[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mystery...

oh ja, gut möglich dass ich dies verwechselt habe. wie gesagt, verwende keine allshare apps deshalb kenne ich diese auch nicht so genau :/

ich weiss nur, dass mit der v9 (oder sogar schon v8.x) irgendein allshare dienst gefixed wurde. allerdings wurde da empfohlen einen full wipe durchzuführen, damit der fix wirksam wird.

AllShare Play funktioniert bei mir einwandfrei.
Hier gehen nur Bilder, Filme etc...

AllShare Cast funktioniert bei mir z. B. leider noch nicht, da ich hierfür einen WiFi-Adapter benötige, den es noch nicht gibt.
Damit kann man dann das Handydisplay auf den TV "schalten".

Hab die seit gestern laufen mit dem Siyah Kernel, und läuft erste Sahne!

New version Omega v9.1:
New:
init.d support without the need of a kernel that supports init.d
mms/sms app updated
Updated:
SuperSU v0.94
ES File Explorer v1.6.1.7
Download All Files v1.94
hosts
Theme:
Stock Theme: Many Toogle bar icons changed, credits to raubkatze and kalagas
Mods:
All mods from previous versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Omega Files Updates:
Kernels: N.E.A.K v1.1x
Kernels: Abyss S3 kernel 1.6
Kernels: Phenomenal 2.0
Kernels: SpeedMod K1-3​
Themes for v9.1:
All kalagas latest themes are compatible with v9.1
info:
Omega v9.1 has minor changes please read changelog before installing
All mods from Omega Files are compatible with v9.1
Donation:
If you like Omega v9.1 please consider a donation to help me continue this project.
Enjoy the new updated Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: Dennis07, Chris-S3, grueni002 und eine weitere Person
Ich habe jetzt nochmal einen Fullwipe gemacht, dann Cache gelöscht, Dalvik Cache gelöscht, dann 9.1 installiert, Phenomenal 2.0 Medium, Ext. Power Menu, Jelly Beann Animation und Kalagas Themes gepacht, nochmal Fullwipe, nochmal Cache und Dalvik Cache gelöscht. Und siehe da:

GEHT IMMERNOCH NICHT!

Würde echt gerne mal wissen woran das liegt.
Was mir aufgefallen ist, wenn ich das Handy das 1. Mal starte und das Samsungkonto aktiviere, schreibt er immer erst "Verabeitung fehlgeschlagen". Dann geht's auf einmal.
Irgendwas stimmt da nicht....

Nachtrag: Habe noch einen Fehler gefunden, wenn auch nur ein Optischer. Könnte auch sein, dass es am Kalagas ICSlike Theme liegt. Und zwar, wenn man im MP3 Player ein Lied startet und dann zum Homescreen wechselt. Dort die Lautstärke ganz runter dreht und dann schrittweise die Lautstärke erhöht, springt der Balken am Anfang nach rechts, anstatt der Regler erhöht wird...

Zuletzt bearbeitet:
Dann lass halt mal das ganze rumdoktorn und flash nachm fullwipe nur die Omega default installation.
Wenn es dann geht, liegts ned am rom, gehts auch ned... tjo...
Wenn es geht, fang an deine mods zu flashen.

• Danke
Reaktionen: CasiOpeiA
Daran habe ich auch schon gedacht. :-\

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Zusammen,

mal eine ganz andere Frage - Sicherheit...
Ich schätze Omega sehr und will das auch behalten... aber die klassische Sichheit mit PIN beim Einschalten ist dahin bzw. untergraben weil jeder sich ein komplettes Backup auf SD ziehen kann (per CMW und lange vor der PIN Eingabe)...
Gibt es eine Lösung beide Welten zu verbinden? Also Custom Rom, Superjuser und Sicherheit gegen neugierige Augen beim Verlust des Handys (ein Superjuser mit PIN Eingabe z.B.)

Danke Tom

Sagt mal lohnt es sich zu flashen oder wann kommt das angeblich so schnelle jelly bean

Leider ist meine Glaskugel beim Service :confused:

Oiwei tapatalked dees NoteDingenskirchen...

Danke euch...und was ist bis dahin fas fehlerfreiste Rom oder soll ich noch warten

Top Roms meiner Erfahrung nach:

Omega V9.1
Wanam Lite V1.8

Ok...ist denn auch ein Unterschied zum Samsung normal Rom zu bemerken

Kann man das Batteriesymbol auch verstecken? (Prozent)

Kiray1982 schrieb:
Dann lass halt mal das ganze rumdoktorn und flash nachm fullwipe nur die Omega default installation.
Wenn es dann geht, liegts ned am rom, gehts auch ned... tjo...
Wenn es geht, fang an deine mods zu flashen.

Hab jetzt das Rom erneut geflasht und Ext. Power Menü weggelassen. Jetzt läuft Allshare Play. Lag also daran. Sehr seltsam...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hmm.. das ist wirklich sehr seltsam, zumal das extended Pmenu nur die framework-res ersetzt/bearbeitet.
Dies hat nichts mit dem zugriff auf apps zu tun.

Bei mir will lightflow nicht nur grüne Farbe geht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Housten... !!

Habe gerade die Omega 9.1 geflasht, gebootet.. anschließend die Sinyah 3.4... Jetzt bootet mein S3 nur noch bis zum Samsung Galaxy SIII Bildschirm und danach nix mehr..

Kommt man irgendwie von aussen ins CMW ?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

okay.. alles gut habs gefunden anscheinend vertragen dier sinyah 3.4 und die Omega 9.1 nicht..

3.4 siyah????

pass auf dass du dein gerät nicht brickest.. diese version ist für das S2 und nicht für das S3

S3 ist 3.1.8a die aktuellste.

mann,mann,mann,....