[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Dienst ist bei mir vorhanden. Hab mal Stopp erzzwungen und die Daten gelöscht. Danach lässt sich das ganze wieder starten, funtioniert aber nicht. Und danach wird alles wieder ausgegraut und lässt sich nicht mehr starten. Nervt ganz schön.
Ich hatte mir schon die Allshare aus der Kitchen gezogen und installiert, ging aber wie oben beschrieben auch nicht. Ist das die gleiche Zip?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hm, war nicht mal die Rede davon, dass Allshare usw. gefixt wurde aber man um es richtig nutzen zu können, einen full wipe machen muss? Vieleicht löst das dein Problem?

• Danke
Reaktionen: CasiOpeiA
Ein Fullwipe nach der Installation von Omega-Rom?

Ja, es hies um Allshare zu fixen, muß man mit Full wipe installieren.
Auch wenn man schon von ner anderen Omega kommt.

Gountled

• Danke
Reaktionen: CasiOpeiA
Ok, dann teste ich das mal. Hab gerade meine Benutzerapps mit Tb gesichert. Ich sag dann bescheid.
Hat es denn von Euch nich keiner getestet?

Genau!

Das stand auch irgendwo im Changelog zwischen Version 6 und 9.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:43 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

@CasiOpeiA
Nein, also ich habe es nie getestet, da ich keinen Samsung TV besitze und auch sonst kein Interesse dies zu nutzen. Ich weiss noch nicht einmal wirklich wofür diese ganzen Beam, Allshare, usw. Sachen gut sein sollen. Wähle sowas immer soweit es geht einfach ab... :rolleyes:

Na dann werde ich das morgen auf der Arbeit mal machen, heute habe ich keine Lust mehr.

Allshare ist schon eine geile Sache. Einfach am Handy starten und schon verbindet sich der Fernseher damit und startet das Allshare Tool. Da kannst Du dann direkt alle Bilder, Videos und Musik drüber abspielen. Alles am TV...

• Danke
Reaktionen: Chris-S3
galaxy beam ist schon ganz nettes feature. ist nfc austausch ;)

Allshare nutze ich nicht, da mein tv es nicht unterstützt, daher kann ich es auch nicht testen.

aber dass ein fullwipe notwenindig ist, stand mal im changelog.

• Danke
Reaktionen: Chris-S3 und CasiOpeiA
CasiOpeiA schrieb:
Na dann werde ich das morgen auf der Arbeit mal machen, heute habe ich keine Lust mehr.

Allshare ist schon eine geile Sache. Einfach am Handy starten und schon verbindet sich der Fernseher damit und startet das Allshare Tool. Da kannst Du dann direkt alle Bilder, Videos und Musik drüber abspielen. Alles am TV...
Ich habe auch die 9er drauf, bei mir geht es, auch ohne full Wipe?????

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris-S3 und CasiOpeiA
Jetzt hat es mich doch in den Fingern gejuckt. Fullwipe gemacht. ABER, es funtioniert immernoch nicht. Gleicher Fehler. Ich schalte Datenübertragung ein, es passiert nicht und es wird ausgegraut. Menno. :-(

Sonst noch jemand einen Tipp?

Nachtrag: Habe jetzt nochmal Stopp erzwungen, Daten gelöscht und nochmal neu "Datenübertragung" gestartet und gewartet. Hat 2-3 min gedauert und hat dann eine Verbindung aufgebaut. Wieder aus und eingeschaltet, jetzt geht's ruckzuck. Musst wohl einmal tief durchatmen....warum auch immer. Aller gut!
Danke für die Lösungsansätze.

Zuletzt bearbeitet:
[MOD] Disable Brightness Slider (Omega9.x)

-copy SystemUI.apk to system/app with permission rw-r--r--

-Source für eigene individuell gethemte Statusbar etc
-> meine Dropbox (tw_status_bar_expanded.xml)

Anhänge

• Screenshot_2012-07-15-19-50-32.png
    Screenshot_2012-07-15-19-50-32.png
    15,6 KB · Aufrufe: 454
  • SystemUI.apk
    2 MB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris-S3 und dogg
hat jemand das extendet power menü für die neuste version zu hand ?

nimm es doch aus der kitchen.....

Hallo!
Habe mir aus den Omega Files den "Call Recorder" geladen und über CWM installiert.
Leider finde ich nirgends ein neues Programm bzw. einen Ordner...
Kann jemand helfen?

Evtl haste beim anrufen nen extra knopf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja und in v9 ist dies doch soweit ich dachte sowieso schon integriert?!?
Also wenn ich mit meiner v9 einen anwähle habe ich eine extra Taste "Aufnehmen". Das meint ihr doch oder?

Werde ich mal testen. Dachte man kann vielleicht irgendwo einstellen, dass immer aufgenommen wird...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

habs ehrlich gesagt auf dem S3 noch gar nicht getestet. weil es in meinen augen sinnlos ist :)

aber im dialer ist mir schon der button aufgefallen um aufzuzeichnen, gut möglich dass der recorder da direkt in den dialer eingebaut wurde.

beim s2 war es eine app, in welcher man div. einstellungen wie "immer aufnehmen", "speicherort", etc einstellen konnte. ob das beim s3 nun nicht mehr so ist , kann ich nicht sagen.

jungs bekommt man das nervige swipe nicht weg wenn man omrga installiert ?

AndroidVirus schrieb:
Kann man mit der v9 nun ein anderes modem flashen und dabei telefornieren?

Warum sollte jemand genau in dem Moment flashen wollen wo er telefoniert :cursing: