[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte den Sijah 1.39c drauf u.a. damit hatte ich die Probleme, es gibt wohl noch den 1.40 aber der ist nicht mehr bekommen. Hat jemand einen gueltigen link?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Mahlzeit, ich bin neu hier und Frage mal nach. Ich habe jetzt die Rom drauf und ich bekomme im airdroid meine externe sd nicht mehr angezeigt, mit der originalen Rom ging es. Auch im Handy sehe ich die sd und die Ordner und kann auch drauf zugreifen. Was kann das sein? Danke.

hallo ich habe folgende 2 probleme mir der rom (v10)
wlan bricht ab und zu ab !
und das 2 ist schwer zu beschreiben, wenn ich das handy normal in der hose habe es herraus hole und auf den home button drücke, geht das handy ganz normal an wie es soll doch der touchscreen funktioniert erst nach ca 15 sekunden !

version ist die v10 mit dem franco kernel

habe gerade mal über die kitchen app reduce home button lag drübert laufen lassen, dan blieb das problem trotzdem jetz nach 2 min geht es wieder

Zuletzt bearbeitet:
Teste mal den aktuellen siyah kernel zwecks deiner wlan Probleme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bierbauer schrieb:
hallo ich habe folgende 2 probleme mir der rom (v10)
wlan bricht ab und zu ab !
und das 2 ist schwer zu beschreiben, wenn ich das handy normal in der hose habe es herraus hole und auf den home button drücke, geht das handy ganz normal an wie es soll doch der touchscreen funktioniert erst nach ca 15 sekunden !

version ist die v10 mit dem franco kernel

habe gerade mal über die kitchen app reduce home button lag drübert laufen lassen, dan blieb das problem trotzdem jetz nach 2 min geht es wieder

Hatte das Problem mit dem Sperrbildschirm auch.

Habe das Rom einfach nochmal neu drüber geflasht.

Jetzt funktioniert es deutlich besser, finde aber, dass der Sperrbildschirm beim aktivieren und deaktivieren über den Power Button, ziemlich träge reagiert.

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Rom, aber fände es gut, wenn man bei der Statuszeile Transparenz und /oder einen Hintergrund einstellen könnte, so wie beim Sperrbildschirm.
Dafür muss ich mich aber wohl an. INDIE direkt wenden, was?

...und der ist in Urlaub.

Gepinselt by me via Tapa and Talk

• Danke
Reaktionen: BadRandolph
mich würde interesdieren wie man das wetter in die notification leiste bekommt?

Guckst du hier: Statusleiste Wetter

Edit: Mich würde mal interessieren, welche Neider dieses ROM hier so abwerten.
Ich kenne bisher kein besser funktionierendes Sammy-Custom-ROM.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nekromonga
Im laufe des tages kommt die v11.

New version Omega v11:
Based on XXBLG8 Android 4.0.4 (Date: 26/07/2012)
New:
Kernel Insecure XXBLG8
Modem XXLG8
Local search for apps and contacts added
All mods from previous versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is no full Wipe
Omega Files v1.7:
Kernels: SiyahKernel S3-v1.4
Kernels: Insecure XXBLG68 Kernel
Modems: Modem XXLG8​
Please read the following before flashing v11:
1. XXBLG8 Firmware with lock your sim if you have a locked sim phone, here the fix by mike1986. how to easily unlock your phone again.

2. If you want to change modem use one of the compatible ones from Omega Files v1.07: XXLG8 + XXLG6 + DXLF3 + XXLFB - older modem might not work with Samsungs newer firmwares.

3. Stock kernel XXLG8 (and from your reports new SiyahKernel S3-v1.4) have no problems with wi-fi. So if you change kernel and you are having wi-fi problems return to Stock Kernel Insecure XXBLG8 (available @ Omega Files)
Donation:
If you like Omega v11 please consider a donation to help me continue this project.
Enjoy the new updated Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: kiriakos1963, El_Loco187, Tomish und 7 andere
locke erklär mal wie genau?

Michael2907 schrieb:
locke erklär mal wie genau?

Hi,
unter dem Programm Beautiful Widget, gehst du einfach unter "Einstellung" und Machst ein Harken bei "Temperatur-Benachrichtigung" und schon haste oben in der Leiste, die Gradzahl und bei Aktionen kommt noch zusätzlich Bewölkt/Sonnig usw..

mal testen:thumbup:

SiyahKernel S3-v1.5beta2

Posted on July 30, 2012
Changelog:

• added (again) Entropy512′s multicast filter patch to wifi driver
  • possible sound crackling fix. (please test and report)
  • added gpu frequency steps (valid ones: 54 108 160 266 275 300 333 350 440 and also added 533MHz for those who like to overclock) to STweaks interface
  • some auto-brightness behavior modifications (known as brightness-curve from my S2 kernel). please test this one as well and report if it is good or bad.
  • enabled autorooting again (supersu 0.94)
  • increased usb charging current limit in STweaks to 900mA for those who have USB3 ports.
  • added 700 and 600MHz steps for touchboost setting in STweaks
  • update beta1 -> beta2: fixed fm speaker problem with dac_direct. disable hardware equalizer when the headphones are not attached to prevent distortion on the main speakers..possible fix for mtp problems on osx.

http://www.gokhanmoral.com/public/files/siyahkernel-s3/v1/Siyah-s3-v1.5beta2-CWM.zip

• Danke
Reaktionen: kiriakos1963 und Nekromonga
1. XXBLG8 Firmware with lock your sim if you have a locked sim phone, here the fix by mike1986. how to easily unlock your phone again.
---------------------------------------------------------------

Kann mir einer erklären was das genau ist?

Mein S3 wurde SIM-unlocked via Unlockcode (Österreicher -erlaubt!)

Betrifft mich das obrige irgendwie? Dort steht nur was von Vodoo Tool...

TOMMYX schrieb:
mal testen:thumbup:

SiyahKernel S3-v1.5beta2

Posted on July 30, 2012
Changelog:

• added (again) Entropy512′s multicast filter patch to wifi driver
  • possible sound crackling fix. (please test and report)
  • added gpu frequency steps (valid ones: 54 108 160 266 275 300 333 350 440 and also added 533MHz for those who like to overclock) to STweaks interface
  • some auto-brightness behavior modifications (known as brightness-curve from my S2 kernel). please test this one as well and report if it is good or bad.
  • enabled autorooting again (supersu 0.94)
  • increased usb charging current limit in STweaks to 900mA for those who have USB3 ports.
  • added 700 and 600MHz steps for touchboost setting in STweaks
  • update beta1 -> beta2: fixed fm speaker problem with dac_direct. disable hardware equalizer when the headphones are not attached to prevent distortion on the main speakers..possible fix for mtp problems on osx.

http://www.gokhanmoral.com/public/files/siyahkernel-s3/v1/Siyah-s3-v1.5beta2-CWM.zip

Hab ihn drauf mit der v11! im moment läuft der wie sau! auch tolle einstellungsmöglichkeiten über stweaks!

testen lohnt auf jeden fall!

gruß
Nekro

Die download Möglichkeiten der Omegas ROM ist ein Witz
Wenn es wenigstens 50kb/s wären, nein es läd im Moment mit 30kb/s
7,5 Std. :cursing:
Ob man sich damit Freunde macht weiss ich nicht?

Musste ich mal los werden, weil ich hier gespannt sitze und endlich flashen möchte

chilipepper