[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BadRandolph schrieb:
CRT on&off bedeutet was?

Das ist die Animation wie bei einem alten Fernseher wenn der Screen aus oder an geht. Du kennst das vieleicht vom Nexus

http://www.youtube.com/watch?v=RGiPwpSqTLY&feature=youtube_gdata_player

Hier die V10 auf Dropbox!

Edit: Link auf Anfrage, da es hier nicht erlaubt ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shakes71, chilipepper, Nekromonga und eine weitere Person
Meister Popper schrieb:
Hier die V10 auf Dropbox!
....

Bitte Bedanken.

Mirror links are not allowed,
please delete it.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: grueni002 und d407974
Hilfe, was mache ich nur falsch???

Habe seit 3 Tagen das S3 und versuche jetzt schon zum 10. Mal, eine Omega-Rom zum laufen zu bekommen... Habe brav mein Phone gerootet mit cf-root 6.4, danach die ROM auf die interne SD gepackt, Full-Wipe, Cache Partition und Dalvik gelöscht und über den Aroma-Installer einfach Default installiert... danach rebootet er und ich hänge nur am Startbildschirm des S3 Logos. Mehr macht er nicht!!

Danach darf ich mir wieder mit Odin eine FW draufspielen, da ich nicht mehr ins Recovery reinkomme (auch sehr merkwürdig, zum Glück funktioniert der Download-Modus noch) und dasselbe Spiel beginnt von vorne!!
Ist vielleicht das Recovery im Eimer? Kann auch meine vorherigen Backups nicht mehr zurückspielen, die ich natürlich brav gesichert hab. Wieso klappt das nicht?

Bei meinem S1 hab ich 1000 mal irgendwelche Probleme gehabt, aber es hat immer dann geklappt. Hab ich einen Denkfehler drin? Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße,

Björn

PS: Will unbedingt die ROM draufhaben, mir lagt der Startbildschirm zu sehr.

indie schrieb:
Mirror links are not allowed,
please delete it.

Sorry das wusste ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo

weiß nich ob das an der Rom liegt, aber ich kann im Moment keine Updates/Files aus dem Play Store laden, Fehlemeldung ist das ich nicht genügent Speicher habe.
Habe die v9.1 mit siyah 1.3.9c drauf.

Kennt jemand das Problem und wenn ja was kann man da machen?

Gruß
Nekro

@ Nekromonga

Der Siyah 1.3.9 und Omega Rom 9 und 9.1 Vertragen sich nicht wirklich gut.Im Siyah Kernel Thread und auf xda ist es schon bekannt

Bei mir lief er super, bin gerade mit dem 1.4 auf Omega 10 auf Version 11 wartend :)

Maestro2k5 schrieb:
Bei mir lief er super, bin gerade mit dem 1.4 auf Omega 10 auf Version 11 wartend :)

Läuft alles mit dem 1.4er?

bisher keine Probleme vielleicht etwas warm, aber das ist heute etwas schwer zu beurteilen

Nun sagen wir zu mindestens im großen und ganzen :)

mred33 schrieb:
ich dachte in nem deutschen forum soll alles deutsch sein ? ;)

Na, er ist Grieche, er kann anscheinend kein deutsch, und es ist seine Rom.

Und wenn hier mal ein bisschen englisch geschrieben wird, ist das doch auch kein Drama.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Kumo
hab ein problem mit der You Tube Roll app seit Omega V10.
Es kommt bei 50 % der Videos"Problem beim Abspielen Zum wiederholen berühren",egal ob über wlan oder Daten Netz
Das Original You Tube App aus dem Googlestore geht ohne probleme:sad:

Hat jemand einen Tip?

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich bezüglich der YouTube Rolle mal an und frage, wo gedownloadete Videos abgespeichert werden?

Gruß farid ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hey leute,

ich wollte schon sagen, dass die Version super läuft.

Bis ich festgestellt hatte, dass immer, wenn ich eine App aufrufe, kurz der Homescreen-Hintergrund gezeigt wird. Das war bei der Checkrom 3.5 z.b. nicht so. Kann man das abstellen? Nervt mich sehr.

Danke und Gruß

Hi,
bei mir läuft es auch soweit wie ich feststelle ganz gut, ausser das SMS-Prog Chomp sowie das E-Mail-Prog Kaiten mach zicken, sie werden immer angehalten.

Hallo

ich bin mal auf das Omega Rom umgestiegen, gefällt mir echt sehr gut
aber mein WLan bricht immer ab, dachte es lag am sijah Kernel 1.39c
nun hab ich den Abys Kernel 1.6.3 und habe immer noch das selbe Problem.
Das passiert nicht wenn das SGS im Standby war, sondern sogar wenn ich am surfen bin, oder andere APPs die Internet brauchen.

Hat jemand einen Tip?

chilipepper

Benutz den neuen Siyah, oder den Stock Kernel.

Es werden ab der neuen Firmware (Omega 10), neue Wlan Treiber benötigt.
Die sind bisher im Stock und dem neuen Siyah drin. Andere sind mir gerade nicht bekannt.