[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und das formatieren des System Partition ist dies notwendig bei Rom Wechsel oder nicht?

Meines erachtens nach nicht. ich denke, bzw bin immer mit einem einfach factory reset gut gefahren. hab meine sd card noch nie formatiert für einen Flashvorgang und hab noch nie probleme gehabt. das wichtigste bei einem Rom Wechsel ist der factory reset.

ein formatieren der sdcard ist sicher nicht schlecht aber mMn nicht notwendig ;)

ich würde light flow nochmals installieren, da dann alle led benachrichtigungen deaktivieren und dann nochmals deinstallieren.
danach reboot. mal ein cache und dalvik wipe durchführen.

dogg schrieb:
kommt zu 99,99% von LightFlow ;)

Am besten mit Titanium Backup folgende apk's freezen oder deinstallieren:

tts.google
tts.samsung
talkback

danach dürfte das Problem nicht mehr vorhanden sein.

Genau das hat mein Problem gelöst.

Vielen Dank

Ich weiss :tongue: bitte,bitte :)

Mal ne Frage, was bringt eigentlich der Torrent beim Download? Brauch ich da ne spezielle Softwar für den Download?

andreasb31 schrieb:
Mal ne Frage, was bringt eigentlich der Torrent beim Download? Brauch ich da ne spezielle Softwar für den Download?

µTorrent - geht deutlich schneller als mit den Filehostern!

Und man braucht ein Utorrent Client.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

andreasb31 schrieb:
Mal ne Frage, was bringt eigentlich der Torrent beim Download?
Normaler Download: ca. 30 min.
Torrent Download: ca. 5-10 min.

Zumindest bei mir!

Gesendet von meinem GT-I9300

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

V8 sieht ja mal wieder viel versprechend aus... Habe Indie in XDA angeschrieben und gebeten mir zu sagen, wann genau die neue Version veröffentlicht wird, bzw. ob ich Beta-Tester werden kann - leider zZ noch keine Antwort...

Omega ist derzeit absolut führend was Bedienbarkeit, Performance und Styling angeht...
(meine Sicht der Dinge...)

Gibts schon was neues wann die neue Version kommt?

andreasb31 schrieb:
Gibts schon was neues wann die neue Version kommt?

Ich glaube heute. Im XDA-Thread steht bei der 8.0 08.07.2012

Ich wart auch sehnsüchtig drauf, die 7.1 jetzt noch zu flashen lohnt sich imho nicht mehr unbedingt und BLFB soll ja ganz gut sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch schon sehr sehr gespannt auf die v8.0 !! Schade, dass ich heute Abend keine zeit habe zu flashen,..:( dann eben erst morgen;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,

habe jetzt schon oft von dieser per GPU beschleunigten UI gehört... Hat das Omega schon eingebaut? Oder ist das einfach die Option unter Entwickleroptionen -> GPU Beschleunigung für 2D Anwendungen erzwingen???

Hallo,

habe mir dieses Rom installiert und bin eigentlich zufrieden damit, außer die Tastatur da fehlen mir leider lauter Sonderzeichen wie die eckige oder die geschwungene Klammer []{}.

Wo findet man die wenn sie vorhanden sind ansonsten kann man ein neues Tastaturlayout nachtragen das dies enthält ?

hä? sind doch alle vorhanden. gehe bei der tastatur unten links auf weitere. da kannst du dann zwischen 3 seiten hin und her switchen. oder einfach horizontal von links nach rechts über die tastatur scrollen, dann öffnen sich die sonderzeichen ebenfalls.

andere tastaturen sind über die kitchen verfügbar und idR als zip übers cwm zu flashen.

New version Omega v8.0:
Based on XXBLFB Android 4.0.4 (Date: 26/06/2012)
Modem XXLFB
Updated:
CSC Version BLFB
Play Store v3.7.13
SuperSU v0.93
Samsung Apps v2.7.032
SPP Push Client
Flipboard v1.8.4
hosts
Mods:
All mods from v7.1 added
Removed:
Light Manager - ypu can get it from here.
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is no full Wipe
Omega Files Updates:
Kernels: Abyss S3 kernel 1.3
Kernels: franco.Kernel r8
Kernels: SiyahKernel S3-v1.3.7beta
Launchers: Nova Launcher
Launchers: Apex Launcher
Modem: XXLFB
Programs: Light Manager
Samsung programs: Almost all updated
Stock toggles with brightness bar
Removed: Extended Power Menu​
Themes for v8.0:

Both Themes will be updated to v8.0 tomorrow 9/07/2012
Please do not flash v7.1 themes to v8.0 rom!!!!
Importand - Read before flashing:
1. You might have an error message in the notification panel: Format USB Storage on every reboot, this does not affect sdcard but make sure to backup your files.
2.Stock Camera works better than the camera HX-MOD v1.35 included in rom, install New XXBLFB Stock Camera from Omega Files!
3.Gps icon and Airplane icons are not the correct ones, I will add the fixed ones in Omega Files.
4.Modem XXLFB is included in v8.0 if you change modem you might have call sound problems
5.Update Omega Files from play Store to get v8.0 files and all updates, Omega Files v1.02 will soon be available @ play Store

Donation:
If you like Omega v8.0 please consider a donation to help me continue this project.
Enjoy the new updated Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: kiriakos1963, dogg und mystery007