorpower schrieb:
Ich habe es gerade noch mal versucht.
Wenn ich bei Netzmodus auf nur gsm stelle, und dann nach Netzbetreibern suche, wird mir die D1 Telekom nicht angezeigt.O2, E-Plus usw. ja,
Stelle ich auf automatisch, ist die Telekom wieder dabei.
Da aber mit HSDPA und 3G der Empfang so schlecht ist, bin ich auf Edge oder GPRS angewiesen.
In Anderen Telefonen klappt das auch wunderbar.
Was kann ich da nur machen?
Ich habe auch wieder auf den Stock Kernel und auch Modem gewechselt, aber immer noch das Gleiche.