Notor1ouS
Stamm-User
- 397
bisher noch keine bugs gefunden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, danke so ging esGountled schrieb:Indie möchte keine Verlinkungen etc., daher wirst Du keine anderen Mirrors finden.
Aber der Torrent lief bei mir gerade mit 3,5 Mb/s.
Also, nimm den Torrent.
Gountled
Funktioniert der gut?
Bei den einen ist die Helligkeit (automatische einstellung) bugy. diese zip fixed dies. ist aber nicht bei allen so, bei mir zBsp nicht. hab diese zip auch noch nie verwendetMods: Brightness Default and Fixed
auch hier dasselbe. der homebutton laggt zum teil. auch bei mir ist dies noch nie aufgetreten. zumindest habe ich es nicht bemerkt. hatte es mal geflasht zum ausprobieren, aber keinen unterschied festgestellt.Mods: Reduce Home Button Lag
Im Protokoll werden nach dem flashen dieser zip keine SMS mehr angezeigt, sondern nur noch die anrufe.Mods: Remove sms from call log
Für "besseres" Scrolling verhalten. hatte bei mir aber auch keine besserung/veränderung bewirkt.Mods: Scrolling Cache
Die Läutstärke wird auf das absolute maximum gedreht. der dev dieses mods betonte, dass wenn man es noch lauter machen würde die lautsprecher kaputt gehen.Mods: Loud Volume Hack]
Ich hatte es schon mal bei 8.0 gefragt aber keine Antwort bekommen:
Kann ich ein Update (bin auf 6.0) auch ohne den Dalvik Cache zu wipen fahren?
Noch eine andere Frage:
Kann ich das Mixed Theme direkt mit der 8.1 zusammen hauen? Also die Mixed Theme in die vorhandene 8.1 zip kopieren und überschreiben lassen...oder ist das eher nicht gut?
ich habe noch eine Fehler festgestellt und zwar wenn ich Musik über Kopfhörer höre und dann z.B ein Email bekomme, kommt der Email Ton über den Lautsprecher und über die Kopfhörer raus. Und dann wenn der Email Ton über den Lautsprecher kommt spielt die Musik auch über den Lautsprecher.
cabal2k schrieb:1. Bei mir ist jetzt mit Omega 8.1 eine App drauf die nennt sich FastDormancyToggle, die lässt sich nicht löschen und war vorher bei 6.0 nicht da. Was ist das und was macht die?
cabal2k schrieb:2. Was ist mit dem offiziellen Samsung Update, kann ich das trotz Omega installieren oder gibt das Probleme?
cabal2k schrieb:3. Jetzt ist ja wieder die Stock Camera drauf...ist die HX Camera Mod nicht besser?
cabal2k schrieb:4. Welcher Kernel aus der Kitchen ist der beste (auch auf den Akku bezogen)