[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
okay, aber wie installiere ich eine .zip als .apk ?

Funshark82 schrieb:
1. Woran erkenne ich ob mein Provider das unterstützt (Vodafone debitel)
2. Was bringt es bzw welchen Sinn soll es erfüllen ? schnellere datenverbindung ?

Vodafone unterstützt in Deutschland seit 2010 fast dormancy

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bringt das denn was ?

natürlich bringt es was. Ist sogar sehr sinnvoll.

zip als apk installieren geht nicht^^

entpacke die zip. dann erhälst du die fonts als apk. da wählst du dann jenes aus das du möchtest und instalierst es.

• Danke
Reaktionen: Funshark82
Funshark82 schrieb:
okay, aber wie installiere ich eine .zip als .apk ?

Du musst die. Zip erst entpacken, danach kannst die. Apk installieren.

Suche im store nach zip da findest du was

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Funshark82
also ich muss sagen mit siyha + apex launcher läuft die rom noch top ^^

@Xi-Bit
Kennst du denn eine Möglichkeit mit dem Syiah kernel die buspannung anzupassen usw. wie es beim phenomenal extreme der Fall ist? In exzweaks findet man nur GPU und CPU Spannung...

Ich habe ein Problem. Und zwar lässt sich der Punkt "Datentausch" unter Drahtlos und Netzwerke -> Weitere Einstellungen - >Geräte in näherer Umgebung nicht aktivieren. Mein Samsung TV und das S3 befinden sich im selben WLan. Habe V9 darauf und ausser Power Menue und Theme nicht geändert. Liegt das am Rom? Habe es als Default installiert, also sollten doch alle Samsung Programme enthalten sein, oder nicht? Oder muss ich AllShare aus der Kitchen nachinstallieren?

Wollte mal Fragen wegen der Akkulaufzeit. Heute morgen um 08:00 vom Ladegerät abgestöpselt mit 100% und jetzt ne gute Stunde später nur noch 95% kein Wlan aktiv, Mobile Daten aktiv, exchange sync, Twitter (Intervall 1Stunde) Facebook (intervall 30 Minuten) das kann doch nicht sein oder?

Kann man mit der v9 nun ein anderes modem flashen und dabei telefornieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

AndroidVirus schrieb:
Kann man mit der v9 nun ein anderes modem flashen und dabei telefornieren?

Wie meinst du das ?

nein nur xxblf oder das was dabei ist.

Also zu meinem Problem mit ausgegrauten "Datentausch"(DLNA).
Ich habe jetzt mal Allshare aus der Kitchen installiert, funktioniert aber nicht. Dann habe ich einfach mal mein Image vom Stockimage wieder aufgespielt, da hat es noch funktioniert. Dann Image von gestern (Omega 8.1) wieder aufgespielt, dann geht's nicht mehr. Genau wie bei Omega 9.0.
Hat einer von Euch eine Lösung dafür? Muss ich irgendwas anderes aus der Kitchen installieren?
Würde dieses Feature gerne nutzen. :-(

Schau mal ob der Dienst "Geräte in Ihrer Umgebung" vorhanden ist.

Mit TB, oder Anwendungsmanager. wenn dieser nicht vorhanden ist, dann musst du den nachinstallieren. aber indie hat den eigentlich nicht als bloatware rausgenommen.

• Danke
Reaktionen: CasiOpeiA
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die ganzen apks der flipfont aus der kitchen auf einmal zu installieren?

Nein. Ausser du würdest eine flashbare zip erstellen und diese dann übers cwm flashen.

aber sonst nicht.

EDIT:

Hab mal eine flashbare zip erstellt mit allen flipfonts. das problem dabei ist, dass es zu viele sind und es einen FC gibt beim auswählen bzw. beim klick auf "schriftart wählen."

Es sind 245 Flipfonts. wenn du die nicht manuell installieren magst, kannst du mir ein paar ausgewählte angeben, dann erstelle ich dir die zip.

es sollten aber imo max. 50 sein, ansonsten wird es nicht funktionieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:19 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

@CasiOpeiA

lade dir mal die mitangehängte zip runter und flashe sie übers cwm. müsste danach eigentlich wieder gehen.

Allshare.zip (34,17 MB) - uploaded.to

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CasiOpeiA und kriskros
Gibts denn irgendwo ne Vorschau der einzelnen Schriftarten? Weil in der Datei sieht man das ja nicht

also in dem files kitchen unter fonts kannste nacher auf preview klicken, danach solltest du die mehrheit der schriften mit beispiel sehen können. sind aber nicht alle, sind natürlich viel mehr drin enthalten..

EDIT:

HIER siehst du sie in Original :)

• Danke
Reaktionen: andreasb31
Hi,
wollte nur mal mitteilen, ich habe nun bei den letzen beiden Versionen (8.1 + 9.0) ein kleines Problem mit der Speicherkarte (Skandisk Ultra 64Gb) gehabt.

Installreihenfolge:
Rom geflasht, Kernel (Siyah 1.3.8.a) und dann das Kalagas Mixed Theme

Problem:
Fehler bei der Kartenlesung, ich mußte immer die Karte formatieren und neu bespielen.

Warum es so war oder ob es nur purer Zufall war oder vielleicht an der Karte lag,kann ich nicht sagen.

Hat noch jemand solch ein Problem gehabt?

Ansonsten läuft es schnell und stabil!

Also bei der 8.1 glaube ich war ein problem mit der sd card vorhanden. müsste eigentlich mit der v9 behoben worden sein.

ich kann dieses problem nicht bestätigen.