[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@chris

Ich finde die Themes von Kalagas nicht schlecht. Mir sind nur die Symbole wie z.b. die Empfangsanzeige etwas zu fett. Die sind bei Stock schön filigran.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@mystery

Ich glaube er meint einfach eine clock die in der mitte vom launcher bzw. home screen ist... Nur denke ich, dass man so eine sicher selbst irgendwo im market findet... Höchstens etwas für das kitchen.

Wir reden soweit ich das zumindest von mir beurteilen kann nicht von den animationen vom launcher, sondern von extra OMEGA Boot und Shutdown Animationen. Also ein Ersatz für das Samsung Logo beim Boot. Stelle mir da einen Löwen mit leuchtenden bzw. glühenden Augen die im Takt der LED beim booten glimmen vor. Sowas in der Art. Halt damit man ein wenig mehr Alleinstellungsmerkmal mit der Omega hat und es nicht auf den 1. Blick wie Stock aussieht... Die Mixed Themes sind ja schon ein guter Anfang, leider aber meist nur symbole... Auch wäre es nett wenn beim Booten dann system informationen wie CPU, Speicher usw. angezeigt werden. Sowas hatte das cortulla windows mobile 6.1 rom für das HTC magic z.b. früher :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:

@andreas
Jaa, eine Sache der perspektive... Dachte ich auch erst... Nur nachdem ich dann einige Wochen das Mixed Theme hatte und dann die langweiligen Stock Icons gesehen habe, fand ich sie einfach zu klein und unscheinbar... Gib dem Theme etwas Zeit :)

Finde es auch super. Nur Background wäre noch nett. Und sonst irgendwas außer die Symbole... Aber da gibt es ja nicht mehr so viel. Schade auch, dass TW keine wirkliche Theme engine hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

Und vieleicht ein anderes "Sound-Theme", denn der gesamteindruck mit dem Nature Theme und den Nature Sounds wie dem Wasser, wirkt mit dem Mixed Theme irgendwie was unpassend. Genauso wie das Wasser beim Lockscreen, da kann man auch noch etwas machen eventuell wird der ja gemoded... Die News darauf sind ja auch hardcoded an die yahoo news app... Und wenn man die SMS app gegen eine aus dem Market tauschen würde, dann hätte man Probleme mit der SMS Notification auf dem Lookscreen - denke ich. Wäre cool wenn der anpassbar wäre wie die toogles es nun sind :)

Naja - so häßlich finde ich die Gestaltungsmöglichkeiten ja nun nicht.

Anhänge

• shot_000001.jpg
    shot_000001.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 484
  • Danke
Reaktionen: Chris-S3
@mystery
häßlich sagt ja auch niemand :D

Ist das TW? Weil das sieht wie AOPK aus irgendwie... Wie hast du das unten gemacht? Also den Launcher Button versetzt usw. ?

Und die Symbole sind ja auch custom und nicht vom mixed Theme. Aber sieht echt nice aus. Alles selbstgemacht oder ein theme für TW?

Kalagas Mixed Theme
Nova Launcher (6x4) - Dock-Trennlinie - Dockeinstellung auf 5 Symbole - Farbthema: Rot - Symbolthema: Simple Red (PlayStore)
Live-Hintergrund: Symphony of Colors
Analog-Uhr: Transparent Clock
What's App ist ebenfalls rot

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Centerclock kenne ich im Zusammenhang mit der Uhr in der Statusleiste.
Da gibt es Mods bei denen die in der Mitte ist. Ist auch bei manchen Themes der Fall.

Gountled

• Danke
Stimmt! Das habe ich schonmal auf einem Pic gesehen!

Hm, ja, dann wäre das doch etwas für das Omega Kitchen :)

Morgen wird wohl die V9 rauskommen ;)
Anscheinend kommt auch ein 4tes Theme, falls das Stock nicht mitzählt.

Gountled

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
Ich habe die 8.1 mit dem Kallagas Mixed Theme 3.0 drauf.
Wenn ich das 3.1 haben möchte, kann ich dieses einfach drüberflashen, oder muss ich da was besonderes beachten?

Wipe Cache, wipe Dalvik und drüber.

• Danke
Reaktionen: Chris-S3 und raptorpower
unnötig der wipe, da sowieso gewiped wird beim flashvorgang ;)

man kann auch 10x wipen, mehr brignen tuts nicht :)

@dogg
Ja, das habe ich mir auch mal gedacht... Aber wipe danach und davor trotzdem immer. Lieber einmal zu viel als zu wenig ;)

das stimmt schon. zuviel kann nicht schaden, aber man kann es auch übertreiben :)

• Danke
Hm sagt mal, kann man diese Modem Version mit der Radio Version aus der HTC-Welt vergleichen? Hat das auch mit Sprachqualität zu tun?

Achso was mir noch einfällt, für alle die mit der moded Kamera Probleme hatten beim neuen Rom... Ich habe die Firmware der Kamera upgedated. Das ging mit irgendeiner Nummer die man eingeben musste... Dann spielt er die Firmware die mit dem Rom kommt automatisch als Firmware für das Gerät ein so dass die beiden übereinstimmen... Auf jeden Fall läuft der Mod auch mit Omega 8.0, 8.1 Problemlos! Vieleicht liegt es daran?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:09 Uhr wurde um 23:11 Uhr ergänzt:

http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-s3-kamera-firmware-update/

• Danke
Reaktionen: kriskros
Jungs, welcher Kernel läuft am besten mit omega 8.1?

New version Omega v9.0:
Based on XXBLG1 Android 4.0.4 (Date: 05/07/2012)
New:
Kernel Insecure XXBLG1
Modem DXLF3
csc I9300EURBLF1
Updated:
Busybox v1.20.2
Dropbox v2.1.7
hosts
Mod:
Samsung Music App - Fully Resizable Widget by The-Kevster
Theme:
Flashlight Toggle Button Icons Fixed
Mods:
All mods from previous versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is no full Wipe
Omega Files Updates:
Kernels: SiyahKernel S3-v1.3.8a
Kernels: Abyss S3 kernel 1.5
Kernels: SpeedMod K1-2
Theme: Kalagas ICSLike Theme
Theme: 15 Button Toggles Green Icons
Theme: 15 Button Toggles ICSLike Icons
Theme: Stock Battery Icons Fixed
Battery Mods: ICSLike Theme Battery Mod​
Info:
Compatible Modems with v9.0: Modem XXLFB and Modem DXLF3
Compatible Kernels with v9.0: All Kernels based on updated source from Samsung (Update3)
Donation:
If you like Omega v9.0 please consider a donation to help me continue this project.
Enjoy the new updated Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: dogg, torxx, mystery007 und 2 andere
Full Kalagas Mixed Theme
1) Full Kalagas_Mixed_Theme_ICS_I9300_Universal [v4.0 13/07/2012 - compatible with All Omega ROMs].
***Added Gallery Application, All StatusBar icons made smaller with better seperation, More infos during installation (instalation procedure takes some time)
MD5: 1FC7E2E432DDD9A386F0741A8006CE1F

@dogg
Da hast du deine schmaleren Statusbar Icons :D
Man meint die lesen hier mit ;)

Xi-bit schrieb:
Jungs, welcher Kernel läuft am besten mit omega 8.1?

Ich kann dir den siyah v1.3.8a empfehlen! Läuft klasse!

hier sind die neuen Benchmark Videos für die Version 9
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware I9300XXBLG1 ICS Omega 9.0 Rom Antutu Speedtest Benchmark - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware I9300XXBLG1 ICS Omega 9.0 Rom CF - Bench Speedtest Benchmark - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware I9300XXBLG1 ICS Omega 9.0 Rom Nena Mark Speedtest Benchmark - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware I9300XXBLG1 ICS Omega 9.0 Rom Quadrant Standard Benchmark - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware I9300XXBLG1 ICS Omega 9.0 Rom Smartbench 2012 Benchmark - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware I9300XXBLG1 ICS Omega 9.0 Rom Vellamo Speedtest Benchmark - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware I9300XXBLG1 ICS Omega 9.0 Rom Browsermark Speedtest Benchmark - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware I9300XXBLG1 ICS Omega 9.0 Rom UMTS Modem Speedtest Benchmark - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste Seite Aktuell ;)

• Danke
Reaktionen: mystery007