[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bekomme die 54 auch nicht geladen. Gibt's einen anderen link?

Jan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann mal schauen ob sie bei mir lädt, dann kann ich sie dir kurz woanders hochladen und danach wieder rausnehmen.

Also über Torrent funzt der Download einwandfrei.
Ich selber benutze dafür immer μTorrent.

Am Handy nehm ich immer aTorrent, damit gehts auch.
Und Torrent ist rechtlich unbedenklich, wenn man nur legale Dateien lädt, wie z.b. die ROM.

• Danke
Reaktionen: Gaffel-K
Kann ich bei der neuesten Omega für 4.3 die Themes Kalagas_Mixed_Theme_ICS-JB_I9300_Universal_v16.0 nehmen und flashen??
Wer hat schon?
funkt das?

Sagt mal bin ich eigentlich der einzige der Probleme hat mit jeder 4.3 Rom?Hatte schon die UltimaRom,Imperium Rom und nun mal wieder Omega drauf und dauernd Probleme das mir die Anwendungen aus dem Speicher geschmissen werden,sei es SwiftKey,GMD um nur mal zwei zu nennen.
Hab die selben Apps am laufen wie bei 4.1 drauf und dort gab es keine Probleme.
Installiert habe ich immer mit Wipe und beim Restore mit Titanium habe ich nur das Wichtigste mit Daten Wiederhergestellt.
Greenify sorgt auch immer schön das nicht zu viel läuft........
Bin ich damit alleine??????

Hans50 schrieb:
Kann ich bei der neuesten Omega für 4.3 die Themes Kalagas_Mixed_Theme_ICS-JB_I9300_Universal_v16.0 nehmen und flashen??
Wer hat schon?
funkt das?

Nein das geht nicht. Musst auf Seite 706 bei der v54 auf das Kalagas Mixed Theme klicken und dir die neue laden. Gibts für Omega roms und normale Stock roms.

Hallo zusammen. Meine Freundin hat immer wieder diese Anzeige bei den Benachrichtigungen. Was ist das?
ase2u2ur.jpg

Ich habe es auch geflasht und alles ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir klappte es auch problemlos. Kennt zufällig einer den farbcode für das grüne in kalagas Theme

SemperFi-72 schrieb:
Bei mir klappte es auch problemlos. Kennt zufällig einer den farbcode für das grüne in kalagas Theme

Das könnte dir helfen.

In den Farben getrennt, in der Sache vereint ;)

• Danke
Reaktionen: SemperFi-72
Hab die 4.1.2 v50.1 drauf will die eine neuste Sammy Rom haben .. welche wäre die und kann ich die so drüberklatschen?

Die neueste ist die v54. Diese basiert auf Android 4.3. Deswegen ist es besser, wenn du einen full wipe machst, von 4.1.2 zu 4.3.

• Danke
Reaktionen: Chris_84
Kann ich nicht irgendwie die wlan Passwörter behalten? Die s note Aufzeichnungen?

Ich bin im Bootloop ohne Animation und die Annehrungsleuchte leuchtet .. hilfeeeee :-( V54