dogg
Dauer-User
- 718
läuft super. nur funktioniert bei mir zur zeit der lockscreen nicht. denke aber, dass es nur indirekt mit der rom zu tun hat. das problem liegt vermutlich woanders...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cabal2k schrieb:Ok jetzt hab ich doch glatt nochmal ein paar Fragen:
1. Bei mir ist jetzt mit Omega 8.1 eine App drauf die nennt sich FastDormancyToggle, die lässt sich nicht löschen und war vorher bei 6.0 nicht da. Was ist das und was macht die?
bordexx schrieb:Muss ehrlich sagen bis jetzt boombe
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
djvision schrieb:Wenn ich die APP deinstalliere und aus dem PlaySotre neu insteallieren will,
kommt während der Installation die Fehlermeldung "Zu wenig Speicherplatz" !!!
thx
Martini3001 schrieb:Das kann ich nur bestätigen! Die Rom läuft unter Abyss 1.4 Final frei von Fehlern. Somit wie gewohnt ausgezeichnete "Omega Qualität".
Kleine Anmerkung noch:
Beim Versuch das Kalagas Grayscale Theme zu flashen, hängte sich der CWM bei mir auf - Akku raus, reboot -> System unbeschädigt, aber leider noch auf dem "Standard Omega Theme"... habs allerdings nur einmal versucht. Naja mal abwarten, vielleicht kommt ja noch ein Update hinsichtlich es Themes, wenn nicht probiere ich es am Wochenende nochmal...
Beste Grüße
Martini
Lubawka schrieb:naja, das extended Power Menu finde ich nicht , habe alles durchgesucht.
die Section Omega v8.1 gibt es bei mir gar nicht.
MfG
Peter
andreasb31 schrieb:Im Kitchen letzter Menüpunkt dann auf Mods
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Chris-S3 schrieb:Mal im google market bzw. play nach der omega files app gesucht und auf die neuste version geupdated?
seer schrieb:hi alle
ich suche das youtube app das hier in dem rom mit drin ist.
das rolla oder so weis nimmer genau wie das heist.
kann man die app auch als apk bekommen oder nur in dieser rom ?
wenn die app jemand hat wäre ich gerne bereit sie zu downloaden
gruß seer