[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
XD Wie gesagt.. alles wiedergut. nix passiert ;)

*unschuldig pfeif*

kk, wie gesagt, mit falschen kerneln sollte man nciht experimentieren, ds kann ganz schnell nach hinten los gehen.

aber gut dass es geklappt hat.

was ist an der YouTube App anders?

und meine zweite frage ist, wie bzw wo kann ich die Startsounds einstellen? das wurde ja deaktiviert in der version ich habe aber gelesen, dass man es wieder einstellen kann. finde nur nicht wo das wieder einstellen kann!

die boot sounds und alle anderen deaktivierten sounds kannst du in der files kitchen laden und übers cwm flashen.

youtube app hat download Option. nachteil dabei ist, dass das einloggen mit dem account nicht möglich ist (zumindest bei mir nicht) und es kaum updates gibt. basiert auf einer sehr alten version.

kannst einfach die originale app von store ziehen und beide nutzen, oder die modded app löschen. der einzige unterschied/vorteil liegt in der download option.

ok, danke dir das kittchen ist ja das wo ich alles zusätzliche fürs omega laden kann wa?!

habs auch gerade nochmal auf der seiter lesen können.

ich werde die youtube app mal tsten

ja genau, ggf. über den playstore die files app updaten. damit du auch alle tweaks/mods hast. es wird nicht mehr über die rom geupdatet, sondern üer den store.

teste sie mal, wenn du keine vids saugen möchtest, dann empfehle ichd ir die stock app ;)

was meinst du mit files app? :D
ist das diese kitchen app? und was meinst du mit "es wird nicht mehr über die rom geupdatet"

jo die files app = kitchen :)

bis vor kurzem wurden die updates der kitchen app über die rom updates freigegeben. bzw, es wurde jeweils nmit dem rom update die kitchen aktualisiert.
nun werden die files in der app aktualisiert ujnd diese über den store angeboten. also immer die kitchen über den store updaten und nicht auf ein rom update warten.

so meinte ich das

ja und wie, bzw wo finde ich diese update funktion? im playstore oder in der kitchenapp?

im playstore die app aktualisieren ;)

ok, hat einer von euch das Problem wenn er den Homebutton fix installiert, dass dann wenn die funktion mit 2x drücken für s-voice aktiev ist dann garnicht mehr geht?

here you got some little mods made by myself.

1. 75% Navigation Bar (only)
2. 75% Navigation Bar + themed clock (same blue like clock in navbar)
3. 75% Navigation Bar + >>Center Clock<< themed clock (same blue like clock in navbar)

Full compatible with all other mods/themes.
if you are using kalagas themes, then flash first this mod and after this, kalagas theme. otherwise my mod will overwrite themed kalagas' systemui.

Install:

Flash .zip file in recovery
flash other themes (kalagas theme,etc) after this again.
reboot your device

To restore old settings, flash the restore.zip (contains original omega systemui.apk v9.1)
Hab auf xda 3 kleine mods gepostet und möchte sie euch hier nicht vorenthalten :)

Hoffe es gefällt euch.

Anhänge

• [MOD]75% Transparent NotificationBar OMEGA v9.1.zip
    2,9 MB · Aufrufe: 59
  • [MOD]75% Transparent NotificationBar- (Blue Clock status bar) OMEGA v9.1.zip
    2,9 MB · Aufrufe: 55
  • [MOD]75% Transparent NotificationBar - (Center Blue Clock status bar) OMEGA v9.1.zip
    2,9 MB · Aufrufe: 70
  • restore.zip
    2,2 MB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: jonny1956 und der_sascha
ich habe das center clock (nicht blue clock) aus dem OMEGA Theme wirds da probleme geben?

hmm.. wie meinen?

wenn du die blue clock center drüber flashst, dann wird sie einfach blau und ist nciht mehr grau. probleme gibt das nicht. nur wenn du zum beispiel kalagas theme verwendest oä, dann musst du dieses danach nochmals drüber flashen, da sonst teile des kalagas theme überschrieben werden und somit dann teile nicht gethemed sind. diverse buttons, das extended PMenu etc.

einfach das theme nochmals drüber und dann rennt das wie es soll ;)

Wich kann man in der Kitchen app die heruntergeladenen Dateien installieren?

Muss ich da jedes einzeln über CWM installieren?

ja klar. das meiste wird als cwm zip file angeboten.

gibt auch zum teil apk's die installiert oder nach system/app verschoben werden. je nachdem was es ist.
aber generell ist alles cwm ;)

Muss ich da jedes einzeln über CWM installieren?

ja! :-d

• Danke
Reaktionen: sgs9000A
hab mich schon gewundert das nix geht :confused2: :unsure: :blushing:

_

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das ist noch Verbesserungswürdig! Ich hoffe das das noch geändert wird!