kalti1977
Dauer-User
- 316
Naja nix zu machen es geht einfach nicht.
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T2X schrieb:Hi allerseits
Bin neu hier, bzw. besser gesagt "neu" unter den S3 Besitzern
Ich bin bisher als viel flasher bekannt, sowie recht Abenteuerlustig und gewagt.
Hab vor 4 Tagen mein S3 bekommen, kaum aufgestartet schon gerootet und ne Costum Rom darauf geschmissen (Muss sein! Stock = NoGo!).
Bisher auch alles Super mit der CheckRom EvoHD v2.
Hab heute mein neues S3 bekommen, diesmal mit 32GB Intern anstatt 16GB. Gleiches Spiel nochmals, allerdings... habe ich mit meine 32GB Probleme mit dem CheckRom, aber egal, gehört nicht hier her.
Will mir auf jedenfall jetzt den Omega rein ziehen, "aber"... will mich nicht unbeliebt machen oder sonstiges, aber wäre echt super nett und Super Cool wenn Ihr in der Download Liste jeweils Mediafire mit einbeziehen könnt. Denn im gegensatz zu den anderen "extrem" lahmen Server ala Uploaded / Depositfiles / FileFactory ist Mediafire "sehr" schnell, und ebenfalls Kostenlos.
Ich könnte auch Rapidshare euch anbieten, aber da die meisten keine Account haben sind die 30KB/s Katastrophal. Bei den drei Servern die ja vorhanden sind lade ich nur mit knapp 100KB/s herunter, dabei wäre mit meine Internet Leitung ca. 13MB/s möglich (100Mbit).
Wie gesagt, will nicht meckern oder so, aber ich denke das so etwas für alle hier sehr vorteilhaft wäre Also nichts für ungut! Muss jetzt noch 2h 22min warten bis ich fertig bin mit dem Download bei Depositfiles -.-"
niknase schrieb:Nimm den torrent, mit ttorrent oder dem adownloader kannst du die Rom direkt auf den s3 downloaden. Wir seeden mit einigen Usern so kommen Download raten um die 4 mb herum. Ist dann schnell erledigt
T2X schrieb:Danke für dein Tipp!
Hab mit Azureus heruntergeladen, volle geschwindigkeit
Bei den anderen Downloads hätte ich noch über 1h warten müssen
Jetzt gleich mal testen...
::indie:: schrieb:New version Omega v7.1 is ready and we are beta testing the new rom.
Changelog (up to now) added to 2nd post
There were a bug in v7.0:
Stock Browser "find in this page" function FC in non English system language selection, this bug was only when you flash extend power menu mod for Omega Files. This is now fixed!!! So new v7.1 will be completely bug free
I will release the new v7.1 tomorrow (I will be at work all day today )
Martini3001 schrieb:Hey,
freut mich dich hier wieder zu treffen Ich kenne dich noch ausm Note-Forum
Hast mit Omega eine super Wahl getroffen, dass kann ich dir schon mal versprechen