[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Omega v8.0 released

Bin gerade dabei es draufzumachen. Werde mal gleich berichten wie die Performance und etc ist.

ultrAslan67 schrieb:
Bin gerade dabei es draufzumachen. Werde mal gleich berichten wie die Performance und etc ist.

Und wie läuft es?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

[quote/]
2.Stock Camera works better than the camera HX-MOD v1.35 included in rom, install New XXBLFB Stock Camera from Omega Files!

3.Gps icon and Airplane icons are not the correct ones, I will add the fixed ones in Omega Files.
[/quote]

???

Und

???

Sent from my quad-core SGS 3 using Tapatalk 2

Mhmm, ich glaube ich warte noch bis 8.1. Das Feedback von XDA überzeugt mich noch nicht so ganz.

Also mich würde es wundern wenn die Stock Kamera jetzt besser sein sollte als der Mod. Wollte eigentlich auch die 8er flashen aber nach ein paar Kommentaren bei XDA warte ich auch auf eine neuere Version.

Keine Ahnung, was da alles für Probleme im Xda sind.
In dem Kindergarten dort, begebe ich mich nur um zu sehen, ob es ein Update gibt bzw. eine Ankündigung für ein Update.

Die Omega 8.0 habe ich seit 3 Stunden drauf.

Der Fehler (der ich bereits in der originalen Stock Rom hatte) Bildschirmmodus ändern ist hier auch vorhanden. (liegt aber nicht an Indie)
Die Stock Kamera wurde mit zusätzlichen Filtern ausgestattet und wenn man die Sprachoption nutzt, wird ein anderes Symbol angezeigt. Wer die Filter nutzen möchte, nimmt die Stock und wenn nicht, dann eben die modifizierte (ist auch installiert)

Ansonsten läuft bei mir, in Verbindung Abyss 1.4 Final, alles rund bisher.

• Danke
Reaktionen: mystery007
Also ich habe bisher auch keine Probleme. Alles läuft super. Habe die stock Kamera noch drauf gemacht. Ansonsten keine Probleme bisher. Habe die seit ca. 4 Stunden drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

funktioniert bei jemandem der light manager..??
ich bekomme, wenn ich es testen will folgende meldung..
some devices´ screen needs to be turned off in order for the notification led to work!
edit: funktioniert sobald sich das display abschaltet..sorry..

Hallo,

wie installiert ihr das 8.0 er wenn ihr schon eine Vorgänger drauf habt? Wiped ihr alles, nur den Cache oder Cache + Dalvik Cache?

Hatte beim Update von 6 auf 7 Probleme mit Cache + Dalvik Cache löschen, danach gingen viele widgets und ein paar Apps nicht mehr...deswegen bin ich wieder per Backup zurück nach 6.

Ich habe heute Morgen von 7.1 auf 8.0 aktualisiert: Wie Cache, Wie Dalvik Cache, Install Update
Klappte problemlos.

Hey habe die 8.0 nun auch drauf und habe dann dir universal zip vom kalagas theme geflasht aber irgendwie sind nur die haelfte der symbole dann gethemed. Angeblich soll die version mit 8 klappen. Aber sie ist auch nur halb so gross wie die 7.1 kalagas... Weiss einer was dazu? Habe auch alle caches geloescht... Und diese dummen apps wie bild usw. die bei 7.1 nicht mehr installt wurden, werden nun wieder installt :-(

Hi Community..
Habe ein Grosses Problem!! Seit der V7 Version kann ich die Rom nicht mehr installieren und bleibe beim samsung logo stecken...egal was ich mache immer das selbe nun auch mit der V8...seltsam ist das alles system app im Omega Installer installiert werden jedoch die relevanten dateien eben nicht...die installation dauert auch nur einige sekunden danach bootets es neu!!??

Was kann ich machen,?
Mein Downloaded zip scheint in Ordnung zu sein, da ich es mit der letzten noch funktionierenden Zip vergleicht habe!!

Liegt as evtl an dem Aroma Installer...werde mal ein Normales zip erstellen und noch mal probieren...ansonsten weiss ich echt nicht mehr weiter!!!

Mfg P

Serodin schrieb:
Keine Ahnung, was da alles für Probleme im Xda sind.
In dem Kindergarten dort, begebe ich mich nur um zu sehen, ob es ein Update gibt bzw. eine Ankündigung für ein Update.

Die Omega 8.0 habe ich seit 3 Stunden drauf.

Der Fehler (der ich bereits in der originalen Stock Rom hatte) Bildschirmmodus ändern ist hier auch vorhanden. (liegt aber nicht an Indie)
Die Stock Kamera wurde mit zusätzlichen Filtern ausgestattet und wenn man die Sprachoption nutzt, wird ein anderes Symbol angezeigt. Wer die Filter nutzen möchte, nimmt die Stock und wenn nicht, dann eben die modifizierte (ist auch installiert)

Ansonsten läuft bei mir, in Verbindung Abyss 1.4 Final, alles rund bisher.

Filter statt 30mbit?

Simma im instagram Kindergarten?

Sent from my quad-core SGS 3 using Tapatalk 2

Sagt mal, ich lade mir nun zum ersten mal ne Omega Rom. Ist das normal dass der Typ die Files immer auf die lahmsten hoster legt? Ich lade gerade mit 120kb/s. Das dauert 1,5 Stunden bei den 600MB.
Und dann noch drunter schreiben "pls add no mirrors" aaahhhh, ich bleib bei CheckROM^^

edit: oke oke... hab gerade das zeuch mit "torrent" versucht. Da lädt er wohl schneller :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat evtl. noch wer das Problem mit der Camera das die Bilder total pixelig wirken? Auf dem S3 sehen sie gut aus. Aber wenn ich sie z.b. per Mms auf meinen Fotorahmen schicke sehen sie einfach nur hässlich aus. Hab die V8 mit StockKamera drauf.

mal was andres jungs, lohnt es sich überhaupt auf 8.0 umzusteigen?

Sehe da nicht wirklich die Verbesserungen, oder ist das System dann supi schnell und der Akku hält 3 Tage länger?

NFC funktioniert nicht und die Einstellungen dazu sind auch alle weg.
Wie kann das?

gesendet vom Galaxy S3 von woanders als zu Hause

Hat denn noch niemand der die 8er Omega hat versucht das Mixed Theme zu flashen was ja angeblich für die 8 sein soll aber nur halb so groß wie die 7.1 Version davon ist?

Ist das Theme bei euch richtig und auch alle symbole werden gethemed???

Allein wegen superUser wird es sich vermutlich lohnen. Ka was da genau geändert wurde, aber die machen immer ordentliche sicherheitsupdates.
Zudem der Playstore geupdatet usw und sofort...
Updates lohnen sich immer, sofern dein System ungenügend geschützt ist, bzw enorme veränderungen Vorgenommen werden.
Updates lohnen sich nicht wenn alles nach deinen WÜnschen läuft. Denn "never change a running system".
Entscheide du ob es sich lohnt umzusteigen