[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke mal. Auf das wäre ich nie gekommen. Probiers mal.

@Koko
Hab die 50.1 oben und jetzt das Problem das es Mir manchmal nach einem Neustart die Sprache immer auf Englisch umstellt. Kennt jemand das Problem ? Und woher kommt das ? Hatte ich noch nie.......

Du kannst auch diese Zip hier flashen. Dann sollte dein System wieder in deutsch sein.

Ein Dank an den User dkonline der die Zip erstellt und hoch geladen hat.

https://www.dropbox.com/s/t9j9dsxrlv8yaef/update.zip

https://www.android-hilfe.de/forum/...ffla-kernel.323140-page-750.html#post-6723293

https://www.android-hilfe.de/forum/...ffla-kernel.323140-page-750.html#post-6723293

Grüße
Farmer

Zuletzt bearbeitet:
_Koko schrieb:
das Problem das es Mir manchmal nach einem Neustart die Sprache immer auf Englisch umstellt...

SaschaKH schrieb:
Das ist ein Problem von SuperSU 1.69, der bug ist bekannt. Bisher hilft wohl nur downgraden oder 1.72 beta zu probieren.

Eben bekam ich das Update auf SuperSU 1.75 und der Fehler ist als gelöst aufgeführt.

• Danke
Reaktionen: TheFarmer30
Ich habe die v51 installiert.
Was mir negativ auffällt ist die Trägheit des Systems! Das Handy klingelt manchmal so als würde es gleich sterben. Der screen bleibt teilweise dunkel obwohl die powertaste gedrückt wurde. Manchmal bekomme ich einen Anruf, kann ihn aber nicht annehmen will das Display dunkel bleibt!

Fullwipe wurde bereits 2x ausgeführt.

Siehe weiter oben, du brauchst nen anderen Kernel. Das wurde hier schon diskutiert.

Hi all

meine handy s3 damals DTM jetzt auf DBT branding frei
I9300XXEMG4 4.1.2 JB

und ich wollte das OMEGA custom rom welche passt meine handy??

Omega v50.1 Jelly Bean 4.1.2
oder
Omega v46.1 Jelly Bean 4.2.2

und

S3 I9300 Samsung Based
oder
S3 I9300 AOKP Based

Danke vorraus helfen

4.1.2 JB Samsung.

Aber erst gründlich informieren vorm Flashen, und ein efs backup machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

kenne mich nicht aus

efs backup das ist wichtig oder nicht?

Wichtig!
Google einfach, und lies es durch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: CstyleZ
Kann man das Wetter Widget irgendwie wieder ohne transparenten Hintergrund anzeigen lassen?

Danke bescheid über efs backup

mein handy war das DTM auf DTB I9300XXEMG4 dann EFS BACKUP bei "K-TOOL", "ROOT Explorer" esf und "Terminal" Backup gespeichert auf sd-karte und CWM nandroid backup erledigt :thumbsup:

ich habe runtergeladen omega
Omega v50.1 Jelly Bean 4.1.2
samsung based

HOW-TO OMEGA

1. Ganz [WICHTIG] efs backup - nandroid backup - usw, drauf nur SD-Karte oder PC Speichern Sie brauchen zu Wiederherstellung werden.

2
.
Omega v50.1 Jelly Bean 4.1.2.zip Kopiere die zip Datei auf Ihre sdcard gespeichern dann zu gehen Boot in CWM Recovery Full Wipe
-Wipe Cache Partition
-Wipe Dalvik Cache
-Und dann unter "Mounts and Storage":
-Format System
-Format Data
-Format Cache

3.from CWM Recovery -> Choose -> Install from Sdcard Omega v50.1 Install mit No Full Wipe Installieren jetzt handy Omega

4. backup von efs und nandroid wiederherstellung

-----------------------------------------------------------------
RICHTIG ODER NICHT??

Wenn richtig Bitte auf bedankt !!!

wenn antwort richtig dann ich mache auf flash install, ich habe noch nicht bin unsicher!!
Danke vorraus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flo0w
Da es bei mir mit der v51 einfach nicht klappen will und ich nur probleme habe, wollte ich mal fragen ob ich einfach zurück auf die V50.1 flashen kann mit fullwipe?

@CstyleZ

Ins Recovery (CWM oder ein anderes), Backup erstellen., Gerät wipen, Rom von der SD flashen, fertig. Spiel bloß nicht mutwillig dein EFS Backup ein.

Leider kein ich die Rom nicht. Sollte sie auf EMG basieren, kannst du nur noch die Roms mit nem EMG y Modem flashen oder du musst das modem nachflashen. Lies dich genau wegen der EFS Problematik ein.
Grüße backy

Wie kriege ich diese statusleite mit der batteranzeige weg?

Mfg

Hallo,
habe mir die v51 geflasht, jetzt kann ich die Kamera nicht mehr benutzen „kamerafehler“ oder „keine verbindung zur kamera möglich“ habt jemand eine Idee wie ich das beseitigen kann?

nochmal komplett neu flashen hat dieses problem bei mir behoben.

Es gab bei der 4.1.2 und auch bei der 4.2.2 ein widget, mit dem man ALLE töne ausschalten konnte! Bei der 4.3 gibts das nun nicht mehr! Kann ich das irgendwie nachinstallieren?

gesendet vom Galaxy S3 mit Omega V51

Llama kann das und natürlich erheblich mehr.