[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast mal einen factory reset probiert?

Geht wieder war ne falsche Installation angesagt.
Ne frage - scrollbarer homescreen wie krieg ich den aus?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Hat jemand zufällig den UL Link aus der OmegaPro app für die V54 bitte?

Irgendwie kackt das S3 dauernd beim UL DL ab.
hätte ja gerne die Zip Version vom ROM..
und übern PC solls 11 STunden Dauern?? mit 28Kbit ??
bei ner 100Mbit leitung?
SRSLY?

danke schön

UL=uploaded?

Wenn du kein Premium Acc bei uploaded hast kommt das mit den 28kb/s schon hin, ja. Falls du mit UL nicbt uploaded meinst vergiss meinen Beitrag

• Danke
Reaktionen: rp51
Wozu gibt's torrent?

Hallo,

eine frage, wo ist der lichteffekt beim speerbildschirm bei omega v54 4.3

Hallo @Minimi,

du musst dafür diesen Mod flashen. Ist zwar eigentlich für's MK6, allerdings funzt der mit der ML4 Omega v54 immer noch ganz gut.

Danke @supergrobi94,
hat super funktioniert eine frage noch man konnte das wetter auf den speerbildschirm anzeigen lassen gibt es das auch nicht mehr?

Unter 4.3 ist es leider nicht mehr möglich. Da musst du nach Alternativen im Play Store suchen. (z.B. DashClock Widget)

Hi!
Irgendwie gibt es doch einen Trick um ein neues Modem zu flashen. Irgendwas mit zweimal hintereinander oder so. Wie ging der Weg nochmal??

Torrent gibts damit Rechtsanwälte arbeit haben :D

Ja aber bei download einer erlaubten zip datei dürfte es doch nicht so dramatisch sein?

Korrekt! Torrent selbst ist kein Problem, wenn das, was man herunterläd, "sauber" ist!

Ich verwende BT zwar eher selten aber ich hab schon mal eine ROM, Linux Distributionen und auch schon einen Film (aber halt einen freien) per BT geladen. Das Verfahren/Protokoll ist egal, das entscheidende ist der Inhalt.

Jetzt aber bitte wieder zurück zum Thema.

Hallo ihr lieben.bin nun endlich zurück zur omega. Meine frage ist jetzt nur: wo finde ich in der v54 die omega settings? Hoffe es ist nicht zu offensichtlich.

Lg, Yvi

Zuletzt bearbeitet:
Für Android 4.3 basierte ROMs gab's bisher keine Omega Settings. Dafür gibt's nun die Omega Files Pro App.

Ok aber wie nehme ich da Einstellungen vor, z. B. Für schnellstarteinstellungen, oder die batterieanzeige?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand warum mein Akku Symbol manchmal so komisch aussieht. uploadfromtaptalk1391195157136.jpg